Start / Kachelansicht gibt es nicht, nur App Liste
Helfe beim Thema Start / Kachelansicht gibt es nicht, nur App Liste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community Hatte um Hilfe gebeten um vom einen Telefon auf ein Ersatztelefon zu wechseln (Beitrag: Lumia 950 zu 950 wechseln). Nach der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von foto.ronstadt.net, 14. Dezember 2016.
Start / Kachelansicht gibt es nicht, nur App Liste
Start / Kachelansicht gibt es nicht, nur App Liste - Ähnliche Themen - Start Kachelansicht App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Pro APP-ListeWindows 10 Pro APP-Liste: Nach einem Windows Update letzte Woche erscheint nach Betätigung des Start-Buttons nicht mehr die APP-Liste auf der linken Seite des Bildschirms. Die verschiedenen APPs lassen sich nur über die Kacheln aufrufen. Das ist ausgesprochen lästig. Alle Versuche über Einstellungen, Personalisierung,... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2018 |
app-liste in startapp-liste in start: einige apps verschwinden nach der deinstallation nicht aus der liste, in diesem fall facebook, twitter und ein paar spiele. wie bekomme ich die weg ? vielen Dank |
Windows 10 Insider | 10. Juli 2017 |
Warum verschwindet die KachelansichtWarum verschwindet die Kachelansicht: Vielleicht von Interesse oder auch nur zur Info: habe auf meinem Zweit-Laptop (lenovo SL500) versuchsweise das x32 und kurz darauf x64 Win10TechPrev (natürlich auf zwei getrennt eingebauten HDD´s) installiert. Die x32-Vers. läuft bis dato ohne Probleme; die x64 dagegen bereitete mir immer... |
Windows 10 Insider | 6. März 2015 |
Start / Kachelansicht gibt es nicht, nur App ListeHaLLOStart / Kachelansicht gibt es nicht, nur App ListeHaLLO: Hallo liebe Community Hatte um Hilfe gebeten um vom einen Telefon auf ein Ersatztelefon zu wechseln (Beitrag: Lumia 950 zu 950 wechseln). Nach der Wiederherstellung der Sicherung aus dem Microsoft Konto war vieles wieder da. Aber es gibt keine Kachelansicht mehr. Die Typische Startseite... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2016 |
Fehlende Fotokachel in der App ListeFehlende Fotokachel in der App Liste: Warum habe ich unter F in den Apps keine Fotokachel ???? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 18. November 2016 |
App erscheint nicht in der Soundeinstellungs-ListeApp erscheint nicht in der Soundeinstellungs-Liste: Hallo liebe Experten, habe heute Threema installiert und wollte die Sounds einstellen. Aber in der Liste erscheint das Programm nicht. Sehr wohl aber in der App-Liste, von der aus ich das Programm starten kann. Bzw. auch von der Kachel auf der Startseite. Nur wie bekomme ich das Programm... |
Windows 10 Mobile | 11. Oktober 2016 |
Wie kann ich in meinem Startmenü die App-Liste minimieren ?Wie kann ich in meinem Startmenü die App-Liste minimieren ?: Hallo, ich habe das Problem, dass bei meinem Startmenü ganz links nur kleine Symbole sind und daneben befindet sich dann die Liste mit allen Apps (A, B; C, ...). Dabei will ich aber die Ansicht wieder so haben, dass die Appliste wieder minimiert ist und neben den Symbolen wieder die Wörter... |
Windows 10 Support | 22. September 2016 |
Windowsphone 8.1 - app-listeWindowsphone 8.1 - app-liste: Hallo, ich bilde mir ein, dass ich meine installierten Apps schon mal über den PC "gesehen" hatte und über diesen auch neu installieren konnte. ich habe mich mit meinem "Telefon-Microsoftkonto" angemeldet, aber nirgends meine installierten Apps gefunden. Gibts diese Funktion nicht mehr oder... |
Windows 10 Mobile | 19. August 2016 |
Start / Kachelansicht gibt es nicht, nur App Liste [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
start gibt es nicht mehr