Start bzw. Desktop

Helfe beim Thema Start bzw. Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Als ich heute mittag mein "Superhirn" gestartet hatte, machte sich das Startmenü auf dem Display "breit", mein normaler Desktop ist und bleibt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lilalipl, 21. Februar 2019.

  1. lilalipl
    lilalipl Gast

    Start bzw. Desktop


    Als ich heute mittag mein "Superhirn" gestartet hatte, machte sich das Startmenü auf dem Display "breit", mein normaler Desktop ist und bleibt verschwunden. Das Hintergrundbild ist nicht betroffen. Auch in der Taskleiste sind plötzlich Symbole aufgetaucht, die ich mir nicht erklären kann, noch kann ich sie entfernen. Auch mein Webbrowser ( Firefox ) ist bedientechnisch plötzlich "nicht mehr von dieser Welt". Kann nicht verkleinern, ablegen uä.

    Habe den Lapi heute morgen normal heruntergefahren, bis dahin war alles nomal :-(

    Was ist da los und wie bekomme ich SuHi wieder in die Spur???

    Danke für Eure Hilfe!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Start bzw. Desktop

Die Seite wird geladen...

Start bzw. Desktop - Ähnliche Themen - Start Desktop

Forum Datum

Nach Anmeldung versucht Windows den Desktop zu starten und startet erneut

Nach Anmeldung versucht Windows den Desktop zu starten und startet erneut: Nach der Benutzeranmeldung wird der Desktop aufgestartet und immer wieder aufgestartet.Es lässt sich kein Programm APP wie Explorer starten. Ausname ist der Taskmanager Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2023

mein Handy klingeln lassen von skype desktop starten

mein Handy klingeln lassen von skype desktop starten: Hallowelche App ermöglicht mir von meinem Windows 11 Desktop mein eigenes Mobiltelefon klingeln zu lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2022

Windows 10 - Start von Outlook-Desktop App trotz fehlendem Autostart-Eintrag

Windows 10 - Start von Outlook-Desktop App trotz fehlendem Autostart-Eintrag: Hallo zusammen,ich starte morgens früh meinen PC und... obwohl kein Autostart-Eintrag in meiner Windows-Umgebung konfiguriert wurde zumindest nicht für Outlook :- startet nach dem Login Outlook-Desktop App automatisch mit meinem üblichen Fenster zur Profil-Abfrage von Outlook.Die Profilabfrage...

Windows 10 Support 5. April 2022

wie bekommt man wieder einen“normalen“ desktop wenn man nur noch den automatischen start...

wie bekommt man wieder einen“normalen“ desktop wenn man nur noch den automatischen start...: damit meine ich das wenn ich meinen laptop öffne kommt kein normaler desktop sondern ein automatischer start mit angehefteten kacheln und apps https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekommt-man-wieder-einennormalen-desktop-wenn-man-nur-noch-den-automatischen-start-sehen-kann-auf-windows

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

STARTEN PC DESKTOP

STARTEN PC DESKTOP: HALLOWENN ICH DAS SYSTEM WIN 10 PRO STARTEN MÖCHTE MIT DRÜCKEN DER NETZTEILTASTE; BLINKT DIESE GELB UND ES TUT SICH NICHTS Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Uhr auf Desktop/Startleiste synchronisiert nicht mehr beim Starten seit dem letzten...

Uhr auf Desktop/Startleiste synchronisiert nicht mehr beim Starten seit dem letzten...: Hallo zusammen, nach dem letzten automatischen Update bei Win10 synchronisiert die Uhr beim Starten nicht mehr. Unter Einstellungen / Datum und Uhrzeit ist alles alles aktiviert Uhrzeit automatisch festlegen / Zeitzone automatisch... Jedes Mal nach dem Hochfahren des PC muss ich trotzdem...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

Programme und Dateien lassen sich auf den Desktop nicht starten bzw. öffnen

Programme und Dateien lassen sich auf den Desktop nicht starten bzw. öffnen: Hallo liebe Windows-10-Forum Community. Wie im Titel schon beschrieben haben ich ein Problem, nur leider kann ich nicht den gesamten Text eingeben: Programme und Dateien die sich auf dem Desktop befinden, lassen sich nicht starten bzw. öffnen, WENN der Systemordner Desktop auf D: - egal ob...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2020

Alle Spiele starten, stürzen aber auf den Desktop ab. Insbesondere AOE 2 DE

Alle Spiele starten, stürzen aber auf den Desktop ab. Insbesondere AOE 2 DE: Liebe alle, ich habe mit einem frischen PC mehrere Probleme. Zuerst hatte ich mehrere Bluescreens, die alle mit ntoskrnl.exe zu tun hatten. Nachdem ich nach zu langer Zeit 1Woche festgestellt habe, dass es mehrere PCI Geräte nicht erkannt wurden und damit den neusten Treiber All-In-One von...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Start bzw. Desktop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden