Ständige Zertifikats-Abfrage Windows-Sicherheit

Helfe beim Thema Ständige Zertifikats-Abfrage Windows-Sicherheit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,wir haben in unserem Unternehmen einen Jira-Server, welcher über ein Nutzer-Zertifikat abgesichert ist.Dieses Zertifikat musste täglich beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FStenner, 4. April 2022.

  1. FStenner
    FStenner Gast

    Ständige Zertifikats-Abfrage Windows-Sicherheit


    Hallo,wir haben in unserem Unternehmen einen Jira-Server, welcher über ein Nutzer-Zertifikat abgesichert ist.Dieses Zertifikat musste täglich beim erstmaligen Aufrufen der Jira-Website bestätigt werden und alles funktionierte für den Rest des Tages.Die Bestätigung erfolgte in einem Browser-eigenen Pop-up Bestätigungs-Fenster.Seit kurzem erscheint diese Zertifikats-Abfrage jedoch ständig alle 2-15 Minuten bei sämtlichen Mitarbeitern unabhängig vom genutzen Browser in einem extra Windows-Fenster siehe Screenshot und nervt die gesamte Firma sehr.Und meine bisherigen Recherchen dazu brachten e

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ständige Zertifikats-Abfrage Windows-Sicherheit

Die Seite wird geladen...

Ständige Zertifikats-Abfrage Windows-Sicherheit - Ähnliche Themen - Ständige Zertifikats Abfrage

Forum Datum

Speicherort Zertifikate

Speicherort Zertifikate: Hallo Community,Ich studiere IT-Forensik und habe im Rahmen meiner eventuellen Abschlussarbeit eine Frage zu den von Windows verwalteten Zertifikaten und Stammzertifizierungsstellen. Im Rahmen meiner PKI Infrastruktur benötige ich Informationen zum genauen genauen Speicherort der Zertifikate auf...

Windows 10 Support 29. November 2023

Windows Commandozeile , dir Abfrage?

Windows Commandozeile , dir Abfrage?: Aufgabe: Zeige alle Dateien in "F:\tree\App\putty" an, deren zweiter Buchstabe ein u ist und deren drittletzer Buchstabe ein e ist. Ich weiß wie ich für den zweiten Buchstaben Nachfrage, aber wie für den drittletzen? Mfg. Lucky https://www.gutefrage.net/frage/windows-commandozeile--dir-abfrage

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Windows-Sicherheit- Abfrage beim Versuch mich mit eduroam zu verbinden

Windows-Sicherheit- Abfrage beim Versuch mich mit eduroam zu verbinden: Hallo : Ich hoffe hier kann mir jemand helfen! Ich habe das Problem, dass sich mein Laptop nicht mehr mit dem W-lan meiner Hochschule verbindet, weder über eduroam noch über das offene W-lan. Wenn ich mich mit eduroam verbinden möchte kommt die Meldung "Aktion erforderlich" und ich soll...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Windows Sicherheit- Abfrage eines Benutzernamens und eines Kennworts bei der Verbindung mit...

Windows Sicherheit- Abfrage eines Benutzernamens und eines Kennworts bei der Verbindung mit...: Hallo, ich habe Probleme bei der Verbindung mit dem Hochschul-Wlan Eduroam. Während die Verbindung früher problemlos nach eingabe des Hochschul-Logins funktionierte, werde ich mittlerweile dazu aufgefordert, mich bei der Windows Sicherheit mit Benutzername und Kennwort anzumelden. Das...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Zertifikat Microsoft

Zertifikat Microsoft: Guten Tag, seit 28.05.2017 erhalte ich beim Aufruf von bing.com oder einer anderen MS-Site diese Fehlermeldung in MS Edge: Verschlüsselte Netzwerkverbindung Nicht vertrauenswürdiges Zertifikat Eine Anwendung auf diesem Computer ‘Microsoft Edge) versucht über einen verschlüsselten Kanal mit...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Windows 10 Sperrbildschirm / Energie sparen / Ständige Kennwort Abfrage

Windows 10 Sperrbildschirm / Energie sparen / Ständige Kennwort Abfrage: Hallo, ich nutze den PC ACER Aspire XC - 60 nur selbst. Mich nervt es, dass ich stets das Passwort eingeben muß. In den Anmeldeoptionen steht Anmeldung erforderlich Rur Reaktivierung dieses PCs aus dem Standbymodus ist eine Aktivierung erforderlich. Um dies zu ändern, wechseln Sie zu...

Windows 10 Support 26. August 2016

Sicherheit großgeschrieben: Anmeldebildschirm mit Kennwort-Abfrage soll alle 3Min kommen!

Sicherheit großgeschrieben: Anmeldebildschirm mit Kennwort-Abfrage soll alle 3Min kommen!: Hallo, ich möchte, dass der Anmeldebildschirm mit Kennwort-Abfrage alle 3Min kommt. D.h. sobald ich 3Min nichts am Rechner mache, soll die Kennwort-Abfrage kommen. Ich möchte nicht, dass meine Daten von Dritten eingesehen werden können. Den Anmeldebildschirm alle 3Min mit Kennwort-Abfrage...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Fehlerhaftes Zertifikat

Fehlerhaftes Zertifikat: Seit der Win 10 Installation kann ich nicht mehr auf PayPal zu greifen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Fehlerhaftes Zertifikat". Hab Bitdefender bereits deinstalliert. Verschiedene Browser probiert. Geht nicht. Aktuell benutze ich CHROME. Beim PC Arbeitsstelle, mit Win 8, funktioniert das...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Ständige Zertifikats-Abfrage Windows-Sicherheit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden