Starmenü zeigt gelöschte Programme an

Helfe beim Thema Starmenü zeigt gelöschte Programme an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Office 2016 gelöscht es wird mir aber immer noch angezeigt wenn ich bei der suche z.b. Word eingebe. Und Office 2019 wird mir nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeidiMeidi, 16. März 2019.

  1. HeidiMeidi
    HeidiMeidi Gast

    Starmenü zeigt gelöschte Programme an


    Ich habe Office 2016 gelöscht es wird mir aber immer noch angezeigt wenn ich bei der suche z.b. Word eingebe.


    Und Office 2019 wird mir nicht angezeigt auch die anderen neuen Programme werden über die suche nicht mehr gefunden was kann ich da tun?


    Starmenü zeigt gelöschte Programme an Starmenü zeigt gelöschte Programme an

    Weiterlesen...
     
    #1 HeidiMeidi, 16. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Starmenü zeigt gelöschte Programme an

Die Seite wird geladen...

Starmenü zeigt gelöschte Programme an - Ähnliche Themen - Starmenü zeigt gelöschte

Forum Datum

Gelöschtes Programm nicht auf Festplatte?

Gelöschtes Programm nicht auf Festplatte?: Ich brauche dringend freien Speicher auf meinem C-Laufwerk (Windows 10). Habe schon einiges gelöscht aber einige Programme, die schon gelöscht wurden, tauchen trotzdem noch auf. Will ich diese entfernen kommt die Meldung "Programm nicht gefunden" oder "kann nicht gelöscht werden". Es handelt...

Windows 10 Support 26. August 2022

Navigationsbereich zeigt Ordner an, die gelöscht sind

Navigationsbereich zeigt Ordner an, die gelöscht sind: [ATTACH] Das wird mir angezeigt, sobald ich auf den Ordner klicke, obwohl das entsprechende Programm schon längst gelöscht ist sciebo. Allerdings ist der Ordner nur noch im Navigaionsbereich im Exploror sichtbar, sonst finde ich nirgends etwas. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank!...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Programme gelöscht.

Programme gelöscht.: Warum löscht Windows 10 nach jedem Update ungefragt Programme und die dazugehörigen Dateien ? So langsam ist das nicht mehr Lustig, wenn Maschinen nicht mehr angesteuert werden, nur weil dieses unausgereifte Programm ungefragt Daten löscht. Diese Probleme gab es unter XP und win 7 nie....

Windows 10 Support 22. April 2020

Unvollständig gelöschte Programme

Unvollständig gelöschte Programme: Habe ein Programm deinstalliert. Programmreste verhindern nunmehr die Neuinstallation des Programmes. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Unvollständig gelöschte Programme

Unvollständig gelöschte Programme: Habe ein Programm deinstalliert. Programmreste verhindern nunmehr die Neuinstallation des Programmes. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Programme(x86) gelöscht

Programme(x86) gelöscht: Hey :/, Als ich gerade auf meinem Laptop einen Ordner löschen wollte hatte ich wohl offenbar daneben geklickt und nun den gesamten Ordner Programme(x86) gelöscht. Er stützte sofort ab und nun bekomme ich ihn noch nicht malmehr gestartet, ich sehe noch das Samsung Logo und dann geht er sofort...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Starmenü zeigt mir den Link "Alle Apps" an

Starmenü zeigt mir den Link "Alle Apps" an: Hallo zusammen, seit kurzem zeigt mir mein Lumia 950 auf dem Startbildschirm unter rechts einen Link "Alle Apps" an! (siehe Bild)! Wie bekomme ich diesen Link wieder weg? Habe schon alle Einstellungsmenüs durchsucht! Auch Google hatte keine Antwort! Ich bedanke mich schon jetzt bei Euch für...

Windows 10 Mobile 26. April 2016

Starmenü defekt

Starmenü defekt: Seit einem Update beim Windows 10 funktioniert das Windows Startmenü und die Taskleiste nicht mehr!!! Wie kann ich das beheben und wiederherstellen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Starmenü zeigt gelöschte Programme an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gelöschte programme zeigen

    ,
  2. gelöschte programme werden noch angezeigt

    ,
  3. progamme gelöscht aber noch in startmenü

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden