Standardprogramm "OneNote" ändern windows 10

Helfe beim Thema Standardprogramm "OneNote" ändern windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde, inzwischen sind auf meinem Surface DREI Versionen von OneNote installiert, die da sind wie folgt. OneNote 2016 OneNote für Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flyingfoot, 25. Dezember 2020.

  1. Flyingfoot
    Flyingfoot Gast

    Standardprogramm "OneNote" ändern windows 10


    Hallo Gemeinde,


    inzwischen sind auf meinem Surface DREI Versionen von OneNote installiert, die da sind wie folgt.

    OneNote 2016

    OneNote für Windows 10 und

    OneNote 2010.


    In den Einstellungen sind lediglich Apps zur Auswahl und benötige ausschließlich OneNote 2010. Da keine Auswahl "suche Programm am PC" mehr wie bei den Windows Vorgängerversionen besteht, ersuche ich um Hinweise wie ich OneNote 2010 als alleinigen Standard festlegen kann. Sämtliche verknüpfte Dateiendungen .one, .onepkg, .onetoc2 sind dann mit OneNote 2010 zu öffnen.


    LG

    Jürgen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Standardprogramm "OneNote" ändern windows 10

Die Seite wird geladen...

Standardprogramm "OneNote" ändern windows 10 - Ähnliche Themen - Standardprogramm OneNote ändern

Forum Datum

Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer

Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer: Hallo,Ich versuche seit einiger Zeit, das Standardprogramm für alle Computerbenutzer gleichzeitig zu ändern, anstatt dass jeder Benutzer dies selbst tun muss. Ist das auf möglich?Zum Beispiel: Bei .pdf-Dateien möchte ich, dass jeder sie im Adobe Reader öffnet, bei .zip-Dateien sollte alles in...

Windows 10 Support 13. März 2024

Wie zuvor festgelegtes Standardprogramm bei Windows ändern?

Wie zuvor festgelegtes Standardprogramm bei Windows ändern?: Wie kann ich diese Videos öffnen? Ursprünglich hat es funktioniert, ausversehen habe ich aber Internet Explorer als Programm zum öffnen festgelegt. Leider bekomme ich es nicht zurück gestellt. Ich denke ich habe die Datei an sich dauerhaft verändert? [ATTACH] [ATTACH] Weiß zufällig jemand was...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Standardprogramm Mediaplayer ändern zu Spotify

Standardprogramm Mediaplayer ändern zu Spotify: Hallo, ich würde gerne Spotify als Standardapp für den Multimediaplayer groove nutzten. Ich habe mich erkundigt wo es in den Einstellungen zu finden ist und mir Spotify heruntergeladen. Jedoch kann ich es in der Leiste nicht auswählen, obwohl Programme wie Adobe Audition vorhanden sind. Ich...

Windows 10 Support 12. März 2020

Windows 10 Standardprogramme

Windows 10 Standardprogramme: Hey Leute, ich kann irgendwie keine Standartprogramme mehr festlegen. Weder das Häckchen bei, Dateien dieses Types immer mit diesem Programm öffnen funktioniert, noch kann ich bei den Einstellungen die App ändern. Aufgefallen ist es mir, da ich Dateien des Types .ts mit Atom öffnen möchte....

Windows 10 Support 12. November 2018

Standardprogramm für Bearbeiten von JPG ändern

Standardprogramm für Bearbeiten von JPG ändern: Hallo zusammen. Erst mal die Ausgangssituation: Wenn ich auf ein JPG doppelklicke öffnet sich die Foto-App von Windows zur Anzeige. Mach ich einen rechtsklick auf die Datei und wähle "Bearbeiten" wird Paint geöffnet. Die Aktion mit dem Doppelklick möchte ich behalten. Wenn ich allerdings...

Windows 10 Support 3. November 2016

Standardprogramme / Apps für bestimmte Dateitypen ändern Windows 10 mobile

Standardprogramme / Apps für bestimmte Dateitypen ändern Windows 10 mobile: Hallo Gemeinde, wie kann ich unter Windows 10 mobile das Standardprogramm ändern mit dem ein bestimmter Dateityp geöffnet wird? z.B. PDF. Danke für alle Hinweise! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Standardprogramme

Standardprogramme: Hallo, nach dem Upgrade letzte Woche kann ich die Standardprogramme nicht mehr zuordnen. Zzt. ist die Zuordnung der jpg-Dateien bei CEWE. Ich möchte das ändern auf Photofiltre 7. Ich bin zzt. als Administrator angemeldet. Ich habe zwei Konten: 1 Admin, 1 User (zzt. Admin). Beim Admin-Konto...

Windows 10 Support 17. November 2015

Standardprogramme in Windows 10

Standardprogramme in Windows 10: Hallo! Ich habe vor kurzem Windows 10 und Office 2016 installiert und aktiviert, doch leider erschwert mir ein kleines Problem meine tägliche Arbeit: Es wurden zwar die alten Excel- und Word-Dateierweiterungen .xls und .doc als "Microsoft Excel 97-2003-Arbeitsblatt" bzw. "Microsoft Word...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Standardprogramm "OneNote" ändern windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. spracheinstellung in onenote for WIN10 ändern

    ,
  2. one note for windows 10 ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden