start button blockiert menüs, auflösung fotos, bing-suche raus, adblock plus?

Helfe beim Thema start button blockiert menüs, auflösung fotos, bing-suche raus, adblock plus? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hi community, ich habe fahrlässigerweise ein modernes telefon erworben, auf dem win phone 8.1 läuft. die hilfe ist eine pharce. sowas... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von tezjnetetnheghed, 29. September 2015.

  1. tezjnetetnheghed
    tezjnetetnheghed Gast

    start button blockiert menüs, auflösung fotos, bing-suche raus, adblock plus?


    hi community,


    ich habe fahrlässigerweise ein modernes telefon erworben, auf dem win phone 8.1 läuft.


    die hilfe ist eine pharce. sowas oberflächliches, unvollständiges, datensammelfixiertes... zum ****!


    daher habe ich folgende konkrete fragen:

    wo kann ich der start-leiste (mit dem windows-button) anerziehen, dass die sich vom acker macht? ständig blockiert die die schaltflächen in irgenwelchen programmen, so dass man nicht lesen kann, was zu drücken ist?!


    dieses bekloppte lumia-foto-programm hat offenbar keine einstellung für die auflösung der entstehenden fotos. kein wunder, dass immer mehr grottige riesenfotos das netz bevölkern und sich kein mensch was dabei denkt ("...is halt so..." deklariert die eigene unmündigkeit, finde ich)

    wo kann man eine sinnvolle auflösung einstellen, oder welches kostenlose programm kann man empfehlen?

    ps.: ich will definitiv keine gps-daten im exif, nur weil ich fotografieren will - ich will wählen können.


    wie kann ich dieses unseelige bing als standard-suche loswerden? wenn das windows ist, dann will ich frei wählen können, womit ich suche und browse. braucht die firma erst wieder ein verfahren, ehe da was passiert, oder schlafen die nutzer diesmal?!

    weiss jemand, wie ich als startleistensuche google setzen kann, bestenfalls gleich mit firefox gestartet, der einen werbeblocker hat, wie z.b. adblock?


    auch einzelne hinweise werden gern genommen.


    aktuell bin ich noch nicht sicher, ob ich nich das lumia 640 zutückgebe und mir lieber ein 10€ telefon kaufen sollte - das KANN AUF ANHIEB was notwendig ist, ist wirklich intuitiv zu bedienen und drängt mir nicht die totale unmündigkeit/überwachung auf. bislang ist windows phone nicht überzeugend. (das iphone ist es schon garnicht)


    zu diesen fragen hat mir google nicht oder unzureichend helfen können. ich hoffe inständig ich bin nicht der erste, der das fragt...

    Weiterlesen...
     
    #1 tezjnetetnheghed, 29. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

start button blockiert menüs, auflösung fotos, bing-suche raus, adblock plus?

Die Seite wird geladen...

start button blockiert menüs, auflösung fotos, bing-suche raus, adblock plus? - Ähnliche Themen - start button blockiert

Forum Datum

adblocker

adblocker: wie entferne ich adblocker

Windows 10 Allgemeines 23. Juni 2019

Fotos von Bing udn Bing entfernen

Fotos von Bing udn Bing entfernen: Wie bekomme ich dieses Foto, welches gleich beim Start sichtbar ist, nebst Bing weg ... ich mag es nach wie vor nicht und find nix wie ich es löschen kann. Bei jedem Hochfahren des Pc geht ein Foto der Bingbar auf, welches ich nicht leiden kann. In der Systemsteuerung ist nicht mal mehr Bing...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Start Button

Start Button: Hi, mein Start Knopf in der Windows 10 Technical Preview lässt sich seit dem Update auf Version 9926 sowohl in der deutschen Version, als auch in der US Version, die ich noch installiert habe, nachdem ich genau wegen des Fehlers in der deutschen Version schon die gesamte Festplatte gelöscht...

Windows 10 Insider 30. Januar 2015

Bing-Suche

Bing-Suche: Bei meinem Nokia Lumia 640 dual sim funktioniert Bei der Bing Suche - Musiksuche nicht mehr. Es wird nach Bing aufrufen und dann die Note drücken folgendes angezeigt: Song unrecognized - this Service is retired. Ich habe nicht verstellt. Was ist passiert? Wer hat so etwas schon mal gehabt?...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2018

Erweiterng "Adblock Plus" für Edge installieren

Erweiterng "Adblock Plus" für Edge installieren: Hallo, ich bin Insider (Stufe "Release Preview") und Windows 10 und alle Apps aus dem Windows Store sind aktuell. Ich habe Probleme die Erweiterung "Adblock Plus" im Microsoft Edge zu installieren. Dazu klicke ich in Edge auf die frei Punkte (oben rechtes), dann auf "Erweiterungen" und dann...

Windows 10 Support 1. August 2016

Bing Bilder nicht in original Auflösung angezeigt

Bing Bilder nicht in original Auflösung angezeigt: Hallo zusammen, Mein Problem ist dass wenn ich Bilder durch BING suche (WP8.1), werden die Bilder nicht in original Auflösung angezeigt sondern nur die Bildvorschau. Liebe Grüße GD. Moderator: Titel angepasst Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

Problem mit Windows Start-Button und Ansicht von Fotos

Problem mit Windows Start-Button und Ansicht von Fotos: Hallo, ich habe seit wenigen Tagen Windows 10. Nun muss ich aber feststellen, dass zwei Probleme auftauchen, die möglicherweise miteinandern verwandt sind: - wenn ich links unten auf den Windows-Button klicke tut sich nichts, das gleiche gilt auch, wenn ich das mit der Tastatur versuche....

Windows 10 Support 22. August 2015

Suche blockiert

Suche blockiert: Hallo zusammen, seid einer knappen Woche habe ich nun auch auf Win10Pro upgegraded und bin soweit eigentlich zufrieden. Gestern allerdings habe ich das erste mal gemerkt, dass wenn ich die Suche benutze, also z.B. "Windowstaste -> Suchtext beginnen zu schreiben", die Suche nicht mehr...

Windows 10 Support 14. August 2015

start button blockiert menüs, auflösung fotos, bing-suche raus, adblock plus? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 startmenu blockiert

    ,
  2. win 10 start button blockiert

    ,
  3. lumia 640 mit bing starten

    ,
  4. start button blokiert