Stand PC im flugzeugmodus

Helfe beim Thema Stand PC im flugzeugmodus in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Der PC der schwiegermama zeigt flugzeugmodus an. Kann ihn aber nicht ausschalten, da nirgendst flugzeugmodus steht, ausser rechts unten. Sorry bin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von keineahnung2, 21. März 2017.

1. keineahnung2
    keineahnung2 Neu hier

Der PC der schwiegermama zeigt flugzeugmodus an. Kann ihn aber nicht ausschalten, da nirgendst flugzeugmodus steht, ausser rechts unten. Sorry bin absolut nicht bewandert was PC und Technik betrifft. Mich überrascht nur das ein stand PC flugzeugmodus überhaupt hat... wer bitte kann mir helfen???

HERZLICHEN DANK im Vorraus

#1 keineahnung2, 21. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte

Hallo @keineahnung2 ,
    hier Flugzeugmodus kann nicht deaktiviert werden
    findest Du eine Möglichkeit.
    Allerdings ist es nicht unbedingt entscheidend, ob das Symbol im Infocenter angezeigt wird,solange sich der PC mit dem Internet verbindet.
    Schreib mal in die Suchfunktion dieser Seite "Flugzeugmodus" , dann findest Du auch dazu Ergenisse.
    Oft steht dabei wieviel Antworten gegeben wurden.

#2 Wattissss, 21. März 2017
    1 Person gefällt das.
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
  5. keineahnung2
    keineahnung2 Neu hier
    Hallo Säm, leider gibt es diese flugzeugmodus ausschalten nicht... ausser rechts unten scheint nirgendst flugzeugmodus auf. . Sobald ich Zuhause bin mache ich dir nen Screenshot ,vielleicht ist das dann leichter ..

#4 keineahnung2, 21. März 2017
  6. keineahnung2
    keineahnung2 Neu hier
    Hallo wattisss, dort habe ich schob nachgelesen (natürlich bevor ich hier ne eigene frage gestellt habe) , leider nichts zur Lösung beigetragen.. das Problem ist auch das das i net dadurch zu 90 % nicht funktioniert, obwohl das Kasterl von i net Anbieter (A1) eingeschalten ist.

#5 keineahnung2, 21. März 2017
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ keineahnung2,
    danke für Deine Screenshots, aber von welchem System wird hier geschrieben?

Damit wir Dir besser helfen können, wäre es nett wenn Du den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung nennen würdest.
    1. Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken

2. es öffnet sich das Ausführen-Fenster in das Suchfeld gibt man folgenden Befehl ein: msinfo32
    Stand PC  im flugzeugmodus
    3. es öffnet sich das Fenster Systeminformationen

4. auf der rechten Seite findet man den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung

Denn folgende Frage zu Deinem genannten Problem stellt sich mir:

Hier auf den gezeigten Screenshots wird kein Flugzeugmodus weder im Info-Center (zu finden unten rechts neben der Uhranzeige) und unter den Einstellugen, da dieses System über keinen WLAN-Adapter verfügt: Stand PC  im flugzeugmodus Stand PC  im flugzeugmodus

An einem anderen System verfüg dieses über einen WLAN-Adapter und dort lässt sich auch der Flugzeugmodus dauerhaft ausschalten
    Stand PC  im flugzeugmodus Stand PC  im flugzeugmodus Stand PC  im flugzeugmodus

auch im Info-Center ist der Flugzeugmodus auf AUS da dieser hier nicht farblich unterlegt ist Stand PC  im flugzeugmodus

1. drücke die Tastenkombination Windows-Logo und r
    2. gib im Ausführ-Fenster folgenden Befehl ein ncpa.cpl und bestätige mit Enter
    3. jetzt siehst Du Deine Adapter LAN und WLAN (wenn vorhanden), dazu nenne wie oben beschrieben den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines gesamten Systems.
    Danke für Deine Info Stand PC  im flugzeugmodus

Thema:

Die Seite wird geladen...

Stand PC im flugzeugmodus - Ähnliche Themen - Stand flugzeugmodus

Forum Datum

Windows Update ist immer noch auf dem neuesten Stand....

Windows Update ist immer noch auf dem neuesten Stand....: Hallo, ich habe immer noch Updates geprüft, es kommt nicht neue Funktionsupdate 2004 mehr. [ATTACH] Und ich habe altes Version 1909. Wie lange kommt neue Funktionsupdate 2004? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

PC - aktuellen stand abspeichern?

PC - aktuellen stand abspeichern?: Gibt es ein Programm was den aktuellen PC-Stand speichert, also alle Programme usw. Nach dem herunterfahren auf den stand abspeichert, wie vor dem herunterfahren? https://www.gutefrage.net/frage/pc---aktuellen-stand-abspeichern

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Admin-APN nicht veränderbar - WIN 10 Pro; 64 Bit; Stand: SP1909; HP ProBook 650 G1

Admin-APN nicht veränderbar - WIN 10 Pro; 64 Bit; Stand: SP1909; HP ProBook 650 G1: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe gestern meinen Laptop von Win7 auf den o.g. Stand akutalisiert. Inkl. aller Treiber und Firmwareupdates. Im Laptop ist ein HP lt4112 Gobi 4G Modem verbaut. Es funktioniert grundästzlich alles, jedoch muss ich beruflich bedingt meinen APN auf eine CuG...

Windows 10 Support 21. März 2020

Windows 10 Pro, Stand: 1909 (Build: 18363.449) - Update-Wartezeiten einstellen

Windows 10 Pro, Stand: 1909 (Build: 18363.449) - Update-Wartezeiten einstellen: Wie kann ich Updatewartezeit von Windowsupdates auf 0 setzen. Die steht immer auf 7 Tage. Ich dann dies zwar auf den nächsten Tag stellen, aber am nächsten Tag steht sie wieder auf 7 Tage. Das nervt mit der Zeit. Wenn ich sie schon einstellen kann, dann sollte sie auch den Wert 0 enthalten. Dann...

Windows 10 Support 12. November 2019

Windows 10 speichert den aktuellen Stand nicht

Windows 10 speichert den aktuellen Stand nicht: In unregelmäßigen Abständen wird von Windows ein Neustart durchgeführt, Programme die installiert wurden müssen neu installiert werden, die Taskleiste enthält nur die Standart Icons, gleiches ist nach dem Software abdate von Microsoft. Irgendwie wird der aktuelle Stand vor einem Systemupdate...

Windows 10 Support 16. August 2019

Windows letztes Update hat Programme gelöscht und es stand bei Update ich finde eine Liste...

Windows letztes Update hat Programme gelöscht und es stand bei Update ich finde eine Liste...: :((((((( Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2019

Musik über Bluetooth stockt obwol alle Treiber auf dem neusten Stand sind

Musik über Bluetooth stockt obwol alle Treiber auf dem neusten Stand sind: Guten Tag Ich habe einen neuen Megaboom gekauft. Nun habe ich es entlich geschaft unter Win10 die Bluetooth Verbindung herzustellen. Leider stockt der Sound extrem. Ich habe alle Treiber aktualisiert, den neusten Lenovo Treiber heruntergeladen etc. Es stockt extrem. Was ich nicht verstehe ist,...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Windows 10 sei nicht mehr auf den aktuellen Stand und möchte doch bitte Schritte einleiten

Windows 10 sei nicht mehr auf den aktuellen Stand und möchte doch bitte Schritte einleiten: bekomme ständig Nachricht, mein Windows 10 sei nicht mehr auf den aktuellen Stand und möchte doch bitte Schritte einleiten, welche dann angewiesen werden. Hat das seine Richtigkeit? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Stand PC im flugzeugmodus [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 pc flugzeugmodus

,
  2. windows 10 flugzeugmodus tastenkombination

,
  3. windows 10 flugzeugmodus desktop pc

,
  4. windows 10 flugzeugmodus pc,
  5. pc flugzeugmodus,