Standort ändern

Helfe beim Thema Standort ändern in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann ich wieder meinen eigenen Standort finden oder einstellen. Mein Handy zeigt mir immer noch den letzten Standort wo ich letzte Woche war,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RudolfKnapp, 2. Juni 2016.

1. RudolfKnapp
    RudolfKnapp Gast

Standort ändern

Wie kann ich wieder meinen eigenen Standort finden oder einstellen. Mein Handy zeigt mir immer noch den letzten Standort wo ich letzte Woche war, nämlich Südindien. Ich bin ein ziemlicher Laie, bitte um möglichst einfache Erklärung. Danke

Weiterlesen...

#1 RudolfKnapp, 2. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Standort ändern

Die Seite wird geladen...

Standort ändern - Ähnliche Themen - Standort ändern

Forum Datum

standort wird nach Update auf 2004 nicht richtig angezeigt

standort wird nach Update auf 2004 nicht richtig angezeigt: am 04. September 2020 kauften wir und das Microsoft Surface PROX als Ersatz für ein Lenovo-Gerät. Ausschlaggebend für die Wahl Ihres Gerätes war, dass es auch ein GPS-Modul hat, mit dem auf den Windows Landkarten offline der jeweilige Standort angezeigt wird. Wir nutzten dieses immer während...

Surface 17. November 2020

standort wird nach Update auf 2004 nicht richtig angezeigt

standort wird nach Update auf 2004 nicht richtig angezeigt: am 04. September 2020 kauften wir und das Microsoft Surface PROX als Ersatz für ein Lenovo-Gerät. Ausschlaggebend für die Wahl Ihres Gerätes war, dass es auch ein GPS-Modul hat, mit dem auf den Windows Landkarten offline der jeweilige Standort angezeigt wird. Wir nutzten dieses immer während...

Windows 10 Support 17. November 2020

gps standort ist auf meinem PC 200 km falsch