Ständiger System Freeze

Helfe beim Thema Ständiger System Freeze in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallöchen, Ich habe seit geraumer Zeit ständig System abstürze mit wechselnden Blauen Screen, oder das System friert einfach ein wo nur der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichiLp, 22. Dezember 2017.

  1. MichiLp
    MichiLp Gast

    Ständiger System Freeze


    Hallöchen,



    Ich habe seit geraumer Zeit ständig System abstürze mit wechselnden Blauen Screen, oder das System friert einfach ein wo nur der Hardreset Abhilfe schafft.

    Das ganze fing meiner Meinung mit dem Creators Update an.

    Alle Treiber sind Aktuell.

    System wurde auch neu aufgesetzt, neustes Iso via MCT Tool was jedoch keine Abhilfe geschafft hat.

    Es gibt Tage da läuft alles ohne Probleme, und dann wieder Tage wo er einfach ständig hängen bleibt.




    Operating System
    Windows 10 Pro 64-bit
    Computer type: Desktop



    AMD FX-6300
    Cores 6
    Threads 6
    Name AMD FX-6300
    Code Name Vishera
    Package Socket AM3+ (942)
    Technology 32nm
    Specification AMD FX-6300 Six-Core Processor
    Family F
    Extended Family 15
    Model 2
    Extended Model 2
    Stepping 0
    Revision OR-C0
    Instructions MMX (+), SSE, SSE2, SSE3, SSSE3, SSE4.1, SSE4.2, SSE4A, AMD 64, NX, VMX, AES, AVX, FMA3, FMA4
    Virtualization Supported, Disabled
    Hyperthreading Not supported
    Fan Speed 1005 RPM
    Rated Bus Speed 2167.1 MHz
    Stock Core Speed 3500 MHz
    Stock Bus Speed 200 MHz



    Motherboard
    Manufacturer ASUSTeK COMPUTER INC.
    Model M5A97 LE R2.0 (Socket 942)
    Version Rev 1.xx
    Chipset Vendor AMD
    Chipset Model RD9x0
    Chipset Revision 02
    Southbridge Vendor AMD
    Southbridge Model SB910/950
    Southbridge Revision 40
    System Temperature 22 °C


    Graphics
    Monitor
    Name S24D330 on NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
    Current Resolution 1920x1080 pixels
    Work Resolution 1920x1080 pixels
    State Enabled, Primary
    Monitor Width 1920
    Monitor Height 1080
    Monitor BPP 32 bits per pixel
    Monitor Frequency 60 Hz
    Device \\.\DISPLAY1\Monitor0
    NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
    Manufacturer NVIDIA
    Model GeForce GTX 1060 6GB
    Device ID 10DE-1C03
    Revision A2
    Subvendor Undefined (0000)
    Current Performance Level Level 0
    Current GPU Clock 1594 MHz
    Current Memory Clock 4004 MHz
    Current Shader Clock 4004 MHz
    Voltage 0.625 V
    Technology 16 nm
    Bus Interface PCI Express x16
    Temperature 32 °C
    Driver version 23.21.13.8871
    BIOS Version 86.06.0e.00.6d
    Physical Memory 2047 MB
    Virtual Memory 2048 MB


    Storage
    Hard drives
    SanDisk SDSSDA240G
    Manufacturer SanDisk
    Heads 16
    Cylinders 29.185
    Tracks 7.442.175
    Sectors 468.857.025
    SATA type SATA-III 6.0Gb/s
    Device type Fixed
    ATA Standard ACS2
    Serial Number 164568445302
    Firmware Version Number Z32080RL
    LBA Size 48-bit LBA
    Power On Count 527 times
    Power On Time 82,3 days
    Speed Not used (SSD Drive)
    Features S.M.A.R.T., APM, NCQ, TRIM, SSD
    Max. Transfer Mode SATA III 6.0Gb/s
    Used Transfer Mode SATA III 6.0Gb/s
    Interface SATA
    Capacity 223 GB
    Real size 240.057.409.536 bytes
    RAID Type NoneOptical Drives

    HL-DT-ST DVDRAM GH22NS40
    Media Type DVD Writer
    Name HL-DT-ST DVDRAM GH22NS40
    Availability Running/Full Power
    Capabilities Random Access, Supports Writing, Supports Removable Media
    Read capabilities CD-R, CD-RW, CD-ROM, DVD-RAM, DVD-ROM, DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW, DVD-R DL, DVD+R DL
    Write capabilities CD-R, CD-RW, DVD-RAM, DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW, DVD-R DL, DVD+R DL
    Config Manager Error Code Device is working properly
    Config Manager User Config FALSE
    Drive F:
    Media Loaded FALSE
    SCSI Bus 2
    SCSI Logical Unit 0
    SCSI Port 0
    SCSI Target Id 0
    Status OK

    Audio
    Sound Cards
    NVIDIA High Definition Audio
    Realtek High Definition Audio
    NVIDIA Virtual Audio Device (Wave Extensible) (WDM)
    Playback Devices
    Lautsprecher (Realtek High Definition Audio) (default)
    Realtek Digital Output (Realtek High Definition Audio)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ständiger System Freeze

Die Seite wird geladen...

