Standard-Browser: Ewige Nachfragen
Helfe beim Thema Standard-Browser: Ewige Nachfragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Allerseits, zunächst weiß ich nicht, ob die Rückfragen von Windows oder vom eingesetzten Web-Browser kommen (nicht Edge), aber sie gehen mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutLöffler, 14. November 2015.
Standard-Browser: Ewige Nachfragen
Standard-Browser: Ewige Nachfragen - Ähnliche Themen - Standard Browser Ewige |
Forum | Datum |
---|---|---|
Firefox als Standard-BrowserFirefox als Standard-Browser: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 10 dass ich von 7 upgegradet habe. Jetzt kann ich den Firefox nicht mehr als Standard-Browser einrichten. Bei den Einstellungen erscheint der Firefox nicht mehr. Bei einem Klick auf einen link öffnet sich nun Edge. Das will ich nicht. Kann mir jemand... |
Microsoft Edge | 1. November 2017 |
Standard-Apps - anderen Browser als Edge als Standard wählenStandard-Apps - anderen Browser als Edge als Standard wählen: Hallo in Windows 10 hat man mit 'Einstellungen - Standard-Apps - Webbrowser, Standard wählen' die Möglichkeit, einen anderen Browser als Edge als Standard zu wählen, z.B. Google Chrome. Das funktioniert bei mir aber nicht. Hilfe! Gruß, Olle. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2018 |
Standard-Browser einrichtenStandard-Browser einrichten: Wie kann ich Mozilla Forefox als Standard-Browser einrichten unter Windows 10 ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2017 |
NachfrageNachfrage: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe Probleme mit dem PC Predator G3 Seriennummer.: DTSQYEG2275090040B1800 Bei ersten mal Einschalten geht der PC Automatisch wieder aus???Die Probleme sind erst vor einigen Tagen Aufgetreten. Kurz nach dem 2 Einschalten bleibt er an Also muss ich 2mal den PC... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2017 |
Edge als Standard BrowserEdge als Standard Browser: Ich kann auf meinem PC (Win 10) Edge nicht als Standard Browser einrichten. Auf der Liste wird er zwar angezeigt, aber ich kann nicht als Standard Browser einrichten. Einstellungen/Standard App. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. November 2016 |
Standard-Browser-Problem mal andersStandard-Browser-Problem mal anders: Hallo, seit geraumer Zeit kann ich nicht mehr meinen Standard-Browser festlegen. Ich weiß, dass dies unter "Einstellungen -> System -> Standard-Apps" möglich wäre. Wenn ich dort auf: "Webbrowser -> Standard wählen" gehe zeigt es mir auch alle Browser an. Wenn ich jedoch einen anklicke... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2016 |
Standard Browser kann aktuell nicht geändert werden!!!Standard Browser kann aktuell nicht geändert werden!!!: Hallo, aktuell kann der Standard Browser unter Win 10 nicht mehr geändert werden! Ich dachte, dass die Europäische Komission schon eine ziemlich satte Strafe verordnet hat, genau deswegen :) Und andere Standard Apps lassen sich nicht anpassen. Grüße Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. April 2016 |
Standard-Browser: Ewige NachfragenStandard-Browser: Ewige Nachfragen: Hallo Allerseits, zunächst weiß ich nicht, ob die Rückfragen von Windows oder vom eingesetzten Web-Browser kommen (nicht Edge), aber sie gehen mir allmählich auf die Nerven. Unter Einstellungen - System - Standard-Apps habe ich den Browser eingetragen. Fast bei jedem Aufruf des Browsers... |
Windows 10 Support | 14. November 2015 |