Start-Bildschirm wiederherstellen

Helfe beim Thema Start-Bildschirm wiederherstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte einen PC-Crash. Nach der Wiederherstellung finde ich das Start-Icon nicht mehr. Wie kann ich die Oberfläche wiederherstellen? Danke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeinerJägerSB, 13. Januar 2017.

  1. HeinerJägerSB
    HeinerJägerSB Gast

    Start-Bildschirm wiederherstellen


    Hallo, ich hatte einen PC-Crash. Nach der Wiederherstellung finde ich das Start-Icon nicht mehr. Wie kann ich die Oberfläche wiederherstellen? Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 HeinerJägerSB, 13. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Start-Bildschirm wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Start-Bildschirm wiederherstellen - Ähnliche Themen - Start Bildschirm wiederherstellen

Forum Datum

Start-Bildschirm verpixelt?

Start-Bildschirm verpixelt?: Hallo auf meinem Windows 10 ist seit heute der Startbildschirm verpixelt. Also wenn ich ihn hochfahre und mich anmelden will kommt mein verpixeltes Anmeldebild (Jurassic Park) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/start-bildschirm-verpixelt

Windows 10 Support 5. September 2022

Windows Bildschirm zeigt start an

Windows Bildschirm zeigt start an: Moin Ich hatte meinen Laptop an einen Arbeitskollegen gestern ausgeliehen und heute wollte ich etwas nachschauen. Aber wenn ich meinen Laptop hochfahre, mein Kennwort eingebe und dann warte bis der Bildschirm lädt, wird nach einiger Zeit der Bildschirm angezeigt aber nicht wie ich es mir ,,...

Windows 10 Allgemeines 28. April 2022

Standardeinstellung Bildschirm wiederherstellen

Standardeinstellung Bildschirm wiederherstellen: Hallo ihr Lieben, die Einstellungen meines Bildschirmes habe ich total verstellt, sogar die Videos werden in einer sehr seltsamen Farbe wieder abgespielt. Kann mir jemand sagen wie ich die Standardeinstellungen vom Bildschirm wiederherstellen kann. Liebe Grüsse

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2021

Schwarzer Bildschirm nach Start

Schwarzer Bildschirm nach Start: Wie löse ich das Problem „Windows 10 schwarzer Bildschirm nach Start“? Ich habe alles was Google findet ohne Erfolg ausprobiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

schwarzer Bildschirm nach Start

schwarzer Bildschirm nach Start: Guten Tag, seit kurzen bleibt nach dem Start mein Bildschirm längere Zeit mehrere Minuten schwarz. Ich weiß leider nicht wie ich das beheben kann. Avira Speedup meldet als Startzeit zwichen 30 und 45 Sekekunden. Vielleicht kann mir jemand helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2020

PC kann nicht starten, Wiederherstellung und Zurücksetzung funktionieren nicht

PC kann nicht starten, Wiederherstellung und Zurücksetzung funktionieren nicht: Hallo Zusammen Wenn ich meinen Laptop starte kommt immer die Meldung dass der PC nicht korrekt gestartet wurde und Ich kann mich nur noch im Reparaturmodus bewegen. Als mögliche Ursachen ziehe Ich ein fehlgeschlagenes Update oder Avast in Betracht. Version ist 10.0.14393. Ich habe schon...

Windows 10 Support 7. April 2017

Schwarzer Bildschirm bei Klick auf "Start"

Schwarzer Bildschirm bei Klick auf "Start": Hallo zusammen, habe das Phänomen, dass ich bei einen Klick auf "Start - Windows-Logo" einen schwarzen Bildschirm erhalte. Den schwarzen Bildschirm kann man allerdings mit ESC beenden und man kommt wieder normal zum Desktop. Wenn man nochmal auf Start klickt kann es spordisch vorkommen, das...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

Schwarzer Bildschirm - Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung, wenn...

Schwarzer Bildschirm - Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung, wenn...: Hallo zusammen Bis zum Abschluss des Upgrades hat alles wunderbar funktioniert - ich konnte auch problemlos noch die Optionen aktivieren/deaktivieren wie Standortortung etc., aber nach dem letzten Neustart und der Anmeldung blieb der Bildschirm dann leider schwarz. Ich habe mir schon alle...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Start-Bildschirm wiederherstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirmgröße wiederherstellen

    ,
  2. bildschirmfarbe wiederherstellen

    ,
  3. startbildschirm windows 10 wiederherstellen

    ,
  4. bildschirm wiederherstellen,
  5. alte bildschirmeinstellung wiederherstellen,
  6. bildschirmfarben richtig einstellen,
  7. altes bildschirmfenster wiederherstellen,
  8. windows 10 farben standard wiederherstellen,
  9. bildschirmeinstellung wiederherstellen,
  10. farbe standard wiederherstellen,
  11. bildschirmfarben ändern windows 10,
  12. startbildschirm einstellen,
  13. standard bildschirm wiederherstellen,
  14. startbildschirm wiederherstellen windows 10,
  15. startbildschirm wiederherstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden