start+info center

Helfe beim Thema start+info center in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; startmenü und info-center können nach win10 update / 2004 nicht mehr geöffnet werden Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von kkwifi, 17. August 2020.

  1. kkwifi
    kkwifi Neu hier
    Registriert seit:
    17. August 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    start+info center


    startmenü und info-center können nach win10 update / 2004 nicht mehr geöffnet werden
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

start+info center

Die Seite wird geladen...

start+info center - Ähnliche Themen - start+info center

Forum Datum

Kontrollkästen bei Personalisierung Farben: Start, Taskleiste und Info-Center nicht mehr anklickbar

Kontrollkästen bei Personalisierung Farben: Start, Taskleiste und Info-Center nicht mehr anklickbar: Guten Tag! Ich habe einige FAQs zu dem oben genannten Problem gelesen, komme aber nicht weiter. Ich habe heute, 27.7.2020, ein neues Windows 10 Update bekommen und möchte gerne die Farbe meiner Taskleiste von hell auf dunkel ändern. Die Anleitungen verweisen mich immer auf den Menupunkt bei...

Windows 10 Allgemeines 27. Juli 2020

Personalisierung Farben: Start, Taskleiste und Info-Center nicht mehr verfügbar

Personalisierung Farben: Start, Taskleiste und Info-Center nicht mehr verfügbar: Hallo, seit Update-Version 1903 ist das Kästchen "Start, Taskleiste und Info-Center" nicht mehr anklickbar. Ich kann also im hellen Modus die Farben nicht mehr personalisieren. Dies geht auch NICHT über "Benutzerdefiniert". Ich überlege, das letzte Update wieder zu deinstallieren. Hat jemand...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Nach Windows 10 Update öffnet sich Start-Menü und Info-Center nicht mehr

Nach Windows 10 Update öffnet sich Start-Menü und Info-Center nicht mehr: Liebe Community, nachdem letzte Woche am 03.10.2019 ein Windows 10 Update durchgeführt (Version 1903 Build 18362.388) wurde lässt sich das "Start-Menü" und das "Info-Center" nicht mehr öffnen, die Suchfunktion geht ebenfalls nicht. Windows-Einstellungen zu öffnen mit WIN + I oder WIN + A gehen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Windows 10- Personalisierung- Farben- Akzentfarben für Start-Taskleiste und Info Center

Windows 10- Personalisierung- Farben- Akzentfarben für Start-Taskleiste und Info Center: Hier sollte ich ein Häkchen setzen bei "Akzentfarbe auf den folgenden Flächen anzeigen". Damit ist die Start- Taskleiste und das Info Center gemeint. Leider ist diese Kästchen angegraut und ich kann da kein Häkchen setzen. Kann mir da jemand behilflich sein und einen Tipp abgeben? Gibt es...

Windows 10 Support 1. August 2019

Keine Kacheln, Start, Cortana,Info-Center funktionieren nicht.

Keine Kacheln, Start, Cortana,Info-Center funktionieren nicht.: Nach einem autom. Update am 16.3.2016 funktionierte Win10 nicht mehr.(Ich habe hier darüber berichtet) Leider haben alle Tipps nicht geholfen. Ich habe Win10 neu installiert. Der 15 Monate alte Lenovo H30 PC mit einer Intel Grafik Karte lief dann 10 Tage einwandfrei. Vor 3 Tagen meldete das...

Windows 10 Support 15. April 2016

windows defender, info center, updates, start, benachrichtigungen, system und weiteres...

windows defender, info center, updates, start, benachrichtigungen, system und weiteres...: Hallo Leute. Ich hab ein Problem wo ich nicht weiter komme. Habe mein Tower hochgefahren und alle anzeigen vom Desktop waren weg und keine dateipfade mehr da und der Download Ordner ging auch nicht mehr zu öffnen und weitere Probleme, aber dazu später. Habe die Desktop und Download Ordner...

Windows 10 Support 16. März 2016

Start Menu Windows 10/Info Center öffnen/Umschalten auf tabletmodus: Security for Capicom...

Start Menu Windows 10/Info Center öffnen/Umschalten auf tabletmodus: Security for Capicom...: Liebe Community, am 21.12.2015 habe ich das Update "security for Capicom" automatisch installiert. Seither ging keines der obigen Features mehr (start menu, info center, umschalten auf tablet modus). Nachdem ich das Update nun deinstalliert habe, geht alles wieder. Ich habe nichts gefunden,...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Win 10: start suche store edge und info-center gehen nicht

Win 10: start suche store edge und info-center gehen nicht: Hallo, meine Frage und Problem mit Windows 10 taucht hundertfach ebenso oder ähnlich in vielen Foren auf, ohne jedoch irgendwo zu einer befriedigenden Lösung zu kommen! Ich habe sämtliche Lösungsvorschläge erfolglos probiert, einschließlich System auf früheren Punkt zurück und Updates gelöscht....

Windows 10 Support 16. November 2015

start+info center [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden