Standort-Steuerelemente können nicht mehr aktiviert werden.

Helfe beim Thema Standort-Steuerelemente können nicht mehr aktiviert werden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe diesen Rechner schon 3 Jahre. Er gehört nur mir, ich hatte vormals Windows 7, danach habe ich auf Windows 8 Aufgespielt, Windows 8.1 wurde von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Georg A.Lange, 19. Januar 2016.

  1. Georg A.Lange
    Georg A.Lange Gast

    Standort-Steuerelemente können nicht mehr aktiviert werden.


    Ich habe diesen Rechner schon 3 Jahre. Er gehört nur mir, ich hatte vormals Windows 7, danach habe ich auf Windows 8 Aufgespielt, Windows 8.1 wurde von der Firma Microsoft erweitert. Als Windows10 erschien und ebenfalls von der Firma Microsoft mein PC auf Windows10 erweitert. Da war noch alles in Ordnung. Aber nun kann ich meinen Standort nicht mehr öffnen. In der Einstellung steht mit Roter Schrift "Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet" es gibt und gab außer mir keine Organisation.

    Weiterlesen...
     
    #1 Georg A.Lange, 19. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Standort-Steuerelemente können nicht mehr aktiviert werden.

Die Seite wird geladen...

Standort-Steuerelemente können nicht mehr aktiviert werden. - Ähnliche Themen - Standort Steuerelemente aktiviert

Forum Datum

mein eigenes WLAN hier am Standort wird nicht gefunden, wohl aber an einem anderen Standort

mein eigenes WLAN hier am Standort wird nicht gefunden, wohl aber an einem anderen Standort: Nach einem Update auf Windows 10 findet das Notebook seinen einmal eingerichtetes WLAN nicht mehr. Wohl werden mehrere andere in der Nähe gefunden. Die Smartphones und ein anderes Notebook im Haus funktioniert einwandfrei. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

Edge: Steuerelemente auf Leiste nicht immer erkennbar

Edge: Steuerelemente auf Leiste nicht immer erkennbar: Hallo zusammen Seit einiger Zeit gibt es einen Bug in Edge der mich stört. In der Status-/Favoritenleiste sieht man die Steuerelemte nicht (z.B. Zurück und Vor-Taste, Favoritentaste (Stern) etc. Siehe Bild: Folgender Workaround hilft. Das Design in den Einstellungen abwechselnd von Dünkel in...

Microsoft Edge 1. September 2016

Falscher Standort !!!!!

Falscher Standort !!!!!: Ich habe einen neuen PC mit WIN 10 pro. Nach der Einrichtung zeigt er einen falschen Standort an. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Standort in Gadgets

Standort in Gadgets: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Gadgets App. Ist ein Bluetooth Gerät verbunden, wird in der App unter "Suchen" dessen Standort angezeigt. Sobald das Gerät nicht mehr verbunden ist, verschwindet zuerst die Einblendung der Karte, nach ein paar Minuten dann auch die Angabe von Straße...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

Standort wiederfinden

Standort wiederfinden: Wie kann ich wieder meinen Heimatstandort einstellen? Letzte Woche war ich in Indien und mein Lumina zeigt immer noch die indische Stadt!? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2016

Standort ändern

Standort ändern: Wie kann ich wieder meinen eigenen Standort finden oder einstellen. Mein Handy zeigt mir immer noch den letzten Standort wo ich letzte Woche war, nämlich Südindien. Ich bin ein ziemlicher Laie, bitte um möglichst einfache Erklärung. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

Cortana Standort Wählen funktioniert nicht mehr

Cortana Standort Wählen funktioniert nicht mehr: hallo zusammen ich wünsche allen erstmal ein Frohes und Gesundes neues Jahrso jetzt zum text... ich habe genau das selbe problem....Kann auf zulassen klicken nix tut sich.....ich gehe auf Einstellungen Datenschutz Position auch da lässt sich nix anklicken....ich gehe unten rechts aufs...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

wie aktiviere ich activex Steuerelemente bei Windows10?

wie aktiviere ich activex Steuerelemente bei Windows10?: ein Plug-In wird für Internetbanking Software benötigt, um den Smart Card Reader SCM SPR 532 Chipdrive Pinpad Pro zu benutzen - wo finde ich dieses Tool? Normalerweise wurde bei Erstinstallation der Banking Software das Plug-In automatisch heruntergeladen, zuletzt noch bei Windows 8.1 - Bitte um...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Standort-Steuerelemente können nicht mehr aktiviert werden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windowa 10 standort kann nicht aktiviert werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden