Standard Speicherort nicht änderbar
Helfe beim Thema Standard Speicherort nicht änderbar in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Moin, habe das Problem, das die Auswahl eines alternativen Speicherortes in den Einstellungen nicht wählbar ist --- > siehe Foto. Button ist bei Klick... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von StefanG#, 1. Oktober 2021.
Standard Speicherort nicht änderbar
Standard Speicherort nicht änderbar - Ähnliche Themen - Standard Speicherort änderbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Standard-App für pdf nicht änderbar - Edge hat sich selbst wiederzum Standard erklärt und...Standard-App für pdf nicht änderbar - Edge hat sich selbst wiederzum Standard erklärt und...: System WIN 11 PRO 23H2. Standard-App für pdf nicht änderbar - Edge hat sich selbst wiederzum Standard erklärt und lässt sich nicht mehr zurück ändern zB zu Adoce. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. April 2024 |
pdf standard app nicht änderbarpdf standard app nicht änderbar: windows 10 pro aktuelle updates.Vor zwei Tagen hat sich firefox selbst als standart app zum öffnen von pdf-dateien eingetragen. Wähle ich eine andere Standard-app aus stürzt das Fenster einfach ab.adobe reader deinstalliert, firefox deinstalliert, pc heruntergefahren und neu gestartet: Jetzt ist... |
Windows 10 Support | 19. Mai 2022 |
Speicherort Windows 10 änderbar?Speicherort Windows 10 änderbar?: Ich Windows 10 auf meiner 1TB HDD heruntergeladen, habe mir jetzt aber eine ssd besorgt. Kann ich irgendwie das Betriebssystem auf die ssd ziehen? Danke schonmal für die Antworten https://www.gutefrage.net/frage/speicherort-windows-10-aenderbar |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2020 |
Standart-Speicherort nicht änderbarStandart-Speicherort nicht änderbar: Hallo, Ich habe mir gerade den X-Box Game Pass für den PC gekauft. Jetzt wollte ich mir MFS 2020 runterladen, sehe jedoch, dass das nicht geht weil der Pfad nicht für die Installation von Spielen eingerichtet sei. Nun habe ich versucht, den Speicherort zu ändern, von C: auf B:.. das... |
Windows 10 Support | 28. August 2020 |
Store Speicherort nicht änderbarStore Speicherort nicht änderbar: Hallo, ich habe vorgestern meinen PC mal neu aufgesetzt. Da ich noch den Rest meines Xbox Game Pass Monats habe wollte ich mir die Spiele laden die ich vorher auch drauf hatte, nun kommt die Meldung: Dieser Speicherort ist nicht für die Installation eingerichtet sofern ich Festplatte (D:)... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2019 |
Standard App Speicherort ändernStandard App Speicherort ändern: Moin Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit kurzem den xbox game pass und nutze daher die xbox app für windows. In meinem PC sind aktuell 2 Festplatten verbaut und ich würde gerne mein Standardinstallationsverzeichnis auf meine 2. Festplatte festlegen. Wenn ich dies aber in den... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2019 |
Windows 10 pro Speicherort für Apps nicht änderbarWindows 10 pro Speicherort für Apps nicht änderbar: Guten Tag Ich habe mir Windows 10 Professional zugelegt und auf meiner SSD abgespeichert. Ich würde nun gerne den Speicherort für Apps auf meine 1 TB Festplatte ändern, da die SSD mit 220 GB recht schnell voll ist. Leider ist diese Option grau in den Einstellungen und ich kann sie nicht... |
Windows 10 Support | 26. Juni 2018 |
Store Speicherort nicht änderbarStore Speicherort nicht änderbar: Moin ! Wie der Titel schon sagt kann ich den Speicherort von Apps usw ausm Store nicht ändern ! Die Optionen sind nicht ausgegraut! Mir werden auch alle meine Platten angezeigt ! Sprich C , D, E, F ! Ich möchte die Apps auf F installieren / Speichern ! Das ist eine 4 TB Platte ! Jedes mal wenn... |
Windows 10 Support | 24. Februar 2017 |