ständige Store Updates

Helfe beim Thema ständige Store Updates in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit Wochen habe ich täglich ca. 10 Updates im Store. Das scheinen aber keine wirklichen Updates zu sein, da nach erfolgtem Update, als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SerMaiZa, 27. September 2018.

  1. SerMaiZa
    SerMaiZa Gast

    ständige Store Updates


    Hallo,


    seit Wochen habe ich täglich ca. 10 Updates im Store. Das scheinen aber keine wirklichen Updates zu sein, da nach erfolgtem Update, als letztes Änderungsdatum nicht "vor einigen Augenblicken" sondern ein älteres Datum steht, welches mitunter bis April diesen Jahres zurück reicht.

    Stichprobenartig hatte ich die Versionsnummer vor und nach Update verglichen. Es waren die selben Nummern.


    Ich habe den Store auch schon über Einstellungen-->Apps zurück gesetzt, hat nichts geholfen.

    Kann dieses Verhalten erklärt und abgestellt werden?

    Danke.


    Gruß Maik

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Abend!

    Um welche Windows 10-Version (Build) handelt es sich bei Dir?

    Welches "Schutzprogramm" ist auf dem Gerät (welches überhaupt?) aktiv?
     
  4. SerMaiZa
    SerMaiZa Gast
    Hey,

    Betriebssystembuild: 17134.286

    Als Schutzprogramm läuft nur der Defender, kein anderes Antivierenprogramm etc.

    Im Dashboard sind alle Kacheln mit grünem Häkchen versehen.

    Gruß Maik
     
  5. SerMaiZa
    SerMaiZa Gast
    Hallo noch mal,

    heute wieder.

    Üblicherweise fast immer die selben Apps mit bei: Xbox TCUI, Webmedienerweiterungen, Xbox Game bar...

    Gruß Maik
     
  6. Alfiator
    Alfiator Gast
    Manchmal hilft eben doch aussitzen;was lange währt.....*Tanzend
     
  7. SerMaiZa
    SerMaiZa Gast
    So, hat mich mittlerweile doch extrem genervt. Da ich etwas Zeit hatte habe ich mal weiter probiert das Problem zu lösen. Ich denke es ist nun behoben und möchte es für andere Leidtragende hier niederschreiben.

    Wie beschriebe sind einige Apps immer wieder in der Updateliste aufgetaucht. Nach update und Rechnerneustart war die App wieder gelistet. Ich glaube das sind Apps die ich nie geöffnet hatte (Mobilfunktarife, XBOX, Sway, Skype...), also bin ich unter Einstellungen-->Apps
    und habe die entweder zurückgesetzt oder deinstalliert, mit jeder App die nach jedem Rechnerneustart wieder in der Updateliste aufgetaucht ist.

    Jetzt scheint mein Problem gelöst zu sein.

    Bis denne.
     
Thema:

ständige Store Updates

Die Seite wird geladen...

ständige Store Updates - Ähnliche Themen - ständige Store Updates

Forum Datum

Nach Update Ständiger Refresh

Nach Update Ständiger Refresh: Hallo, ich habe seit dem neusten Update das Problem, dass sich der Desktop die ganze Zeit aktualisiert und ich nichts machen kann. Clip dazu hier: https://twitter.com/Lostalgie/status/1340801540752289795?s=19 Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Nach dem update ständig wieder aufforderung

Nach dem update ständig wieder aufforderung: Hallo, ich habe mir den acer Aspire 5 ( A517-51G-57Z4 ) zugelegt. Eingerichtet läuft .... soweit so gut Jetzt kam die Meldung das Windows 10 veraltet ist und ich ein Update durchführen soll ok alles gemacht Update wurde installiert auch bestätigt. Neustart---- und jetzt steht die Meldung...

Windows 10 Support 17. September 2019

Ständige Updates

Ständige Updates: ich habe andauernd Updates von Windows 10 Insider Preview 10.0.18362.1 (19H1_RELEASE) amd64 2019-03 und muss dauernd den PC neu starten. Wie kann ich das abstellen und wer kann mir sagen was das ganze soll? über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen Gruß aljoschi

Windows 10 Allgemeines 26. März 2019

Microsoft Store Installation wird ständig" verschoben"

Microsoft Store Installation wird ständig" verschoben": Ich schäme mich richtig zu fragen, aber kann mir jemand helfen damit ich aus dem Microsoft Store geladene Apps installieren kann ? Der Download klappt zwar, aber die Installation wird ständig" verschoben".Da kommt sogar ständig auch eine Meldung darüber.Inzwischen "stapeln" sich die nicht...

Windows 10 Allgemeines 24. Juli 2018

die ständigen updates

die ständigen updates: Hallo ich besitze einen ACER Predator . Ist eigentlich eine Rennmaschine Aber mit Windows 10 begannen die Probleme. Version 1709 konnte ich nur mit einer kompletten Neuinstallation auf die Festplatte prügeln. Alle Updates funktionieren seither gar nicht . Sie führen sogar zum Crash so...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Store Fehler c101a027 ständig Falsche Uhrzeit

Store Fehler c101a027 ständig Falsche Uhrzeit: Hallo zusammen, immerwieder haben wir in unserer Firma das Problem, dass von den Firmenhandys (Nokia Lumi 930 und 935) mit windows phone 8 ein aktualisieren der Apps nicht Möglich ist. Im Store erscheint der Fehler c101a027. Nach einem Softreset funktioniert der store weiterhin nicht und die...

Windows 10 Mobile 22. August 2017

Nach Update ständige Infonachricht

Nach Update ständige Infonachricht: Hallo zusammen, heute nach hat mein Handy problemlos (wie immer) ein Update gemacht. Da ich geschlafen habe, kann ich nicht genau sagen welches Update das war. Ich bekomme nun ständig eine Benachrichtigung, dass ich mein Microsoft Account anpassen soll um weiterhin Apps auf anderen Geräten...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

Windows will ständig updaten

Windows will ständig updaten: Hallo kann mit jemand helfen? Obwohl ich windows 10 drauf habe, möchte mein PC weiterhin windows 10 updaten! Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

ständige Store Updates [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft store versuch ständig update

    ,
  2. windows 10 ständige updates

    ,
  3. microsoft software webmedienerweiterungen

    ,
  4. windows store ständige aktualisierung,
  5. ständige app updates windows 10s
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden