StandardApp läßt nicht die gewünschte App zu

Helfe beim Thema StandardApp läßt nicht die gewünschte App zu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte gerne "FotoWorks XL 2019" als StandardApp für Fotos setzen. Ich habe schon alles probiert. Rechte Maustaste etc., in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von T.S.2, 8. August 2019.

  1. T.S.2
    T.S.2 Gast

    StandardApp läßt nicht die gewünschte App zu


    Hallo,

    ich möchte gerne "FotoWorks XL 2019" als StandardApp für Fotos setzen. Ich habe schon alles probiert. Rechte Maustaste etc., in der Systemsteuerung unter StandardApps-Foto wird das Programm gar nicht erst aufgelistet. Auch StandardApp nach Datei oder Protokoll auswählen funktioniert nicht. Das Programm wird einfach nirgendwo angezeigt. Ich habe das Programm auf dem Desktop und Taskleiste und es funktioniert einwandfrei.

    Ich freue mich auf Antworten und Lösungsvorschläge StandardApp läßt nicht die gewünschte App zu


    Liebe Grüße

    T.S.2

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

StandardApp läßt nicht die gewünschte App zu

Die Seite wird geladen...

StandardApp läßt nicht die gewünschte App zu - Ähnliche Themen - StandardApp läßt gewünschte

Forum Datum

Win 10 Standardapp festsetzen

Win 10 Standardapp festsetzen: Seit kurzem kann ich nicht mehr alle Apps als Standard festsetzen, Microsoft Office Picture Manager und Adobe Photoshop Elements. Was ist Passiert und was kann ich tun? Über eure Unterstützung würde ich mich freuen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Einige Apps lassen sich nicht als Standardapp festlegen

Einige Apps lassen sich nicht als Standardapp festlegen: Hallo zusammen, ich habe nach langer Zeit mal wieder Windows auf meinem Notebook installiert (Thinkpad Yoga S1), was beim dritten Versuch dann sogar funktioniert hat. Die Touchscreenunterstützung ist einfach doch noch besser als bei der Konkurenz und einige Apps musste ich leider immer über...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

App läßt sich nicht deinstallieren

App läßt sich nicht deinstallieren: Hallo liebe Experten, in meinem Startmenu steht ein Eintrag "Solitaire". Ich kann auswählen " Auf Startseite anheften" und "Deinstallieren". Wenn ich auf die Startseite anhefte steht auf der Kachel "@ C:\Data\Programme". Beim Deinstallieren passiert nichts. Wie bekomme ich diesen Eintrag aus...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2016

cmd als Standardapp für .bat- Dateien

cmd als Standardapp für .bat- Dateien: Ich habe ausversehen Notepad++ zur Standardapp für .bat- Dateien erklärt. Nun kann ich diese nichtmehr als Batchdateien ausführen, sie werden nur als Textdatei in Notepad++ geöffnet. Ich kann cmd nicht als Standardapp für diesen Dateiendung festlegen, ich habe nur die Möglichkeit im Store nach...

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Excel 2016 erscheint nicht als Standardapp?

Excel 2016 erscheint nicht als Standardapp?: Hallo, nach einer Online-Installation von Microsoft Office 2016 Professional konnte ich alle Anwendungen (word, outlook, powerpoint etc) als Standardprogramme festlegen. Nur Excel erscheint nicht in der Auswahl der Programme und auch eine Zuordnung über die Dateiformate klappt nicht...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. Mai 2016

Gewünschtes Tastaturlayout taucht nicht auf

Gewünschtes Tastaturlayout taucht nicht auf: Nach der Aktualisierung auf Windows 10 kann ich nicht mehr auf das japanische Tastaturlayout zugreifen. Ich habe das Sprachpaket installiert, doch es taucht nicht in der Auswahlleiste der Tastaturlayouts auf. Deinstallieren, neuinstallieren, Neustarts und das Einstellen als Standardsprache...

Windows 10 Support 4. April 2016

Microsoft Edge und PDF - Standardapp Ändern

Microsoft Edge und PDF - Standardapp Ändern: Ich arbeite sehr gerne mit Windows 10 (Windows 10 Pro Insider preview Evaluierungskopie Build 11082) und habe - weil ich Edge für sehr gut finde - diesen zu "meinem Standard-Browser" gemacht. Aber: ich möchte gerne selbst entscheiden können, welche App ich für welchen Zweck verwende. Ich...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

app lässt sich nicht installieren

app lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, Folgendes Problem: Ich bin Mitglied bei bigfish und nach der Umstellung auf Windows 10 funktionierte auch der Gamamanager und die Spiele. Nun geht auf einmal nix mehr. Egal was ich von der Webseite bigfish herunterlade, es lässt sich nicht installieren. Ich habe mich an den...

Windows 10 Support 5. November 2015

StandardApp läßt nicht die gewünschte App zu [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. excel als standardprogramm für xls festlegen

    ,
  2. excel wir nicht als standartapp angezeigt

    ,
  3. excel 2013 windows 10 als Standardapp

    ,
  4. excel wird nicht als Standart erkannt,
  5. office 2007 standard apps windows 10,
  6. excel als standard windows 10,
  7. programm taucht nicht als standardapp auf