Ständiges Einfrieren
Helfe beim Thema Ständiges Einfrieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Win10 installiert und in letzter Zeit passiert es immer häufiger daß Windows ca. 2-3 Minuten nach dem hochfahren und anmelden einfriert und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UweHohlfeld, 25. September 2015.
Ständiges Einfrieren
Ständiges Einfrieren - Ähnliche Themen - Ständiges Einfrieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 will ständig Updates installierenWindows 10 will ständig Updates installieren: Windows fordert mich auf Updates zu installieren dezeit auf 22H2.Da mir Microsoft schon soviel mit diesen letzten 22H, 23H, 24H Updates kaputtgemacht hat auf Win10 und Win11, habe ich automatische Updates abgeschaltet und verschiebe diese in dieser Tagesauswahl immer soweit wie möglich nach... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2025 |
Die Copilot Anwendung auf dem PC hat ständig Verbindungsabbrüche!Die Copilot Anwendung auf dem PC hat ständig Verbindungsabbrüche!: Hallo zusammen,seit Wochen habe ich das Problem, dass die PC Copilot Anwendung ständig sagt: "Nicht Sie sind es, sondern ich! Ich brauche wohl etwas länger zum aktualisieren."Leider gibt es zu Copilot keine richtige Rubrik unter der ich das einstellen kannHat jemand von Euch das gleiche... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2025 |
Die MS To Do Liste stürzt ohne erkennbaren Grund auf meinem iPhone 13 ständig ab. Was kann...Die MS To Do Liste stürzt ohne erkennbaren Grund auf meinem iPhone 13 ständig ab. Was kann...: Die MS To Do Liste stürzt ständig ohne erkennbaren Grund auf meinen IPhone 23 Pro ständig ab. Ich habe das Programm deinstalliert und neu installiert, aber das hat auch nichts gebracht. Wie kann ich das Problem lösen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Insider | 10. Mai 2025 |
Systemmodell HP Pavilion x360 Convertible 15-cr0xxx, ständig schaltet sich wlanSystemmodell HP Pavilion x360 Convertible 15-cr0xxx, ständig schaltet sich wlan: WLAN geht es einfach aus. Nachdem WLAN ausschalten und wieder einschalten man lässt, dann geht er paar Stunden wieder.Kann mir jemand sagen, woher ich ältere Model von Treiber runterladen kann? Im Voraus bedanke ich mich schon! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. März 2025 |
Beamer hat ständig Bildunterbrechung beim Verbinden mit Surface Studio 2Beamer hat ständig Bildunterbrechung beim Verbinden mit Surface Studio 2: Bei der Verbindung mit einem Beamer über Extron gibt es ständig Bildunterbrechungen. Aber nur mit Surface Studio Geräten. Bei allen anderen Geräten funktioniert es einwandfrei, d.h. Surface, Surface Book und alle anderen Marken bereiten keine Probleme. Weiterlesen... |
Surface | 18. März 2025 |
Windows friert ständig einWindows friert ständig ein: Seit 4 Tagen friert Windows ab und zu quasi aus dem nichts ein, die Maus kann ich zwar bewegen aber für wenige Sekunden kann ich im Browser keine Fenster mehr anklicken und auch sonst auf dem Desktop keine Fenster minimieren, schließen oder öffnen. Nur nach unzähligem anklicken funktioniert es... |
Windows 10 Allgemeines | 14. Juni 2020 |
PC - Windows 10 - ständiges Einfrieren - Viren?PC - Windows 10 - ständiges Einfrieren - Viren?: hallo hab seit einer guten Woche Probleme mit meinem PC. Windows 10 ist drauf. Ich benutze ihn hauptsächlich fürs Surfen und ein Zeichenprogramm. Seit letzten Samstag habe ich jedoch das Problem, dass mir der PC Probleme macht -ständiges Einfrieren -selbstständiges Schließen von Programmen... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2020 |
Ständiges Einfrieren/Abstürze oder Zurücksetzen des GrafiktreibersStändiges Einfrieren/Abstürze oder Zurücksetzen des Grafiktreibers: Seit etwa 4 Wochen ist die Nutzung von Windows 10 eine Qual. Kurze Daten zum Rechner: Aspire Acer M 5620, Intel(R) Core(TM) 2Quad CPU Q6600, 2,40GHZ, Arbeitsspeicher 6GB (DDR2), Grafikkarte GT 730. Die Windows 10 Version ist eine 32bit Version (Clean Installation nach mißglückten Upgrade von Win... |
Windows 10 Support | 13. September 2015 |