Ständiger Bluescreen ohne ersichtlichen Grund. Was tun?
Helfe beim Thema Ständiger Bluescreen ohne ersichtlichen Grund. Was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich werde hier wahnsinnig. Seit einer Woche stürzt mein PC fast ständig ab mit einem Bluescreen mit immer anderen Fehlermeldungen und Fehlercodes. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Comicer51299, 5. März 2023.
Ständiger Bluescreen ohne ersichtlichen Grund. Was tun?
Ständiger Bluescreen ohne ersichtlichen Grund. Was tun? - Ähnliche Themen - Ständiger Bluescreen ersichtlichen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bluescreen aus immer unterschiedlicheren Gründen?Bluescreen aus immer unterschiedlicheren Gründen?: Hallo,mein PC hat nun seit 1.Tag immer wieder neue "BlueScreens - Stillstandcodes"Im Zip sind die DMP-Dateien:DMP Daten.zipKann jemand helfen?Irgendwie sind es immer unterschiedliche Gründe oder?Gruß Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. August 2022 |
Arbeitsspeicher ausgelastet ohne Grund! Was soll ich tun?Arbeitsspeicher ausgelastet ohne Grund! Was soll ich tun?: Guten Tag, seit ein paar Tagen ist mein Arbeitsspeicher zu 80% ausgelastet! Im Taskmanager wird angezeigt, dass es am Windows-Explorer liegt. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass dieser wirklich soviel benötigt. Außerdem ist meine CPU Auslastung ebenfalls höher als normal. Ich habe... |
Windows 10 Support | 2. November 2021 |
Hohe Arbeitsspeicher Auslastung ohne mir ersichtlichen GrundHohe Arbeitsspeicher Auslastung ohne mir ersichtlichen Grund: Hallo,ich habe ein Probleme mit der Auslastung meines Arbeitsspeichers. Ich habe von G.Skill 2x 8GB mit 300Mhz verbaut. XMP aktiviertEs sieht für mich so aus als würde die Auslastung mit der Betriebszeit zunehemen. Ich kann aber nicht herrausfinden, wieso das der Fall ist.Ich habe mehr Male... |
Windows 10 Support | 19. Juni 2021 |
Games auf PC freezen ohne ersichtlichen Grund?Games auf PC freezen ohne ersichtlichen Grund?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Meine Hardware: i5 4670k á 4,4ghz (läuft schon seit Jahren so stabil) Asus Strix GTX 1060 MSI Z87-G45 Gaming Mainboard 16GB G.Skill DDR3 Ram Die Spiele haben nach kurzer Zeit ein Standbild und schalten sich im Task Manager dann auf "Inaktiv" oder "Not... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2020 |
Ereignis ID 1002 und 1001 Application Hang ohne ersichtlichen GrundEreignis ID 1002 und 1001 Application Hang ohne ersichtlichen Grund: Hallo, ich habe seit einer Weile das Problem, dass sich ein Spiel immer wieder aufhängt. Ich habe dann über die Ereignisanzeige den Fehler 1002 Application Hang und 1001 Windows Error reporting herausgefunden. Dort stand ich soll in Sicherheit und Wartung nach weiteren Informationen schauen,... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2019 |
Lumia950xl geht aus ohne ersichtlichen GrundLumia950xl geht aus ohne ersichtlichen Grund: Lumia950xl geht aus ohne ersichtlichen Grund. Mal nach einem Foto, dann bei doubletab to wake, Wecker meldet sich nicht, stattdessen brummt und vibriert das Handy und Akku muss herausgenommen werden. Nach einem Telefonat startet es wieder neu. Von der Ladestation (Kabellos) runternehmen und... |
Windows 10 Mobile | 31. Juli 2017 |
Ständige BluescreensStändige Bluescreens: Hallo Community, Ich habe ein Eigenbausystem mit den Eckdaten: Prozessor: Intel Core i5-6600K @ 4,1 GHz (übertaktet) RAM: 8GB DDR4-300MHz (über XMP) Grafik: MSI Radeon R9 390 8GB Mainboard: MSI Z170A-PC Mate System SSD: Crucial MX200B (256GB) HDD: WD Blue 1TB Betriebssystem: Windows 10... |
Windows 10 Support | 13. August 2016 |
Lokale Laufwerke ohne ersichtlichen Grund aufgetaucht. Wie wieder löschen?Lokale Laufwerke ohne ersichtlichen Grund aufgetaucht. Wie wieder löschen?: Hallo Gemeinde, nachdem ich meinen Rechner mit Win10 vor Kurzem neu aufgesetzt habe, ist ohne bewusstes Zutun ein neuer lokaler Datenträger in meinem Arbeitsplatz erschienen. Vor ein paar Tagen kam ein weiterer dazu. Nach Erscheinen muss ich sie erst formatieren, um sie nutzen zu können - was... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2015 |