Stallman: Ubuntu in Windows 10 hilft der Idee hinter Linux so gar nicht

Helfe beim Thema Stallman: Ubuntu in Windows 10 hilft der Idee hinter Linux so gar nicht in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Stallman: Ubuntu in Windows 10 hilft der Idee hinter Linux so gar nicht [IMG]Die immer inniger werdende Umarmung der Linux-Welt durch den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 25. September 2017.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Die immer inniger werdende Umarmung der Linux-Welt durch den Software-Konzern Microsoft stimmt in der Free-Software-Community längst nicht jeden freudig. Einige alte Haudegen der Szene befürchten, dass die ganze Sache schnell einmal nach hinten losgehen kann. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Stallman: Ubuntu in Windows 10 hilft der Idee hinter Linux so gar nicht - Ähnliche Themen - Stallman Ubuntu hilft

Forum Datum

Upgrade Windows 10 auf Linux

Upgrade Windows 10 auf Linux: Hallo, ich lese z.Z. dass Microsoft immer mehr umsteigt auf Linux. Frage: wird es in Zukunft einen Upgrade geben von Windows 10 auf Linux? Bin gespannt. Lieben Gruß, Berend

Windows 10 Allgemeines 3. August 2019

Windows 10 mit Linux

Windows 10 mit Linux: zu Windows 10 auf der internen Festplatte, möchte ich Linux auf einer externen USB Festpatte installieren und über den Startmanager vom Board wunschgemäß starten, kann mir jemand sagen ob und wie dies funktioniert?

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2018

Windows Defender: IDE "ausschliessen"

Windows Defender: IDE "ausschliessen": Ich benutze regelmässig unter Windows 10 eine IDE zur Entwicklung von Embedded Software. Ich habe festgestellt, dass diese IDE wesentlich schneller läuft, wenn ich in Windows Defender den Echtzeitschutz deaktiviere. Ich möchte aber nicht ständig den Echtzeitschutz deaktivieren. Deshalb kam ich...

Windows 10 Sicherheit 26. Januar 2018

Windows 10: Apples iTunes, Ubuntu, SUSE & Fedora Linux bald im Store

Windows 10: Apples iTunes, Ubuntu, SUSE & Fedora Linux bald im Store: Windows 10: Apples iTunes, Ubuntu, SUSE & Fedora Linux bald im Store [IMG]Microsoft hat heute auf seiner Entwicklerkonferenz Build bekanntgegeben, dass bald gleich eine ganze Reihe von Linux-Distributionen im Windows Store zu finden sein werden. Für eine noch größere Überraschung sorgte...

Windows 10 News 11. Mai 2017

Irrtümliche Installation von Linux Ubuntu,Windows 10 kann nicht mehr geöffnet werden

Irrtümliche Installation von Linux Ubuntu,Windows 10 kann nicht mehr geöffnet werden: Habe über einen mir zugespielten Link irrtümlich Linux Ubuntu downgeloadet. Meine Versuche dies zu korrigieren und Windows 10 mit der CD erneut zu installieren schlugen ständig fehl.Der Download begann zwar,endete aber immer vor Beendigung.Wie kann ich dieses Linux wieder entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2017

von Ubuntu zu Windows10

von Ubuntu zu Windows10: habe auf einem anderen rechner unbutu,möchte dieses löschen und windows10 instalieren. kann mir jemand (experte) erklären wie? am besten schritt für schritt weil ich Anfänger bin. vielen dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Einige Ideen zu Windows 10

Einige Ideen zu Windows 10: Hier wären einige Ideen/Wünsche meinerseits, was ich mir in Windows 10 noch fehlt: - Intergration der Problembehandlung in die Einstellungen (statt in der Systemsteuerung) - Intergration der Design-Einstellungen in die Einstellungen (oder etwas ähnlichem um das Aussehen von Windows mit...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Von Ubuntu zu Windows 10 zurück

Von Ubuntu zu Windows 10 zurück: Hallo, ich habe mein (Desktop) PC mit vorinstalliertem Win 8.1 gekauft, den Seriennummer über CMD rausgefunden. Jetzt möchte ich zu Ubuntu wechseln und kann sein, dass ich später wieder Win benutzen muss. BackUp habe ich schon, aber mich interessieren andere Fragen: 1. Stimmt es, dass der...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Stallman: Ubuntu in Windows 10 hilft der Idee hinter Linux so gar nicht [gelöst]