Standort wiederfinden

Helfe beim Thema Standort wiederfinden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann ich wieder meinen Heimatstandort einstellen? Letzte Woche war ich in Indien und mein Lumina zeigt immer noch die indische Stadt!? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RudolfKnapp, 3. Juni 2016.

1. RudolfKnapp
    RudolfKnapp Gast

Standort wiederfinden

Wie kann ich wieder meinen Heimatstandort einstellen? Letzte Woche war ich in Indien und mein Lumina zeigt immer noch die indische Stadt!?

Weiterlesen...

#1 RudolfKnapp, 3. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Standort wiederfinden

Die Seite wird geladen...

Standort wiederfinden - Ähnliche Themen - Standort wiederfinden

Forum Datum

Standort des Computers ändern bzw. aktualisieren

Standort des Computers ändern bzw. aktualisieren: Ich habe einen gebrauchten Desktop-Computer erworben und der Vorbesitzer hat einige 100 km von mir entfernt gewohnt. Das Betriebssystem ist Windows 10 Pro (Version 1903). Nun erscheint z. B. bei einer "Google"-Suche wenn ich ganz nach unten scrolle im grauen Feld immer noch der frühere Ort...

Windows 10 Support 9. September 2019

mein eigenes WLAN hier am Standort wird nicht gefunden, wohl aber an einem anderen Standort

mein eigenes WLAN hier am Standort wird nicht gefunden, wohl aber an einem anderen Standort: Nach einem Update auf Windows 10 findet das Notebook seinen einmal eingerichtetes WLAN nicht mehr. Wohl werden mehrere andere in der Nähe gefunden. Die Smartphones und ein anderes Notebook im Haus funktioniert einwandfrei. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

Datenschutz, Position: Standort manuell vergeben

Datenschutz, Position: Standort manuell vergeben: Liebe Gemeinschaft, ich würde meinen Standort gerne manuell einstellen, was über die Windows-App Karten möglich ist. So wie ich das sehe, muss ich dann aber auch unter Datenschutz\Position die Positionserkennung deaktivieren, da sonst mein manuell vergebener Standort von meiner...

Windows 10 Support 23. Januar 2019

Wetter App zeigt mir den Standort und keine Wettergrunddaten auf dem Startbildschirm mehr an

Wetter App zeigt mir den Standort und keine Wettergrunddaten auf dem Startbildschirm mehr an: Seit zwei Tagen zeigt mir die Wetter app auf dem Startbildschirm keine eingestellten Daten mehr an. Habe es bereits mehrfach neuinstalliert, die wetterstandorte die mich interessieren neu eingegeben als Favoriten hinterlegt, jedoch wird mir nicht eine wetterapp mehr mit Grunddaten angezeigt. Auf...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Standort des virtuellen Computers bei Azure

Standort des virtuellen Computers bei Azure: Wir haben einen virtuellen Computer mit Standort Westeuropa bei Azure. Nun sind alle standortbezogenen Daten in Windows 10 auf holländisch, weil sich das Azure Rechenzentrum wohl in Holland befindet. Wie kann dieser Standort geändert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Microsoft Karten - Gerät findet eigenen Standort bei Navigation nicht

Microsoft Karten - Gerät findet eigenen Standort bei Navigation nicht: Wenn ich mit Microsoft Karten navigieren möchte, dann "findet" die Kartenapp in den Feldern A und B bei A "meinen Standort" nicht, sondern fragt mich nach einem manuell eingegebenen Ausgangspunkt. Auch finden sich in den Einstellungen nicht die typischen Navigationseinstellungen, wie...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2018

Wie kann ich Cortana erlauben meinen Standort zu verwenden ?

Wie kann ich Cortana erlauben meinen Standort zu verwenden ?: Wie kann ich Cortana erlauben meinen Standort zu verwenden ?

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2017

Google und Windows zeigen immer Niederlande als Standort an (.nl)

Google und Windows zeigen immer Niederlande als Standort an (.nl): Wenn ich Google öffne kommt immer Google Niederlande, obschon ich in der Schweiz bin, den Standort aktualisiert habe. IP-Adressen-Überprüfung die IP Adresse immer aus der Niederlande. Wie kann ich das auf eine IP Schweiz ändern oder machen, dass Google (und auch Windows) nicht immer ".nl"...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Standort wiederfinden [gelöst]