Ständiger Laufwerkzugriffe

Helfe beim Thema Ständiger Laufwerkzugriffe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hei an alle, mein Info-Center zeigt mir, dass in ca. 5 - minütigem Abstand auf meine externen Laufwerke zugegriffen wird. Nicht auf die interne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolf2015, 10. Oktober 2015.

  1. Wolf2015
    Wolf2015 Gast

    Ständiger Laufwerkzugriffe


    Hei an alle,


    mein Info-Center zeigt mir, dass in ca. 5 - minütigem Abstand auf meine externen Laufwerke zugegriffen wird.

    Nicht auf die interne Festplatte, nur auf über einen Hub angeschlossenen Laufwerke. Hab ich den Sound an höre ich auch immer die entsprechenden Töne, als würde ein Gerät erkannt und hinzu gefügt bzw. getrennt.

    Die Laufwerke sind aber im Explorer immer vorhanden

    Ist das eine Einstellungssache ?


    Ich hoffe, man kann damit was anfangen ?


    LG vom Wolf

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ständiger Laufwerkzugriffe

Die Seite wird geladen...

Ständiger Laufwerkzugriffe - Ähnliche Themen - Ständiger Laufwerkzugriffe

Forum Datum

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.: Ich möchte die Windows Hello PIN ändern. Zu diesem Zweck gehe ich in die Anmeldeoptionen und gebe unter Windows Hello PIN zuerst die alte PIN und dann zweimal die neue PIN ein - so weit so gut,Nach dem Bestätigen dieser PIN kommt ständig die Fehlermeldung:"Sie haben zu oft eine falsche PIN...

Windows 10 Support 19. April 2024

Ständiger Laufwerkzugriffe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden