Start des PCs

Helfe beim Thema Start des PCs in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem: Ich wollte heute meinen PC starten als eine Meldung kam die sagte das ein Problem aufgetreten sei. Ich habe versucht den PC im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paul_Rad2, 11. Juni 2021.

  1. Paul_Rad2
    Paul_Rad2 Gast

    Start des PCs


    Ich habe ein Problem: Ich wollte heute meinen PC starten als eine Meldung kam die sagte das ein Problem aufgetreten sei. Ich habe versucht den PC im abgesicherten Modus zu starten und dies gelang auch einwandfrei doch im normalen Modus klappt dies nicht. Ich habe keinerlei Softwares von dritt Anbietern heruntergeladen oder ein Windows update welches ich deinstallieren könnte.Vielen Dank für die kommende Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 Paul_Rad2, 11. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Start des PCs

Die Seite wird geladen...

Start des PCs - Ähnliche Themen - Start PCs

Forum Datum

Opera Launcher starten automatisch nach starten des pcs?

Opera Launcher starten automatisch nach starten des pcs?: Hey, immer wenn ich meinen PC starte, startet Opera und andere Apps automatisch im Hintergrund. Wie kann man das abschalten? Und startet dann der PC schneller? Vielen Dank vorab! Tschau Kakao. https://www.gutefrage.net/frage/opera-launcher-starten-automatisch-nach-starten-des-pcs

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Kennwort ungültig beim starten meines PCs

Kennwort ungültig beim starten meines PCs: Guten ich habe folgendes Problem, ich habe keinen PC immer ohne Kennwort gestartet doch nun bin ich nach Hause gekommen und hab meinen PC gestartet und da stand das das Kennwort abgelaufen ist und geändert werden muss, hatte davor kein Kennwort also keine Ahnung was ich machen soll. Ich bitte...

Windows 10 Support 1. Dezember 2023

Die Taskleiste ist immer nach dem Start des PCs leer und erst nach paar Minuten wieder...

Die Taskleiste ist immer nach dem Start des PCs leer und erst nach paar Minuten wieder...: Das Problem hab ich erst seit gestern. https://www.gutefrage.net/frage/die-taskleiste-ist-immer-nach-dem-start-des-pcs-leer-und-erst-nach-paar-minuten-wieder-voll-warum

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Probleme beim Starten des PCs

Probleme beim Starten des PCs: Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit Schwierigkeiten meinen PC zu starten. Immer wenn ich meinen PC starte, kann ich meine Maus nur eingeschränkt bewegen und kann weder Programme öffnen, noch den Rechner vernünftig Neu starten oder herunterfahren. Deshalb muss ich per Knopf einen Restart...

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2020

Problem beim starten des PCs?

Problem beim starten des PCs?: Guten Tag, ich habe ein Lenovo PC mit Windows 10. Wenn ich diesen starten will, erfolgt der Startvorgang nicht wie gewohnt. Beim Hochfahren piept der PC einmal kurz und laut. Anschließend öffnet sich eine Bedienoberfläche, mit der ich jedoch nichts anfangen kann. Diese ist zudem auf englisch...

Windows 10 Support 17. August 2020

Fehler beim Starten des PCs

Fehler beim Starten des PCs: Ich war letztens bei einer Lan-Party, und hab da natürlich meinen PC mitgenommen. Als ich wieder nach Hause kam, war der PC am darauffolgenden Tag erst normal, fing dann aber an deutlich langsamer zu arbeiten als gewohnt. Mittlerweile kommt nach dem Einloggen nach einer bis eineinhalb Sekunden...

Windows 10 Support 12. Juli 2020

Bluescreen beim Starten des PCs. Läuft ganz normal nach Neustart.

Bluescreen beim Starten des PCs. Läuft ganz normal nach Neustart.: Guten Abend, Und zwar habe ich leider schon seit mehreren Jahren Benutzung meines PCs das Problem, dass ich Bluescreens beim Start des PCs habe, doch nicht weiß woran es liegt, da ich nicht besonders gute PC-Kenntnisse besitze. Nach einem Neustart des PCs läuft der Computer aber reibungslos....

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Windows 10X soll zuerst auf "normalen" PCs starten, Microsoft lenkt um

Windows 10X soll zuerst auf "normalen" PCs starten, Microsoft lenkt um: Windows 10X soll zuerst auf "normalen" PCs starten, Microsoft lenkt um [IMG]Microsoft hat bestätigt, dass man Windows 10X zunächst für den Einsatz auf Geräten mit nur einem Bildschirm auf den Markt bringen wird. Ursprünglich war die neue Variante des Betriebssystems hauptsächlich für die...

Windows 10 News 5. Mai 2020

Start des PCs [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden