Standarduser nach Upgrade auf Windows 10 deaktiviert

Helfe beim Thema Standarduser nach Upgrade auf Windows 10 deaktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Zuerst war von Windows 7 Home Premium SP1 ein Upgrade auf Windows 10 nicht möglich, ebenso konnte kein Update bei Windows 7 installiert werden. Nachdem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarinKörber, 13. Januar 2016.

  1. KarinKörber
    KarinKörber Gast

    Standarduser nach Upgrade auf Windows 10 deaktiviert


    Zuerst war von Windows 7 Home Premium SP1 ein Upgrade auf Windows 10 nicht möglich, ebenso konnte kein Update bei Windows 7 installiert werden. Nachdem bei chip.de und computerbild.de im Forum/Community gesucht, probierten wir die Deinstallation des SP1...

    nun waren sowohl bei Windows 7 Updates wieder möglich, als auch gleich das Upgrade auf Windows 10, was wir dann machten.

    Einige Programme funktionierten danach nur eingeschränkt, was sich aber mit einer Neuinstallation der Programme beheben lässt (?),

    nur der Standarduser (schon unter Windows 7 vorhanden), lässt sich bei Windows 10 nicht mehr anmelden. Jetzt erscheint immer nach Eingabe des Kennwortes die Meldung: "Abmeldung wird durchgeführt", so dass dann wieder der Anmeldebildschirm erscheint... z. Z. kann sich nur der Administrator auf seinem Benutzerkonto anmelden. Warum ist die Arbeit als Standarduser nicht möglich und wie zu reparieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 KarinKörber, 13. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Standarduser nach Upgrade auf Windows 10 deaktiviert

Die Seite wird geladen...

Standarduser nach Upgrade auf Windows 10 deaktiviert - Ähnliche Themen - Standarduser Upgrade deaktiviert

Forum Datum

Windows 10- WLAN deaktiviert?

Windows 10- WLAN deaktiviert?: Hallo, bei meinem Pc (Windows 10) steht seit kurzer Zeit dort ,wo ich normalerweise das Wlan einschalte, die Meldung „WLAN deaktiviert, erneutes Aktivieren in 1Stunde“ Ich habe mehr als eine Stunde gewartet, aber das steht noch immer da. Ich kann mit diesem Pc also keine Wlan-Verbindung mehr...

Windows 10 Support 6. August 2020

windows deaktiviert?

windows deaktiviert?: mein windows 10 ist deaktiviert war aber davor nicht also ich habe einen fertig pc gekauft mit einem vorinstalliertem windows 10 home aber habe keinen produkt key dazu bekommen nun ist bei mir windows deaktiviert und ich habe erlich gesagt keine lust mir einen neuen oem key für 60 euro zu kaufen...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Windows 10 deaktiviert sich ständig

Windows 10 deaktiviert sich ständig: Hallo Community, mein Problem ist das sich seit dem Zurücksetzen auf einen alten Wiederherstellungspunkt meine Windows Lizenz ca. 1-2 mal pro Tag deaktiviert. Ich kann sie zwar immer wieder in den Einstellunge reaktivieren aber es nervt schon sehr. Bis jetzt habe ich versucht das Problem zu...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Windows 10 deaktiviert?????

Windows 10 deaktiviert?????: Hallo Habe 2014 einen Laptop gekauft mit WIN8.1 Pro mit kostenlosen Update auf WIN10 PRO und seit 1 Monat zeigt es an, dass ich Windows nicht aktiviert habe In der Systemsteuerung steht --> Windows ist nicht aktiviert? Wenn ich den Produkt Key eingebe und versuche ihn neu zu aktivieren, so...

Windows 10 Support 16. März 2019

Windows 10 WLAN deaktiviert sich selbst

Windows 10 WLAN deaktiviert sich selbst: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem WLAN unter Windows 10: ich habe vor ein Paar Tagen das Upate von Win7 auf Win 10 durchgeführt. Alle Einstellungen wurden übernommen und das WLAN funktionierte. Einen Tag später habe ich meinen Laptop wieder hochgefahren und diesmal wurde mir...

Windows 10 Support 17. April 2016

Upgrade auf WIndows 10 mit deaktivierter Sekundärer AMD Grafikkarte

Upgrade auf WIndows 10 mit deaktivierter Sekundärer AMD Grafikkarte: Hallo Community. Bei meinem HP dv7 ist die AMD Grafikkarte defekt -> Bluescreens bzw. Blackscreens wenn aktiviert. Habe nun geschafft WIndows 7 neu zu installieren und die defekte AMD Grafikkarte im Gerätemanager zu dekaitiveren. So läuft es nun stabil auf der Intel HD Graphics 3000...

Windows 10 Support 13. März 2016

"Anmeldung bei Zugriff aus Heimnetz deaktiviert" nach Windows 10-Upgrade

"Anmeldung bei Zugriff aus Heimnetz deaktiviert" nach Windows 10-Upgrade: Umstellung von Windows 8.1. auf 10 auf einen PC Hallo Vanessa, vielen Dank für Ihre Antwort. Meine Umstellung von Windows 8.1. auf 10 habe ich heute durchgeführt. Hat alles gut geklappt, bis auf eine Sache. Den vorherigen Inhalt des Onlinespeichers von 1&1 kann ich in meiner bereits...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Windows 10-Audiogerät jetzt nach upgrade deaktiviert

Windows 10-Audiogerät jetzt nach upgrade deaktiviert: Die Sounds funktionieren nicht mehr.Treiber sind aktuell lt. Windows. Wie kann ich die Deaktivierung aufheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Standarduser nach Upgrade auf Windows 10 deaktiviert [gelöst]