Standart-Apps nach Protokoll auswählen: MS-VOIP-Call URL:ms-voip-call, Streiche Skype,...

Helfe beim Thema Standart-Apps nach Protokoll auswählen: MS-VOIP-Call URL:ms-voip-call, Streiche Skype,... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann beim Protokoll MS-VOIP-Call statt der voreingestellten App "Skype" die App "Viber" einstellen? Klicke ich auf "Ändern" erscheinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeorgMohl, 10. Januar 2020.

  1. GeorgMohl
    GeorgMohl Gast

    Standart-Apps nach Protokoll auswählen: MS-VOIP-Call URL:ms-voip-call, Streiche Skype,...


    Hallo,

    wie kann beim Protokoll MS-VOIP-Call statt der voreingestellten App "Skype" die App "Viber" einstellen?
    Klicke ich auf "Ändern" erscheinen alle möglichen Apps im Microsoftsoft-Store, aber ich kann nicht das auf der Lw C: installierte
    C:\Users\HP\AppData\Local\Viber -> Viber.exe auswählen.
    Danke und Gruß
    Georg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Standart-Apps nach Protokoll auswählen: MS-VOIP-Call URL:ms-voip-call, Streiche Skype,...

Die Seite wird geladen...

Standart-Apps nach Protokoll auswählen: MS-VOIP-Call URL:ms-voip-call, Streiche Skype,... - Ähnliche Themen - Standart Apps Protokoll

Forum Datum

Windows kein Ton wenn in einem Call?

Windows kein Ton wenn in einem Call?: Wenn ich zB in Discord in einen Channel geht habe ich plötzlich keinen Sound mehr am PC. Es verändert sich keine Einstellung wie zB das ausgabegerät, ich höre einfach gar nichts mehr am pc sobald ich in Zoom oder in Discord in einem Call bin....

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Skype als Standard-App nach Protokoll auswählen

Skype als Standard-App nach Protokoll auswählen: Hallo Ich kann Skype nicht als Standard App für das Protokoll URL:tel auswählen. hat früher funktioniert. Skype schon neu installiert - leider ist die App nicht auswählbar. Ziel ist es aus einem Browser beim anklicken einer Telefonnummer direkt mit Skype verbunden werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2020

Anzeigefehler während und nach Skype Calls?

Anzeigefehler während und nach Skype Calls?: Hallo, während und nach Skype Anrufen ergeben sich bei mir viele verschiedene Anzeigefehler. die Farben "verwischen" also die Farben werden versetzt vom eigentlichen Ort angezeigt (Man kann es sich wie bei den alten 3D Filmen vorstellen, für die man diese blau-rote Brille tragen musste) die...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

VOIP macht meinen Computer leiser

VOIP macht meinen Computer leiser: Ich weiß dass viele das Problem haben dass die Geräuche des Computers lauter ist, als der Partner mit dem man gerade ein gespräch führt, sei es Skype, Discord oder sonstiges. Jedoch habe ich das Problem dass meine Geräuche leiser werden wenn ich ein Gespräch auf Discord starte, manchmal passiert...

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

Skype click-to-call in EDGE deaktivieren

Skype click-to-call in EDGE deaktivieren: Moin moin liebe Community, ich würde unglaublich gerne diese dämlichen click-to-call links von Skype deaktivieren. Mir werden die wildesten Zahlenkombinationen als Telefonnummern hinterlegt. Zumal ich eh nicht über Skype telefoniere. Ich hatte zunächst in Skype die Funktion abgeschaltet (also...

Microsoft Edge 6. November 2015

Probleme mit "Standard-Apps nach Protokoll auswählen"

Probleme mit "Standard-Apps nach Protokoll auswählen": Hi, ich habe zwei Anwendungen die beide ein sip Protokoll öffnen können. Leider habe ich beim ersten mal das mit der Falschen App gemacht und die als Standard gesetzt. Nun ist es so das ich bei Windows 10 über "Einstellungen" --> "Standard-Apps" --> "Standard-Apps nach Protokoll auswählen" -->...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Skype mit Philips VOIP 841

Skype mit Philips VOIP 841: Nachdem seit einiger die Telefonnummer für eingehende Gespräche diese nicht mehr auf die Geräte weiterleitet, ist nunmehr auch die Registrierung beim Skype Server unmöglich. Werden die Philips VOIP 841/855 Geräte nicht mehr unterstützt. Ich benutze die Geräte seit Jahren zur vollsten...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2017

Bad Pool Caller

Bad Pool Caller: Was bedeutet Bad Pool Caller? Ich hatte gestern einen blauen Bildschirm und Windows wurde heruntergefahren. Das obige stand auf dem Desktop. Muss ich mir um die Sicherheit Sorgen machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2016

Standart-Apps nach Protokoll auswählen: MS-VOIP-Call URL:ms-voip-call, Streiche Skype,... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden