Standardkonto gelöscht

Helfe beim Thema Standardkonto gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wegen Problemen mit Zugriffsrechten habe ich das Standardkonto gelöscht. Unter dem Administratorkonto kann ich kein neues Standardkonto anlegen. In der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frank-PeterMonhof, 26. November 2016.

1. Frank-PeterMonhof
    Frank-PeterMonhof Gast

Standardkonto gelöscht

Wegen Problemen mit Zugriffsrechten habe ich das Standardkonto gelöscht. Unter dem Administratorkonto kann ich kein neues Standardkonto anlegen. In der Systemsteuerung wird gesagt, dass das SnapIn (GUI zur Anlage neeuer Konten) nicht anwendbar ist.

Unter der Kommandozeile nütz mir der Befehl net user "BeispielBenutzer" "DasPasswort"/add

nichts, da als Antwort kommt: Der Benutzername konnte nicht gefunden werden. Die Rechte als Administrator sind beschränkt, trotz Aktivierung über cmd. Das System ist so im A...

Ich hatte vorher immer wieder Abstürze wegen

Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "NT-AUTORITÄT\Lokaler Dienst" (SID: S-1-5-19) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID
    {6B3B8D23-FA8D-40B9-8DBD-B950333E2C52}
    und der APPID
    {4839DDB7-58C2-48F5-8283-E1D1807D0D7D}
    Gibt es da eine Möglichkeit?

Weiterlesen...

#1 Frank-PeterMonhof, 26. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Standardkonto gelöscht

Die Seite wird geladen...

Standardkonto gelöscht - Ähnliche Themen - Standardkonto gelöscht

Forum Datum

Onedrive zeigt ständig an, dass ich Dateien gelöscht habe?

Onedrive zeigt ständig an, dass ich Dateien gelöscht habe?: Ich bekomme fast täglich Benachrichtigungen auf meinem Computer, dass ich auf OneDrive tausende Dateien gelöscht oder verschoben habe, ohne dass dies der Fall ist. Ich frage mich, warum diese Information kommt. Meine einzige Vermutung ist bis jetzt, dass das eventuell etwas mit dem Spiel Sims4...

Windows 10 Support Samstag um 16:31 Uhr

Registrierungsunterschlüssel gelöscht, Windows fährt nicht mehr hoch

Registrierungsunterschlüssel gelöscht, Windows fährt nicht mehr hoch: Guten Abend!Dummerweise habe ich im Registrierungs-Editor versehentlich einen scheinbar wichtigen Unterschlüssel "SOFTWARE" auf meinem Win-10-Computer gelöscht. Kurz darauf kam die Meldung "Schwerwiegender Fehler", und der PC ist sofort abgestürzt. Als ich versuchte, ihn wieder einzuschalten,...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Bitte um die Hilfe! Wichtige Foto ist im Papierkorb gelöscht.

Bitte um die Hilfe! Wichtige Foto ist im Papierkorb gelöscht.: Es ist wichtige Beweis-Foto vom Verbrecher im Papierkorb versehentlich gelöscht.Foto war zuerst auf Desktop. Dann habe ich das nach Papierkorb gesendet, und was besondersschlimm, versehentlich, aus dem Papierkorb gelöscht.Es war vor einigen Tagen.Wie kann ich Foto auf Desktop, b.z.w im...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Beim PC Start erscheint gelöschtes Benutzerkonto mit Fehlermeldung

Beim PC Start erscheint gelöschtes Benutzerkonto mit Fehlermeldung: Hallo, ich habe folgendes Problem:Wenn ich den PC starte, möchte sich ein Benutzerkonto angemeldet, welches eigentlich gelöscht wurde und es erscheint die Meldung, dass Kennwort wäre falsch. Erst dann kann ich links unsere beiden noch aktiven, ungelöschten Benutzerkonten auswählen und mich...

Windows 10 Support 8. Juli 2021

Win 10 Kennwort geht nicht, Email-konto gelöscht

Win 10 Kennwort geht nicht, Email-konto gelöscht: Mir wurde mein Email-Konto tpfaff@ok.de gelöscht. Damit ist die Anmeldung in Windows 10 verbunden. Eine Wiederherstellung über account.live.com/password/reset geht nicht weil er die Informationen in tpfaff@ok.de gespeichert hat, auf die man jetzt nicht zugreifen kann. Dann bekomme ich die...

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2021

Administrator-Konto und Standard-Konto parallel ?

Administrator-Konto und Standard-Konto parallel ?: Aus alten XP-Zeiten kenne ich noch den Rat, sowohl ein Administrator-Konto als auch ein Standard-Konto einzurichten. Grund: Datensicherheit. Das Standard-Konto wird grundsätzlich benutzt für Mailing und Internet, das Administratorkonto nur im Ausnahmefall. Damit soll sichergestellt sein, dass...

Windows 10 Allgemeines 16. März 2018

UAC Problem mit Standardkonto ohne Admin-Rechte/-Konto

UAC Problem mit Standardkonto ohne Admin-Rechte/-Konto: Hallo Community, hier versuche mit diesem 2ten Anlauf das Problem erneut mit eurer Hilfe zu lösen. Meine derzeitiger Problem-Status: *kein Admin Konto vorhanden *arbeite mit lokalem Konto ohne Admin Rechte *Neustart Problem mit Dauer Black Screen während Lösungsprozesse versucht...

Windows 10 Support 26. Dezember 2017

Mails und Kalender nicht mehr aufrufbar.

Mails und Kalender nicht mehr aufrufbar.: Vor zwei Wochen konnte ich die Mail- und die Kalender-Apps nicht mehr aufrufen (blauer Schirm, dann Desktop). Auch an das Standardkonto (...t-online.de) in den Systemeinstellungen kam ich nicht mehr heran. (nur blaues Feld). Nach dem Neustart vor der Kennworteingabe funktionierte es zunächst...

Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2017

Standardkonto gelöscht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Standardkonto löschen

,
  2. admikonto und standardkonto gewechselt. kann ich standardkonto was vorher admikonto war jetzt löschen

,
  3. administrator konto zu ein standard konto machen

,
  4. angemeldete konton können nicht gelöscht werden,
  5. windows 10 standardkonto löschen,
  6. angemeldete konten können nicht gelöscht werden windows 10,
  7. win 10 standardkonto löschen,
  8. angegebene konten können nicht gelöscht werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden