Ständiger Fehler durch Win10 Zwangsupdate

Helfe beim Thema Ständiger Fehler durch Win10 Zwangsupdate in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Frau (technischer Laie) benutzt den Notebook, Medion MD96640, mit integrierten Touchpad. Bei diesem wurde über das MediaCreationTool ein Upgrade... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfifa, 25. August 2015.

  1. Wolfifa
    Wolfifa Gast

    Ständiger Fehler durch Win10 Zwangsupdate


    Meine Frau (technischer Laie) benutzt den Notebook, Medion MD96640, mit integrierten Touchpad. Bei diesem wurde über das MediaCreationTool ein Upgrade von Win7_32 auf Win10_32 Home getätigt.

    Dabei wurde automatisch der Treiber für das Touchpad aktualisiert. Dieser Treiber verhindert jedoch brauchbare Tastatureingaben. Das Touchpad ist mit diesem Treiber ebenfalls nicht funktionsfähig. Auch der neueste Treiber von Synaptics (V 19.0.19.1) erzeugt die gleichen Fehler.

    Erst nach einem manuellen Treiberwechsel (Funktion: vorheriger Treiber) sind die Tastatureingaben und die Touchpadfunktionen ok.



    Doch leider wird der hier beschriebene Fehler durch das Win10 Zwangsupdate erneut erzeugt. Denn bei jedem Update wird der fehlerhafte Treiber automatisch erneut installiert.

    Ehrlich gesagt, habe ich keine Lust fasst täglich diesen Computer zu reparieren. Ich finde es unglaublich, dass ein Anwender eine Treiberaktualisierung nicht unterbinden kann.


    Ständiger Fehler durch Win10 Zwangsupdate

    oben: fehlerhaftes Gerät mit Treiber.


    Ständiger Fehler durch Win10 Zwangsupdate

    oben richtiges Gerät mit Treiber

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ständiger Fehler durch Win10 Zwangsupdate

Die Seite wird geladen...

Ständiger Fehler durch Win10 Zwangsupdate - Ähnliche Themen - Ständiger Fehler Win10

Forum Datum

Von Win10 auf Win11 ni_Preupdate Zwangsupdate.

Von Win10 auf Win11 ni_Preupdate Zwangsupdate.: Wieso versucht ihr ständig, einem Zwanghaft dass ni_Preupdate für Win11 auf meinen Laptop Herunter zuladen und zu Installieren?? Mein Laptop ist nicht Win11 Fähig. Also lasst es mal, dieses Zwangs Update Ohne mein Einverständnis von Win10 auf Win11 zu Installieren. Wenn ihr mein Laptop wegen dem...

Windows 10 Support 20. Mai 2023

Zwangsupdate 20H2

Zwangsupdate 20H2: Guten Tag, nach dem erzwungenen Update von 1909 auf 20H2 lassen sich einige meiner Programme nicht mehr ausführen. Dazu gehören u.a. EDGE und Firefox. Kennt hier jemand das Problem und falls ja, wie lässt es sich beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2021

1. WIN10 hat Zwangsupdate gemacht ich konnte nichts dagegen machen 14 Stunden kein Ergebnis!!!

1. WIN10 hat Zwangsupdate gemacht ich konnte nichts dagegen machen 14 Stunden kein Ergebnis!!!: Habe bereis zu x ten Mal ein Update gestartet, jedesmal Fehler beim Update, der Computer wird zurückgesetz. Gestern wieder ein Zwangsupdate, heute morgens wieder das selbe Problem. Nur jetzt hängt der Computer in einer Schleife: Neustart, der Conputer wird zurückgesetzt, wieder Neustart ! das...

Windows 10 Support 8. Oktober 2017

Zwangsupdate ohne Genehmigung meinerseits

Zwangsupdate ohne Genehmigung meinerseits: Er ärgert mich tierisch das Mein Laptop nach einer Stunde Arbeit sich einfach mal dazu entschließt ein Update zu installieren und mich nicht einmal zu fragen ob ich das überhaupt möchte zudem dauert es Jetzt Seit ner 1/4 Stunde und ist bei 12% Leute das kann nicht sein! Warum Wird Meine Meinung...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Endlos Boot nach Zwangsupdate Okt. 2016

Endlos Boot nach Zwangsupdate Okt. 2016: Hallo Community, Gibt es schon news zu diesem Problem? Mein Laptop hängt seit dem letzten Zwangsupdate beim booten fest. Er geht an, das Dell logo erscheint und dann seit 12 stunden schwarzer Bildschirm und die kreisenden Punkte. Was kann ich tun? MfG D.Bender Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Win10 friert ständig ein

Win10 friert ständig ein: Seit dem Update von Win7 auf Win10 friert mein Rechner ständig ein. ( Start nur noch mit Reset ). Ich habe schon alle Anweisungen die ich finden konnte ausgeführt. Selbst Hardware ( Speicher Bord usw. ) wurde getauscht. Schnellstart und Energieoptionen beendet. Treiber überprüft laut Win10...

Windows 10 Support 27. September 2016

Windows 10 Zwangsupdate geht nicht

Windows 10 Zwangsupdate geht nicht: Hallo, Windows 10 Zwangsupdate bleibt bei 45% stehen. Bitte beheben Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2016

Ende mit dem Zwangsupdate-Desaster?

Ende mit dem Zwangsupdate-Desaster?: Moin, es gibt ein Tool, mit dem man dem Zwangsupdate-Irrsinn von Win 10 Home und Pro ein Ende bereiten kann: Windows-Update Minitool: http://www.wilderssecurity.com/threads/windows-update-minitool.380535/ Gerade mal getestet: es scheint zu halten, was es verspricht. Man stellt Win 10 z.B. wie...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Ständiger Fehler durch Win10 Zwangsupdate [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden