Start des Computers

Helfe beim Thema Start des Computers in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einiger Zeit startet mein Computer ständig so, dass ich mich nur über das BIOs anmelden kann. Die Speicherung über F10 klappt auch nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Volker Nußbaum, 17. Juli 2019.

1. Volker Nußbaum
    Volker Nußbaum Gast

Start des Computers

Hallo, seit einiger Zeit startet mein Computer ständig so, dass ich mich nur über das BIOs anmelden kann.

Die Speicherung über F10 klappt auch nicht.

Was muss ich unternehmen, damit der Start wieder wie bisher funktioniert.

Herzlichst

VoNu

Weiterlesen...

#1 Volker Nußbaum, 17. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Start des Computers

Die Seite wird geladen...

Start des Computers - Ähnliche Themen - Start Computers

Forum Datum

Nach dem Update Win 1903 bleibt der Computer während des Starts hängen

Nach dem Update Win 1903 bleibt der Computer während des Starts hängen: Hallo Nach dem Update Win 1903 bleibt der Computer während des Starts und auch eventuell nach dem Anmelden hängen. Es geht dann nichts mehr. Es geht dann nur noch den Computer auszuschalten (und damit Herunterfahren und nicht Neu Starten) und neu zu starten. Das passiert zwei bis dreimal....

Windows 10 Support 23. Juli 2019

Passwort - beim starten des Computers kommt Sperrbildschirm!

Passwort - beim starten des Computers kommt Sperrbildschirm!: Hallo, starten des Computers kommt Sperrbildschirm! Bis dahin OK. Nun verlangt Windows 10 das Passwort. Wurde bei der Anmeldung nie verlangt!!! Wie funktioniert die Anmeldung ohne Passwort (Automatisch)? Bin alleine auf den Rechner Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2019

Windows kann beim Start keine Datei finden und der Computer friert zufällig ein.

Windows kann beim Start keine Datei finden und der Computer friert zufällig ein.: Mein erstes Problem ist: Wenn ich meinen Laptop starte, tippe mein Passwort und der Desktop zeigt, erscheint ein CMD, dann wird dieses angezeigt: [img] Mein zweites Problem ist, dass mein Laptop entweder für ein paar Sekunden oder bis zu 20 oder 30 Sekunden zufällig einfriert,...

Windows 10 Support 29. November 2018

Absturtz des Computer beim Starten von GTA 5 mit der Fehlermeldung win23kbase.sys

Absturtz des Computer beim Starten von GTA 5 mit der Fehlermeldung win23kbase.sys: Moin, ich habe mir gestern unter Windows 10 Pro, Version 181109-1613, GTA 5 runtergeladen. Sobald ich das Spiel starte und die Maus irgendwie bewege, kommt die Fehlermeldung win32kbase.sys und der Computer startet neu. Ich habe schon meine Treiber aktualisiert und habe ein Scan über CMD...

Windows 10 Insider 24. November 2018

Computer zum Reparieren von Laufwerkfehlern neu starten

Computer zum Reparieren von Laufwerkfehlern neu starten: Liebe Community, seit ein paar Tagen erhalte ich vom Info-Center (Windows 10) immer wieder die Nachricht: "Computer zum Reparieren von Laufwerkfehlern neu starten". Mehrmalige Neustarts waren bislang jedoch erfolglos. Auch die Funktion "Laufwerk reparieren" (Laufwerk > Eigenschaften > Tools >...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Computer lässt sich nach Upgrade nicht mehr starten

Computer lässt sich nach Upgrade nicht mehr starten: Hallo, ich habe folgendes Problem: Gestern bekam ich eine Meldung von Windows 10, dass ein neues wichtiges Upgrade ausstünde. Wie immer startete ich den PC neu, um ihn zu aktualisieren. Nach dem Neustart und der Anmeldung tauchte die Meldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten, er muss...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Nach der ersten Installation von Windows 10 kann ich den Computer nicht mehr starten, kann...

Nach der ersten Installation von Windows 10 kann ich den Computer nicht mehr starten, kann...: Seit Windows 10 Update kann ich mein Lenovo MIIX 310. Es ist tatsächlich ein kleiner All-in-one mit einer schwachen CPU. Ich musste auch Speicherplatz auf der SSD die nur 32 GB hat freiräumen. Doch dann konnte ich schliesslich Win10 updaten. Doch dann verlangte das System einen USB Stick zum...

Windows 10 Support 13. März 2018

"Starten Sie die Installation neu, um Windows auf diesem Computer zu installieren."

"Starten Sie die Installation neu, um Windows auf diesem Computer zu installieren.": Hallo hoffentlich könnts ihr mir bei meinen Problem helfen. Bei mir erscheint nach einem Update dass ich am 25.1.2018 gemacht habe die fehlermeldung "Die Installation kann nicht abgeschlossen werden.Starten Sie die Installation neu, um Windows auf diesem Computer zu installieren." Ich würde...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Start des Computers [gelöst]