Standard-Apps - anderen Browser als Edge als Standard wählen
Helfe beim Thema Standard-Apps - anderen Browser als Edge als Standard wählen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo in Windows 10 hat man mit 'Einstellungen - Standard-Apps - Webbrowser, Standard wählen' die Möglichkeit, einen anderen Browser als Edge als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MalteSund, 25. Januar 2018.
Standard-Apps - anderen Browser als Edge als Standard wählen
Standard-Apps - anderen Browser als Edge als Standard wählen - Ähnliche Themen - Standard Apps Browser |
Forum | Datum |
---|---|---|
Standard AppsStandard Apps: Hallo, ich möchte gern grundsätzlich alle .jpg-Dateien mit Photoshop CS5 öffnen. Im Bereich Standard-Apps hat sich automatisch die Windows-Fotoanzeige eingenistet. Es werden mir dort noch einige andere Anwendungen angezeigt, nicht aber PS CS5. Wenn ich die Standard-Apps nach Dateityp aufrufe,... |
Windows 10 Allgemeines | 4. August 2020 |
Statt Edge anderen Browser als Standard verwenden?Statt Edge anderen Browser als Standard verwenden?: Liebe Browser-Freaks! Gibt es Probleme mit der Sicherheit, wenn ich einen anderen Browser - wie Chrome oder Opera - als Standardbrowser verwende. Diese Frage ist durchaus berechtigt, da ja Edge sich wieder Richtung Open Office dem Chrome-Browser verändert werden soll? Beide Alternativen... |
Microsoft Edge | 4. Januar 2020 |
Firefox als Standard-BrowserFirefox als Standard-Browser: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 10 dass ich von 7 upgegradet habe. Jetzt kann ich den Firefox nicht mehr als Standard-Browser einrichten. Bei den Einstellungen erscheint der Firefox nicht mehr. Bei einem Klick auf einen link öffnet sich nun Edge. Das will ich nicht. Kann mir jemand... |
Microsoft Edge | 1. November 2017 |
edge als standardedge als standard: ich kann Microsoft edge nicht als standard browser festlegen 765bcbb2-73bf-4ddb-b15c-150f85c027d3 |
Microsoft Edge | 21. Januar 2016 |
Standard-Browser einrichtenStandard-Browser einrichten: Wie kann ich Mozilla Forefox als Standard-Browser einrichten unter Windows 10 ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2017 |
Edge als Standard BrowserEdge als Standard Browser: Ich kann auf meinem PC (Win 10) Edge nicht als Standard Browser einrichten. Auf der Liste wird er zwar angezeigt, aber ich kann nicht als Standard Browser einrichten. Einstellungen/Standard App. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. November 2016 |
Microsoft EdgeMicrosoft Edge lässt sich nicht als standard browser wählenMicrosoft EdgeMicrosoft Edge lässt sich nicht als standard browser wählen: Microsoft Edge lässt sich nicht als standard browser wählen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2016 |
Microsoft Edge nicht mehr unter Standard BrowserMicrosoft Edge nicht mehr unter Standard Browser: Hallo zusammen !! Hab ein problem mit den Standard Apps, Microsoft Edge und Internet Explorer sind unter Webbrowser spurlos verschwunden ! Weiss irgend jemand Rat ? Gruß Matthias [IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. März 2016 |
Standard-Apps - anderen Browser als Edge als Standard wählen [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
standard apps
,andere browser als edge
,standard-apps webbrowser