Standardsprache ändern

Helfe beim Thema Standardsprache ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Haben Sie einen Kunden-PC, Windows 10 Home, dass die Standardsprache von Französisch (Kanadisch) auf Englisch durch einen Techniker zur Fehlerbehebung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cfourkays, 21. Dezember 2018.

1. cfourkays
    cfourkays Gast

Standardsprache ändern

Haben Sie einen Kunden-PC, Windows 10 Home, dass die Standardsprache von Französisch (Kanadisch) auf Englisch durch einen Techniker zur Fehlerbehebung hier geändert wurde. (Florida)

Sie gehen zurück nach Hause (Kanada) und wollen, dass die Standardsprache auf Französisch wiederhergestellt wird.

Ich bin nicht der ursprüngliche Techniker und bitte um Unwissenheit, da ich das noch nie getan habe.

Damit ich hier sein kann.

Hat jemand einen Schritt für Schritt?

Pete

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. dalchina
    dalchina Gast

Aus dem umfangreichen Tutorial-Bereich hier:

Windows 10 Tutorial Index | Tutorials

- die du frei durchsuchen und durchsuchen kannst.

Windows 10-Tutorials

sehen

Hinzufügen, Entfernen und Ändern der Anzeigesprache in Windows 10 | Tutorials

Ich hoffe, das ist hilfreich.

4. AndreTen
    AndreTen Gast
    Diese Tutorials sind ziemlich lang zu lesen. Du hast wirklich zwei Möglichkeiten:

Ändern Sie die Standardsprache in den Einstellungen (wenn tech nur Englisch hinzugefügt und als Standard gesetzt hat).

Standardsprache ändern

oder ändern Sie Ihre Installationssprache (wenn tech ein wenig fortgeschritten war und ändern Sie die Sprache install (mehr als Standard) auf Englisch:

Siehe Tutorial von Brink:

Wenn du überprüfen musst, welche Installation lang ist, gibt es auch dafür ein sehr ähnliches Tutorial.

*ArrowChange System UI Sprache in Windows 10

Thema:

Standardsprache ändern

Die Seite wird geladen...

Standardsprache ändern - Ähnliche Themen - Standardsprache ändern

Forum Datum