Standartspeicherort im Explorer ändern, auf mein Google Drive Konto.

Helfe beim Thema Standartspeicherort im Explorer ändern, auf mein Google Drive Konto. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ich würde gerne mein Google Drive als Standard-Speicherort für Dateien auswählen, so dass, wenn ich Dateien speichern drücke,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mr. Kessler, 26. März 2021.

  1. Mr. Kessler
    Mr. Kessler Gast

    Standartspeicherort im Explorer ändern, auf mein Google Drive Konto.


    Hallo zusammen
    ich würde gerne mein Google Drive als Standard-Speicherort für Dateien auswählen, so dass, wenn ich Dateien speichern drücke, Automatisch das Google Drive angezeigt wird. Wenn ich dies bei den Einstellungen im Speicher versuche kann ich jedoch nur die Lokalen Laufwerke auswählen, ist es möglich hier einen Unterordner, oder das Google Drive direkt auszuwählen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Mr. Kessler, 26. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Standartspeicherort im Explorer ändern, auf mein Google Drive Konto.

Die Seite wird geladen...

Standartspeicherort im Explorer ändern, auf mein Google Drive Konto. - Ähnliche Themen - Standartspeicherort Explorer ändern

Forum Datum

Anmeldung Google Drive

Anmeldung Google Drive: Hallo,obwohl Google Drive in Autostart deaktiviert ist, startet die Drive-Anmeldung immer wieder sporadisch ohne Aufruf automatisch. Offensichtlich läuft Google Drive trotz Deaktivierung Autostart im Hintergrund.wie kann das unterdrückt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

Google Drive synchronisieren

Google Drive synchronisieren: Guten Abend, ich hoffe, das Thema ist hier richtig, leider hat die Suche nichts ergeben: Ich habe bisher Google Drive zum Synchronisieren einiger Ordner verwendet. Backup & Sync gibt es nun nicht mehr, und seit neuestem Ist Google Drive als Netzlaufwerk auf meinem Rechner zu sehen. Dort sind...

Windows 10 Software 27. Oktober 2021

Google Drive für PC?

Google Drive für PC?: Gibt es Google Drive für PC. https://www.gutefrage.net/frage/google-drive-fuer-pc

Windows 10 Support 28. April 2021

Standartspeicherort kann nicht festgelegt werden

Standartspeicherort kann nicht festgelegt werden: Guten Tag, Ich habe vor gut 1 1/2 Jahren Forza Horizon 4 gekauft und installiert, ohne Probleme soweit. Vor ca. einem halben Jahr musste ich Windows neu installieren, da Forza auf einer anderen Festplatte ist reichte es in den Speicheroptionen diese Fesplatte als Standardspeicherplatz...

Windows 10 Support 3. April 2020

Standartspeicherort von Edge ändern

Standartspeicherort von Edge ändern: Hallo, Ich habe auf meinem Windows 10 Laptop den Standartspecherort für neue Musikdateien von "Dieser PC" auf eine externe Festplatte geändert (über Einstellungen>System>Speicher>Speicherort für neuen Inhalt ändern). Jedoch wenn ich eine neue Musikdatei herunterlade, wird sie trotzem auf meinem...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Dropbox und Google Drive deaktivieren

Dropbox und Google Drive deaktivieren: Ich habe zwei Benutzer auf meinem Laptop, sie sind beide ich, einer, wenn ich zu Hause bin, mein Laptop ist an einen 22" Monitor angeschlossen und ich benutze ihn wie einen Desktop-Computer. Mein anderer Benutzer ist, wenn ich unterwegs bin, so dass es sehr wenige Apps auf dem Desktop und in der...

Windows 10 Support 29. November 2018

Suchfunktion vom Windows Explorer in Google Drive

Suchfunktion vom Windows Explorer in Google Drive: Wer weiß, wieso die Suchfunktion vom Windows Explorer in Google Drive nicht funktioniert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2016

pdf zu google drive

pdf zu google drive: Hallo, Wie kann ich ich ohne Kosten einen pdf Mailanhang vom Posteingang zu google druve hochladen Wir nutzen das im Verein. Kann leider nucht auf onedrive umstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2016

Standartspeicherort im Explorer ändern, auf mein Google Drive Konto. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden