Standby einstellungen in Win 10?

Helfe beim Thema Standby einstellungen in Win 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich lasse gerne über meinen Laptop Musik laufen aber irgendwann stellt er sich den stanby moduns. Wie kann ich diese Einstellung ändern?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fotoline, 13. Februar 2021.

  1. fotoline
    fotoline Gast

    Standby einstellungen in Win 10?


    Ich lasse gerne über meinen Laptop Musik laufen aber irgendwann stellt er sich den stanby moduns. Wie kann ich diese Einstellung ändern?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Standby einstellungen in Win 10?

Die Seite wird geladen...

Standby einstellungen in Win 10? - Ähnliche Themen - Standby einstellungen Win

Forum Datum

Win 10 geht nur teils in den standby modus

Win 10 geht nur teils in den standby modus: Hallo, ich habe das Problem das mein Rechner nicht ganz in den standby modus wechselt, dass heißt immer wenn ich auf standby gehen will passiert folgendes: Der Bildschirm geht dabei immer aus, aber nicht der Rechner. Die lichter von der Grafikkarte und vom Mainboard sind immer an, wobei...

Windows 10 Support 9. August 2020

Windows 10 Standby einstellen?

Windows 10 Standby einstellen?: ich möchte das der pc nach 45min in standby geht.. muss ich da "Im Netzbetrieb ausschalten nach" auf Nie einstellen? und "Im Netzbetrieb wechselt der PC in Ruhestand nach" auf 45 min.? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-standby-einstellen

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Win 10 - "Einstellungen"

Win 10 - "Einstellungen": Bleibt der Verlauf der installierten Updates dauernd gespeichert? Kann man diesen endlos langen Updateverlauf ggf. ausblenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Standby entgegen Einstellungen

Standby entgegen Einstellungen: In meinen Einstellungen habe ich festgelegt, der Laptop solle nie automatisch in den Standby wechseln. Dennoch passiert dies nach 5 Minuten Inaktivität. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

win 10 energie sparen / standby über desktopsymbol - aber wie?

win 10 energie sparen / standby über desktopsymbol - aber wie?: hallo community ich versuche meinem win 10 rechner gerade über eine selbst gemachte desktopverknüpfung in den standby zu schicken. dafür habe ich dem desktopsymbol den befehl C:\Windows\System32\rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState Standby hinterlegt laut tante google könnte/sollte...

Windows 10 Support 24. August 2017

Win 10 - Standby Modus funktioniert nicht immer

Win 10 - Standby Modus funktioniert nicht immer: Der Windows 10 Standby Modus funktioniert oft nicht. Nur der Bildschirm wird schwarz, jedoch schaltet sich der PC nicht aus. Wenn ich den PC komplett herunterfahre, dann funktioniert der Standby Modus wieder für ein paar Tage. Ich habe unter Netzwerkadapter / Netzwerkkarte "Gerät kann den PC aus...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

WIN 10 PC Crash nach Standby

WIN 10 PC Crash nach Standby: Guten Tag liebe Microsoft Community Mein selbst gebauter PC stürzt ab (Wacht nicht mehr auf) nach dem er in den Standby-modus geht. Ich habe die Treiber bereits auf den neusten Stand gebracht und sichergestellt, dass die Festplatten und die PCIE Slots nicht in den Ruhezustand gehen. Ich hoffe...

Windows 10 Support 13. August 2016

Win 10 Einstellungen

Win 10 Einstellungen: Seit dem Update von 8.1 auf 10 kann ich die Einstellungen nicht mehr öffnen. ich habe auch schon die Tips in der Community befolgt, die aber entweder nicht funktionierten oder kein anderes Ergebnis brachten, wie z.B. "drüber" installieren. Zur Vorversion kann ich nicht zurück, da ich die...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Standby einstellungen in Win 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. standby modus ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden