Standart App nach Dateityp löschen zurücksetzen ?

Helfe beim Thema Standart App nach Dateityp löschen zurücksetzen ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus wie oben steht habe ich unabsichtlich auf das kastal ein hacken gemacht. nun hat sich alles bei .psd auf Paint eingestellt. Habe sonst keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EinfachGamerXD, 2. Dezember 2020.

  1. EinfachGamerXD
    EinfachGamerXD Gast

    Standart App nach Dateityp löschen zurücksetzen ?


    Servus wie oben steht habe ich unabsichtlich auf das kastal ein hacken gemacht. nun hat sich alles bei .psd auf Paint eingestellt. Habe sonst keine APP.

    Habe auch schon versucht mit dem Botton alles auf Werkseinstellung, hat leider nicht geklappt siehe bild.


    Standart App nach Dateityp löschen zurücksetzen ?


    So wie kann ich diesen einen Typ auf Standard Wählen zurücksetzen ?

    :)
     
    #1 EinfachGamerXD, 2. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Standart App nach Dateityp löschen zurücksetzen ?

Die Seite wird geladen...

Standart App nach Dateityp löschen zurücksetzen ? - Ähnliche Themen - Standart App Dateityp

Forum Datum

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?: Hallo Leute,ich habe schon diverse Optionen dahingehend ausgeschöpft, wie z.B. in der Registry den zugehörigen Ordner gelöscht oder in Einstellungen > Apps > Standardapps versucht direkt den Dateityp bzw. Linktyp zu ändern aber all dies hat nicht nötige Änderung ergeben.Bei den Dateityp handelt...

Windows 10 Support 18. März 2024

Standard App nach Dateityp ändern

Standard App nach Dateityp ändern: Hallo CommunityIch habe folgende Herausforderung.Über Powershell habe ich den Standard Browser definiert. In meinem Fall habe ich einen anderen Browser als Standard definiert. Das Problem, ist, dass bei Standard-Apps nach Dateityp, z.B. .htm und .html sind nach wie vor auf Microsoft Edge...

Windows 10 Support 23. Juni 2022

App "Township" speicherstand zurücksetzen/löschen. Aber wie ?

App "Township" speicherstand zurücksetzen/löschen. Aber wie ?: Hallo !Ich möchte meinen "Township" speicherstand zurücksetzen bzw. löschen. Weiß allerdings nicht wie.... gemeint ist das "township" app aus dem Microsoftstore.Hoffe auf support. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2022

Von jeder App geöffnete Dateitypen und Protokolle

Von jeder App geöffnete Dateitypen und Protokolle: Habe für .pdf Dokumente Adobe DC Pro voreingestellt. Nach ein paar Aufrufen wird diese Einstellung immer wieder auf Edge zurückgesetzt. Wo liegt das Problem ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Nicht Signierte Software als Standart-App

Nicht Signierte Software als Standart-App: Guten Tag, Hallo ich habe eben Window10 Neuinstalliert und es gelingt mir nur bestimmte Software als Standard-App in Windows zu ermöglichen. Seit WinXP besitzen wir die Möglichkeit Software ob installiert (Registry) oder Portable frei als Standard Software zu nutzen. Dies würde ich gerne...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Gewählte Standard-App für Dateitypen löschen (nicht ersetzen)

Gewählte Standard-App für Dateitypen löschen (nicht ersetzen): Hallo Microsoft-Community, ich habe folgendes Problem und stelle nun zum ersten Mal eine Frage: Ich habe für eine Datei ein Programm zum Öffnen der Datei gewählt und dabei wohl den Haken bei "immer diese Datei zum Öffnen verwenden" gesetzt gehabt. Die zu öffnende Datei war aber leider eine...

Windows 10 Support 22. Dezember 2017

Falsche Dateityp-Zuordnung löschen

Falsche Dateityp-Zuordnung löschen: Auch nach dem löschen der Keys für die Dateiendung ".swf" im Registry ("HKEY_CURRENT_USER\ Software\Microsoft\Windows\ Current Ver sion\Explorer\FileExts") wird die Datei noch immer mit dem falschen Programm (vlc) geöffnet. Windows-Version 1703. Wie bekomme ich die falsche Zuordnung weg?...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

Standart App einstellung reagiert nicht

Standart App einstellung reagiert nicht: Hallo Community, hab ein Problem mit meinem Windows 10 (sonst würde ich hier wahrscheinlich auch nichts schreiben) Ich versuche eine Standard App zu wechseln (und bitte sagt mir jetzt nicht wo ich das machen kann das weiß ich bereits und ich wette das es trotzdem Leute tun werden) Leider...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Standart App nach Dateityp löschen zurücksetzen ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. standart apps nach dateityp zurücksetzen

    ,
  2. app für datei entfernen

    ,
  3. Standard apps löschen

    ,
  4. standard app zurücksetzen windows 10,
  5. zuordnung im explorer wieder zurückstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden