Standardkonto gelöscht

Helfe beim Thema Standardkonto gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wegen Problemen mit Zugriffsrechten habe ich das Standardkonto gelöscht. Unter dem Administratorkonto kann ich kein neues Standardkonto anlegen. In der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frank-PeterMonhof, 26. November 2016.

  1. Frank-PeterMonhof
    Frank-PeterMonhof Gast

    Standardkonto gelöscht


    Wegen Problemen mit Zugriffsrechten habe ich das Standardkonto gelöscht. Unter dem Administratorkonto kann ich kein neues Standardkonto anlegen. In der Systemsteuerung wird gesagt, dass das SnapIn (GUI zur Anlage neeuer Konten) nicht anwendbar ist.

    Unter der Kommandozeile nütz mir der Befehl net user "BeispielBenutzer" "DasPasswort"/add

    nichts, da als Antwort kommt: Der Benutzername konnte nicht gefunden werden. Die Rechte als Administrator sind beschränkt, trotz Aktivierung über cmd. Das System ist so im A...

    Ich hatte vorher immer wieder Abstürze wegen

    Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "NT-AUTORITÄT\Lokaler Dienst" (SID: S-1-5-19) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID
    {6B3B8D23-FA8D-40B9-8DBD-B950333E2C52}
    und der APPID
    {4839DDB7-58C2-48F5-8283-E1D1807D0D7D}
    Gibt es da eine Möglichkeit?

    Weiterlesen...
     
    #1 Frank-PeterMonhof, 26. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Standardkonto gelöscht

Die Seite wird geladen...

Standardkonto gelöscht - Ähnliche Themen - Standardkonto gelöscht

Forum Datum

Die Website rososan.fun kann in Win 10 nicht gelöscht werden. Wer kann helfen?

Die Website rososan.fun kann in Win 10 nicht gelöscht werden. Wer kann helfen?: Die Serviceanfrage 7039353774 wurde geschlossen. Konnte auch nicht mein Problem lösen. Website "rososan" kann aus Win 10 nicht gelöscht werden trotz Anwendung div. Virenscanner Norton, Avira. Bitte um Hilfe!! Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 19:07 Uhr

Gelöschte Geräte werden ohne Freigabe wieder hergestellt

Gelöschte Geräte werden ohne Freigabe wieder hergestellt: Hallo,warum werden gelöschte Geräte ohne Freigabe wieder hergestellt?Viele Grüße,Aléxandros Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

"Microsoft Print To PDF" gelöscht

"Microsoft Print To PDF" gelöscht: Ich hab anscheinend aus versehen "Microsoft Print To PDF" gelöscht. Jetzt versuche ich es zu aktivieren unter Systemeinstellungen; manuelle ... aber es taucht nicht in der Liste auf! Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2024

Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?

Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?: Ich habe ausversehen ein Update abgebrochen, nun kommt jedes mal die automatische Reparatur unter erweiterte Optionen->Problembehandlung->erweiterte Optionen->System wiederherstellen da dort steht das möglicherweise Apss deinstalliert werden habe ich nun Angst das dabei meine Minecraft Welten...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

onedrive email gelöscht

onedrive email gelöscht: Hallo,nach der Rechner Neuinstallation ist OneDrive verschwunden, die Anmeldung geht nicht, Code Verschicken auf das früher angegebene Konto geht nicht da es das E-Mail Konto nicht mehr gibt. Wie kann ich meine Daten vom OneDrive holen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Administrator-Konto und Standard-Konto parallel ?

Administrator-Konto und Standard-Konto parallel ?: Aus alten XP-Zeiten kenne ich noch den Rat, sowohl ein Administrator-Konto als auch ein Standard-Konto einzurichten. Grund: Datensicherheit. Das Standard-Konto wird grundsätzlich benutzt für Mailing und Internet, das Administratorkonto nur im Ausnahmefall. Damit soll sichergestellt sein, dass...

Windows 10 Allgemeines 16. März 2018

UAC Problem mit Standardkonto ohne Admin-Rechte/-Konto

UAC Problem mit Standardkonto ohne Admin-Rechte/-Konto: Hallo Community, hier versuche mit diesem 2ten Anlauf das Problem erneut mit eurer Hilfe zu lösen. Meine derzeitiger Problem-Status: *kein Admin Konto vorhanden *arbeite mit lokalem Konto ohne Admin Rechte *Neustart Problem mit Dauer Black Screen während Lösungsprozesse versucht...

Windows 10 Support 26. Dezember 2017

Mails und Kalender nicht mehr aufrufbar.

Mails und Kalender nicht mehr aufrufbar.: Vor zwei Wochen konnte ich die Mail- und die Kalender-Apps nicht mehr aufrufen (blauer Schirm, dann Desktop). Auch an das Standardkonto (...t-online.de) in den Systemeinstellungen kam ich nicht mehr heran. (nur blaues Feld). Nach dem Neustart vor der Kennworteingabe funktionierte es zunächst...

Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2017

Standardkonto gelöscht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. admikonto und standardkonto gewechselt. kann ich standardkonto was vorher admikonto war jetzt löschen

    ,
  2. administrator konto zu ein standard konto machen

    ,
  3. angemeldete konton können nicht gelöscht werden

    ,
  4. windows 10 standardkonto löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden