ständiges Windows Freezing

Helfe beim Thema ständiges Windows Freezing in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Da ich jetzt schon seit längerem Probleme mit der Version 1709 habe. Habe ich mir gedacht ich frage eine mal die Community.. Und zwar lief... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jeremyk789, 22. März 2018.

  1. jeremyk789
    jeremyk789 Gast

    ständiges Windows Freezing


    Guten Tag,

    Da ich jetzt schon seit längerem Probleme mit der Version 1709 habe. Habe ich mir gedacht ich frage eine mal die Community..

    Und zwar lief Windows 10 bis zur Version 1709 Problemlos nur seit dem Fall creators update freezt der PC bei Benutzung 1 mal Täglich manchmal auch nicht. Aber meistens 1 mal am Tag NIE 2 mal am selben Tag bzw. Benutzung. In Windows 7 bzw. einer älteren Version von win 10 läuft es wieder Problem los..

    Ich habe folgendes schon Probiert.

    1. -System Neu aufgesetzt (mehrere male)
    2. -Bios Update
    3. -Chipset Treiber neu Installiert
    4. -Arbeitsspeicher auf Fehler überprüft
    5. -verschiedene Arbeitsspeicher installiert (2*2, 8 anderer als die ->, 8*8 Gb) bei allen drehten die Probleme auf
    6. -Fehlerüberprüfung der HDD / SSD
    7. -Verschiedene GPU Treiber
    8. -Verschiedene GPUs (Nvidia GTS 450 / Radeon R9 390X)
    9. -Temperatur Überwachung
    10. -GPU / CPU Stresstests (Fehler treten nicht auf 1h Laufzeit)


    • Betriebsystem : Windows 10 Professional 64bit
    • CPU: AMD FX-8320 Eight-Core Black
    • Arbeitsspeicher: Kingston HyperX DIMM 16 GB DDR3-1600
    • Mainboard: Biostar 970 5.1
    • Netzteil: 530 Watt be quiet!
    • GPU : Radeon R9 390X



    Vielen Dank für eure Hilfe

    Mit freundlichen Grüßen

    Jeremy Krischker

    Weiterlesen...
     
    #1 jeremyk789, 22. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

ständiges Windows Freezing

Die Seite wird geladen...

ständiges Windows Freezing - Ähnliche Themen - ständiges Freezing

Forum Datum

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.: Ich möchte die Windows Hello PIN ändern. Zu diesem Zweck gehe ich in die Anmeldeoptionen und gebe unter Windows Hello PIN zuerst die alte PIN und dann zweimal die neue PIN ein - so weit so gut,Nach dem Bestätigen dieser PIN kommt ständig die Fehlermeldung:"Sie haben zu oft eine falsche PIN...

Windows 10 Support 19. April 2024

ständiges Windows Freezing [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden