Standardspeicherort Eigene Bilder

Helfe beim Thema Standardspeicherort Eigene Bilder in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe in meinem Surface eine SD-Karte eingesteckt und testweise den Standardspeicherort für Bilder auf D: geändert. Nun kann ich den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThomasKonrad, 19. Januar 2019.

  1. ThomasKonrad
    ThomasKonrad Gast

    Standardspeicherort Eigene Bilder


    Hallo,


    ich habe in meinem Surface eine SD-Karte eingesteckt und testweise den Standardspeicherort für Bilder auf D: geändert.

    Nun kann ich den Speicherort nicht mehr zurück ändern.


    Ich bekomme zwar angezeigt das der Speicherort auf C: eingestellt ist, speichern tut das Surface aber auf D:


    Wenn ich die SD-Karte entferne und über die Kamera ein Bild machen möchte, kommt die Meldung da hat etwas nicht geklappt.

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasKonrad, 19. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Standardspeicherort Eigene Bilder

Die Seite wird geladen...

Standardspeicherort Eigene Bilder - Ähnliche Themen - Standardspeicherort Eigene Bilder

Forum Datum

Wie kann man bei Chrome eigene Bilder als Theme benutzen?

Wie kann man bei Chrome eigene Bilder als Theme benutzen?: Etwa so: [ATTACH] Es sollte auf der Chrome-Startseite und in der Tab-Leiste zu sehen sein. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-bei-chrome-eigene-bilder-als-theme-benutzen

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Der Standardspeicherort kann nicht geändert werden...

Der Standardspeicherort kann nicht geändert werden...: Hallo, ich besitze das SurfaceGo2 und ich wollte für manche heruntergeladenen Applikationen um Speicherplatz zu sparen, den Speicherort ändern. Und zwar von C:/ auf meine SD Karte D:/ - leider funktioniert das nicht, da ich folgende Fehlermeldung erhalte, wie im Bild zu sehen ist. Gibt es...

Windows 10 Support 28. September 2020

Bilder von eigenen Sperrbildschirm löschen !!

Bilder von eigenen Sperrbildschirm löschen !!: Hallo Community Gibt es eine Möglichkeit bei Windows 10 build 2004 die eigenen Bilder des Sperrbildschirmes wieder zu löschen ?? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Standardspeicherort

Standardspeicherort: Hallo, ich habe in meinem Surface eine SD-Karte eingesteckt und testweise den Standardspeicherort für Bilder auf D: geändert. Nun kann ich den Speicherort nicht mehr zurück ändern. Ich bekomme zwar angezeigt das der Speicherort auf C: eingestellt ist, speichern tut das Surface aber auf D:...

Surface 3. Dezember 2018

"Eigene Bilder" ist eine Verzeichnisverbindung oder ein Symlink und kann nicht geschützt werden

"Eigene Bilder" ist eine Verzeichnisverbindung oder ein Symlink und kann nicht geschützt werden: Bei der Einrichtung des Schutzes wichtiger Ordner über OneDrive erhälte ich stets und auf jedem meiner Geräte folgende Fehlermeldung: "Eigene Bilder" in Dokumente ist eine Verzeichnisverbindung oder ein Symlink und kann nicht geschützt werden. Um fortzufahren, verschieben oder löschen Sie...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Standardspeicherorte von Apps

Standardspeicherorte von Apps: Wenn ich meinen Speicherort ändern will sagt Windows dass man einige apps zuerst löschen muss dann Stimme ich zu und es taucht der fehlercode 0x80070091 auf Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Kacheln mit eigenem Bild erstellen

Kacheln mit eigenem Bild erstellen: Eigenen Kacheln erstellen - ok! Aber ich will eine Kachel mit von mir gestelltem Bild (.png, .jpg). Es gibt zwar Tools, da die fuzzen nicht mit individuellem Foto. Wer hat ne Lösung? Danke.

Windows 10 Allgemeines 4. August 2016

Eigene Bilder öffnen, verlangt Administratorrechte

Eigene Bilder öffnen, verlangt Administratorrechte: Nach dem Kauf eines neuen PC's mit Windows10 mussten Dateien vom alten PC zum neuen geladen werden. Hat fast alle funktioniert, bis auf 158 Fotos die in einem Ordner abgelegt waren. Angezeigt werden die 158 Dateien, aber sie können nicht geöffnet werden. Eine Meldung besagt, dass ich...

Windows 10 Support 4. März 2016

Standardspeicherort Eigene Bilder [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. eigene bilder anzeigen

    ,
  2. eigene bilder

    ,
  3. pfad speichern windows 10

    ,
  4. standard speicherort für bilder in registry ändern windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden