Standarduser nach Upgrade auf Windows 10 deaktiviert

Helfe beim Thema Standarduser nach Upgrade auf Windows 10 deaktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Zuerst war von Windows 7 Home Premium SP1 ein Upgrade auf Windows 10 nicht möglich, ebenso konnte kein Update bei Windows 7 installiert werden. Nachdem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarinKörber, 13. Januar 2016.

  1. KarinKörber
    KarinKörber Gast

    Standarduser nach Upgrade auf Windows 10 deaktiviert


    Zuerst war von Windows 7 Home Premium SP1 ein Upgrade auf Windows 10 nicht möglich, ebenso konnte kein Update bei Windows 7 installiert werden. Nachdem bei chip.de und computerbild.de im Forum/Community gesucht, probierten wir die Deinstallation des SP1...

    nun waren sowohl bei Windows 7 Updates wieder möglich, als auch gleich das Upgrade auf Windows 10, was wir dann machten.

    Einige Programme funktionierten danach nur eingeschränkt, was sich aber mit einer Neuinstallation der Programme beheben lässt (?),

    nur der Standarduser (schon unter Windows 7 vorhanden), lässt sich bei Windows 10 nicht mehr anmelden. Jetzt erscheint immer nach Eingabe des Kennwortes die Meldung: "Abmeldung wird durchgeführt", so dass dann wieder der Anmeldebildschirm erscheint... z. Z. kann sich nur der Administrator auf seinem Benutzerkonto anmelden. Warum ist die Arbeit als Standarduser nicht möglich und wie zu reparieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 KarinKörber, 13. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Standarduser nach Upgrade auf Windows 10 deaktiviert

Die Seite wird geladen...

Standarduser nach Upgrade auf Windows 10 deaktiviert - Ähnliche Themen - Standarduser Upgrade deaktiviert

Forum Datum

Windows deaktiviert?

Windows deaktiviert?: Bei meinem PC steht schon lange Windows nicht aktiviert, obwohl ich eigentlich schon am Anfang einen Key gekauft und auch benutzt habe. Es ist sozusagen so als hätte ich den Key nie gekauft. Was kann ich tun damit ich wieder die windows fetueres benutzen kann?...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Windows 10 deaktiviert

Windows 10 deaktiviert: Mein Windows 10 hat sich einfach deaktiviert. Obwohl ich es auf meinen Laptop schon ein paar Jahre benutzt habe. Kann es nicht wieder aktivieren, weil beim Kauf kein Produkt-Key mitgegeben wurde. Es war gleich auf dem Laptop aktiviert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Windows 10 Anmeldeoption deaktiviert?

Windows 10 Anmeldeoption deaktiviert?: Hallo, mir wird seit fast 6 Stunden diese Fehlermeldung angezeigt: [ATTACH] weiss einer von euch was ich da tuen könnte? LG https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-anmeldeoption-deaktiviert

Windows 10 Support 12. Mai 2021

windows deaktiviert sich selbst?

windows deaktiviert sich selbst?: Hallo allerseits, bei meinem pc hat sich jetzt schon zweimal windows automatisch deaktiviert und ich weiß nict wieso. Währe echt toll wenn einer weiterhelfen könnte LG https://www.gutefrage.net/frage/windows-deaktiviert-sich-selbst

Windows 10 Support 20. März 2021

Windows 10 deaktiviert?????

Windows 10 deaktiviert?????: Hallo Habe 2014 einen Laptop gekauft mit WIN8.1 Pro mit kostenlosen Update auf WIN10 PRO und seit 1 Monat zeigt es an, dass ich Windows nicht aktiviert habe In der Systemsteuerung steht --> Windows ist nicht aktiviert? Wenn ich den Produkt Key eingebe und versuche ihn neu zu aktivieren, so...

Windows 10 Support 16. März 2019

Upgrade auf WIndows 10 mit deaktivierter Sekundärer AMD Grafikkarte

Upgrade auf WIndows 10 mit deaktivierter Sekundärer AMD Grafikkarte: Hallo Community. Bei meinem HP dv7 ist die AMD Grafikkarte defekt -> Bluescreens bzw. Blackscreens wenn aktiviert. Habe nun geschafft WIndows 7 neu zu installieren und die defekte AMD Grafikkarte im Gerätemanager zu dekaitiveren. So läuft es nun stabil auf der Intel HD Graphics 3000...

Windows 10 Support 13. März 2016

"Anmeldung bei Zugriff aus Heimnetz deaktiviert" nach Windows 10-Upgrade

"Anmeldung bei Zugriff aus Heimnetz deaktiviert" nach Windows 10-Upgrade: Umstellung von Windows 8.1. auf 10 auf einen PC Hallo Vanessa, vielen Dank für Ihre Antwort. Meine Umstellung von Windows 8.1. auf 10 habe ich heute durchgeführt. Hat alles gut geklappt, bis auf eine Sache. Den vorherigen Inhalt des Onlinespeichers von 1&1 kann ich in meiner bereits...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Windows 10-Audiogerät jetzt nach upgrade deaktiviert

Windows 10-Audiogerät jetzt nach upgrade deaktiviert: Die Sounds funktionieren nicht mehr.Treiber sind aktuell lt. Windows. Wie kann ich die Deaktivierung aufheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Standarduser nach Upgrade auf Windows 10 deaktiviert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden