Standardsprache ändern

Helfe beim Thema Standardsprache ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Haben Sie einen Kunden-PC, Windows 10 Home, dass die Standardsprache von Französisch (Kanadisch) auf Englisch durch einen Techniker zur Fehlerbehebung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cfourkays, 21. Dezember 2018.

1. cfourkays
    cfourkays Gast

Standardsprache ändern

Haben Sie einen Kunden-PC, Windows 10 Home, dass die Standardsprache von Französisch (Kanadisch) auf Englisch durch einen Techniker zur Fehlerbehebung hier geändert wurde. (Florida)

Sie gehen zurück nach Hause (Kanada) und wollen, dass die Standardsprache auf Französisch wiederhergestellt wird.

Ich bin nicht der ursprüngliche Techniker und bitte um Unwissenheit, da ich das noch nie getan habe.

Damit ich hier sein kann.

Hat jemand einen Schritt für Schritt?

Pete

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. dalchina
    dalchina Gast

Aus dem umfangreichen Tutorial-Bereich hier:

Windows 10 Tutorial Index | Tutorials

- die du frei durchsuchen und durchsuchen kannst.

Windows 10-Tutorials

sehen

Hinzufügen, Entfernen und Ändern der Anzeigesprache in Windows 10 | Tutorials

Ich hoffe, das ist hilfreich.

4. AndreTen
    AndreTen Gast
    Diese Tutorials sind ziemlich lang zu lesen. Du hast wirklich zwei Möglichkeiten:

Ändern Sie die Standardsprache in den Einstellungen (wenn tech nur Englisch hinzugefügt und als Standard gesetzt hat).

Standardsprache ändern

oder ändern Sie Ihre Installationssprache (wenn tech ein wenig fortgeschritten war und ändern Sie die Sprache install (mehr als Standard) auf Englisch:

Siehe Tutorial von Brink:

Wenn du überprüfen musst, welche Installation lang ist, gibt es auch dafür ein sehr ähnliches Tutorial.

*ArrowChange System UI Sprache in Windows 10

Thema:

Standardsprache ändern

Die Seite wird geladen...

Standardsprache ändern - Ähnliche Themen - Standardsprache ändern

Forum Datum

My PC keeps crashing, and the only error report is about the ntoskrnl.exe

My PC keeps crashing, and the only error report is about the ntoskrnl.exe: Hello, bluescreenviewer only tells me that the ntoskrnl.exe driver causes it. I have already changed my PSU to a bequiet pure power 12 1000wcleaned the internalsdid a memory diagnostic and sfc/scannowreinstalled the gpu and cpu driverschecked the seating of the cpu and changed the...

Windows 10 Support 8. Juni 2025

Minecraft Account ändern

Minecraft Account ändern: Hallo,Mein Sohn hat bei mir nun auch einen PC und würde gerne auch Minecraft Java Edition mit seinem Account mit allen seinen Inhalten spielen.Sein Vater möchte jedoch nicht die Login Daten geben weil die Mail mit mehreren anderen Apps verknüpft ist. Ist es möglich nur die Minecraft Mail oder...

Windows 10 Support 28. Mai 2025

wie kann ich den secure boot ändern

wie kann ich den secure boot ändern: Ich will auf windows 11 upgraden komme aber nicht in die konsole um es zu änder da ich mich anmelden muss aber jedesmal wenn ich das passwort eingebe stimmt es nicht obwohl ich es schon geändert habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2025

Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.

Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe das folgende Problem mit Windows 10:Beim umschalten des Monitors vom Windows 10-PC auf einen anderen am 1:4 VGA Umschalter angeschlossenen PC wird der Monitor physisch vom Windows 10 PC getrennt. Windows 10 erkennt dies, und spielt an der Soundkarte den...

Windows 10 Support 28. April 2025

Englische Tastatur löschen, aber Englisch als Standardsprache beibehalten

Englische Tastatur löschen, aber Englisch als Standardsprache beibehalten: Hallo zusammen, ich habe bei Windows Englisch als Standardsprache eingestellt, möchte aber die englische Tastatur komplett rauslöschen und nur mit der deutschen Tastatur schreiben. Wie ist das möglich? Vielen Dank vorab! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2020

Ich habe aus Versehen Microsoft Edge als Standardsprache "Tamil" eingestellt.

Ich habe aus Versehen Microsoft Edge als Standardsprache "Tamil" eingestellt.: Ab diesem dieser Thread. Ich habe aus Versehen Microsoft Edge als Standardsprache "Tamil" eingestellt. Wie kann ich jetzt auf Standardsprache "Deutsch" umstellen? Weiterlesen...

Microsoft Edge 1. März 2020

Regionseinstellungen: Es ist nicht möglich, die Standardsprache einzustellen!

Regionseinstellungen: Es ist nicht möglich, die Standardsprache einzustellen!: Hi, Ich erhalte diesen Fehler, wenn ich meine Regionseinstellungen auf Englisch/Niederlande setze und Windows 10 neu starte. Fehler: "Standard-Sprache kann nicht eingestellt werden!" Wenn ich es wieder auf Englisch/USA zurücksetze, dann ist alles in Ordnung. Wie kann ich...

Windows 10 Support 29. November 2018

Englisch als Standardsprache

Englisch als Standardsprache: Mein Windows 10 ist in deutsch und ich möchte die Sprache auf englisch ändern, die entsprechende Schaltfläche funktioniert aber nicht (ist nur leicht grau und beimDraufklicken passiert nichts): [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2017

Standardsprache ändern [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden