Standby Modus hält nur ca. 1,5 Minuten.
Helfe beim Thema Standby Modus hält nur ca. 1,5 Minuten. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, leider wacht mein PC regelmäßig nach ca. 3 Minuten wieder auf. Ist im Sleepstudy-Report gut zu sehen. Als Exit Reason ist angegeben "Device-... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SteffenL1, 12. Dezember 2018.
Standby Modus hält nur ca. 1,5 Minuten.
Standby Modus hält nur ca. 1,5 Minuten. - Ähnliche Themen - Standby Modus hält |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7 schaltet sich nach ca. 1 Minute ab und geht nicht mehr in den Standby nach UpdateSurface Pro 7 schaltet sich nach ca. 1 Minute ab und geht nicht mehr in den Standby nach Update: Hallo,ich besitze ein Surface Pro 7, bisher hat meist alles recht gut funktioniert, jedoch schaltet sich das Gerät seit dem letzten Update immer wieder nach ca. 1 Minute Benutzungspause aus. Auch wenn ich den Netzschalter betätige, kann ich es innerhalb einer Minute wieder aus dem Standby holen,... |
Surface | 11. März 2022 |
Energiesparmodus hält nur 5 SekundenEnergiesparmodus hält nur 5 Sekunden: Wenn ich den Energiesparmodus aktiviere, geht mein PC Desktop. HP Pavillon590, mit Windows 10 Home, nur für 5 Sekunden in den Ruhemodus. Der MonitorBildschirm geht aus und der Desktop geht in den Ruhestand, der An/Aus-Taster blinkt - aber nur für 5 Sekunden. Dann geht der PC automatisch... |
Windows 10 Support | 6. März 2020 |
Windows beendet Programme Teamspeak nach ca. 5 Minuten ohne FehlermeldungWindows beendet Programme Teamspeak nach ca. 5 Minuten ohne Fehlermeldung: Hallo, seit dem letzten Windows-Update beendet Windows ständig Teamspeak nach ca. 5 Minuten. Immer die selbe Zeit. Keine anderen Programme sind davon betroffen. MSI Afterburner, Steam inkl. aller Spiele auf Steam, Uplay inkl. aller Spiele auf Uplay und diverse andere Programme funkionieren... |
Windows 10 Support | 1. Januar 2020 |
Mein PC geht immer nach ca. 5 Minuten Ruhe in den Standby-Modus. Wie kann ich das Verhindern?Mein PC geht immer nach ca. 5 Minuten Ruhe in den Standby-Modus. Wie kann ich das Verhindern?: Mein PC geht immer nach ca. 5 Minuten Ruhe in den Standby-Modus. Wie kann ich das Verhindern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2019 |
Bluetooth Kopfhörer haben nach ca. 5-10 Minuten keinen Sound mehrBluetooth Kopfhörer haben nach ca. 5-10 Minuten keinen Sound mehr: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich seit dem Windows Update 1803 Problemen mit meinen Kopfhörern unter Windows 10 habe. Sie lassen sich ganz normal verbinden, jedoch höre ich nach 5-10 Minuten keinen Sound mehr. In den Einstellung werden sie jedoch noch als Verbunden gekennzeichnet.... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2018 |
Energiesparmodus: PC soll nach ein paar Minuten in den Standby-ModusEnergiesparmodus: PC soll nach ein paar Minuten in den Standby-Modus: Hallo zusammen Ich habe meinen Energiesparplan so ausgelegt, dass nach ein paar Minuten der PC in den Standby-Modus fallen sollte. Was aber in den meisten Fällen nicht passiert. Der PC kann stundenlang laufen. Wie komme ich dem Problem auf die Schliche? Vielleicht läuft ein Hintergrundproblem... |
Windows 10 Support | 23. Juli 2018 |
Energiespar-Modus hält nicht durchEnergiespar-Modus hält nicht durch: Seit ein paar Tagen kann ich den Energiespar-Modus zwar noch aufrufen und das System schaltet sich auch ab, fährt aber zwei Sekunden später wieder hoch, als hätte ich es wieder geweckt (was jedoch definitiv nicht der Fall ist). An Energieeinstellungen hat sich bei mir Folgendes bewährt: -... |
Windows 10 Support | 8. September 2016 |
nach ca. 1 bis 2 Minuten wird der Bildschirm schwarznach ca. 1 bis 2 Minuten wird der Bildschirm schwarz: Hi MS 10 Fährt hoch, Programme starten, nach ca. 1 bis 2 Minuten wird der Bildschirm schwarz alle versuche die Einstellung abschaltung des Bildschirm zu verlängern sind fehlgechlagen. Hintergrundprogramme laufen noch. ?? mfg B.Schumacher Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. September 2015 |