Stand-PC denkt er hätte ein Touchscreen seit Anschluss von Zeichentablett
Helfe beim Thema Stand-PC denkt er hätte ein Touchscreen seit Anschluss von Zeichentablett in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Seit ich mein Zeichentablett mit externem Display, ein XP-Pen Artist Pro Tablett, an meinen Stand-PC angeschlossen habe, ist der Windows INK... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sascha Bomblé, 14. Januar 2023.
Stand-PC denkt er hätte ein Touchscreen seit Anschluss von Zeichentablett
Stand-PC denkt er hätte ein Touchscreen seit Anschluss von Zeichentablett - Ähnliche Themen - Stand denkt Touchscreen |
Forum | Datum |
---|---|---|
mein controller verbindet sich und der pc denkt das das meine tastatur wäremein controller verbindet sich und der pc denkt das das meine tastatur wäre: also wen ich mein controller verbinde dann denkt halt der pc das ich meine maus+mein keyboard verbunden habe ich weis auch nicht warum das so ist also halt wen ich auf mein conroller auf den linken stick drücke dan kommt bildschirmtastatur und wen ich auf den rechten stick bewege dan ist das so... |
Windows 10 Support | 15. Juli 2024 |
Pc Anschlüsse funktionieren nichtPc Anschlüsse funktionieren nicht: Hallo,Ich habe ein Problem und weiß mir nicht mehr zu helfen. Ich wollte ganz normal zocken aber mein Spiel ist dauernd abgestürzt. Also dachte ich mir ich könnte mal alles updaten. Ich hatte mir zuvor schon das Programm „Bit driver updater“ heruntergeladen ja ich weiß jetzt auch dass das kein... |
Windows 10 Support | 10. August 2021 |
Mikrofon funktioniert am PC nicht seit Anschluss an PS4Mikrofon funktioniert am PC nicht seit Anschluss an PS4: Hallo, mein Headsetmikrofon funktioniert am PC nicht seitdem ich es an der PS4 verwendet habe. Zuerst ging mein Sound auch nicht, nachdem ich aber im Gerätemanager alles bei "Audio, Video und Gamecontroller" deinstalliert und den PC neugestartet habe, ging es wieder. Dasselbe habe schon beim... |
Windows 10 Support | 4. September 2020 |
PC - aktuellen stand abspeichern?PC - aktuellen stand abspeichern?: Gibt es ein Programm was den aktuellen PC-Stand speichert, also alle Programme usw. Nach dem herunterfahren auf den stand abspeichert, wie vor dem herunterfahren? https://www.gutefrage.net/frage/pc---aktuellen-stand-abspeichern |
Windows 10 Support | 11. Mai 2020 |
Und was denkt ihr?Und was denkt ihr?: Eine Französischlehrerin fragte ihre Klasse, ob "Computer" im Französischen männlich oder weiblich sei und dazu wurden Mädchen und Jungs getrennt befragt und das Ergebnis war folgendes: Die Mädchen entschieden sich für "männlich", "le computer". Hier einige Begründungen dafür: - um überhaupt... |
Smalltalk | 18. August 2017 |
Anschluss PC zum TVAnschluss PC zum TV: Die beiden Geräte sind mit WLAN miteinander verbunden. Beim Versuch eine Datei zu öffnen erhalte ich die Meldung Fehler: 08000405. Was muss ich tun? |
Windows 10 Allgemeines | 20. April 2017 |
Stand PC im flugzeugmodusStand PC im flugzeugmodus: Der PC der schwiegermama zeigt flugzeugmodus an. Kann ihn aber nicht ausschalten, da nirgendst flugzeugmodus steht, ausser rechts unten. Sorry bin absolut nicht bewandert was PC und Technik betrifft. Mich überrascht nur das ein stand PC flugzeugmodus überhaupt hat... wer bitte kann mir helfen???... |
Windows 10 Allgemeines | 21. März 2017 |
Touchscreen seit Windows 10 ohne FunktionTouchscreen seit Windows 10 ohne Funktion: Hallo! Ich besitze ein acer Aspire R14 convertable Laptop und habe vor kurzem von Windows 8 auf 10 ein Upgrade gemacht. Leider kann ich seitdem meine Touchscreen Funktionen nicht mehr nutzen, der Bildschirm reagiert auf keine Berührungen mehr. Ich hab dann nach einem Treiberupdate gesucht,... |
Windows 10 Support | 25. August 2016 |