Ständiger System Freeze - Ähnliche Themen - Ständiger System Freeze

Forum Datum

Wiederholt auftretende freezes nach Erstinstallation auf frischem System

Wiederholt auftretende freezes nach Erstinstallation auf frischem System: Moin erstmal, ich habe einen neuen PC zusammen gebaut und erfolgreich Win10 installiert. Sonst erstmal nichts. Die Installation kann ich auch erfolgreich abschließen und gelange auf den Desktop. Die Installation ist ohne Internet abgelaufen, da ich dafür erst noch einen Treiber installieren...

Windows 10 Support 22. November 2019

System Crash / Display Driver Crash / Freezes

System Crash / Display Driver Crash / Freezes: Guten Abend! Seit einigen Wochen stürzt mein System regelmäßig unter Last ab, der Display Treiber friert ein und/oder stürzt ab usw. Besonders in Spielen, sobald die Grafikkarte die "Betriebstemperatur" erreicht tritt der Fehler wieder und wieder auf. Vor geraumer Zeit habe ich eine neue...

Windows 10 Support 27. Februar 2019

System Freezes nach M.2 SSD einbau und Windows neuinstallation

System Freezes nach M.2 SSD einbau und Windows neuinstallation: Hallo Community! Und zwar habe ich vor ungefähr 2 Wochen meinen PC neu aufgesetzt nachdem ich eine M.2 SSD eingebaut habe. Hier mal meine restlichen Spezifikationen: Mainboard: ASUS Z370-F CPU: i5-9600k 6 Kerne, 3,7 GHz RAM: Corsair Vengeance 2x 8GB DDR4 GPU: ASUS Strix GTX 1070 mit 8GB...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Nach Windows 10 Update 1803 System Freezes und Abstürze

Nach Windows 10 Update 1803 System Freezes und Abstürze: Wie im Betreff habe ich seit dem Update 1803 Freezes und Abstürze des Systems. Was ich bereits überprüft habe: Hardware - alles ok Windows neu installiert - immernoch die gleichen Probleme Treiber - alle neu, einige erneut installiert Windows Rreignisanzeige zeigt nichts an woraus man...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Netzwerkfreigabe in Windows 10 führt zu System-Freez

Netzwerkfreigabe in Windows 10 führt zu System-Freez: Wenn mit der Netzwerkfreigabe die WLan-Verbindung geteilt wird, hängt der PC sich nach zufälligen Zeitabständen auf, das erste Mal dauert es gut ein bis zwei Stunden danach treten die Hänger sehr viel öfter auf. Bei normalen Arbeiten und Surfen fallen diese Probleme nicht auf. Der Aufbau...

Windows 10 Support 22. April 2017

SSHD 1TB gekauft und eingebaut - freeze ständig danach

SSHD 1TB gekauft und eingebaut - freeze ständig danach: Hallo, zuerst ein paar technische Details: Operating System: Windows 10 Home 64-bit (10.0, Build 14393) (14393.rs1_release_inmarket.161014-1755) Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz (4 CPUs), ~2.3GHz Memory: 4096MB RAM Card name: AMD Radeon HD 6670 Disk &...

Windows 10 Support 6. November 2016

Nach dem Anniversary Update friert das System ständig ein

Nach dem Anniversary Update friert das System ständig ein: Ab Kompletter Systemtot nach Anniversary Update Bei mir wurde gestern das Anniversary-Update zwangsinstalliert, seitdem genau das gleiche, System friert ein, scheint bei jedem Klick völlig überrascht zu sein und laut Task Manager ist die Datenträgerauslastung permanent bei 100%....

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Windows Freez.

Windows Freez.: Guten Tag, ich habe seit ein paar Wochen ständige abstürze meines Systemes. Die Error Logs: Fehler: Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die...

Windows 10 Support 28. November 2015

Ständiger System Freeze [gelöst]