Start / Kachelansicht gibt es nicht, nur App ListeHaLLO

Helfe beim Thema Start / Kachelansicht gibt es nicht, nur App ListeHaLLO in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community Hatte um Hilfe gebeten um vom einen Telefon auf ein Ersatztelefon zu wechseln (Beitrag: Lumia 950 zu 950 wechseln). Nach der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von foto.ronstadt.net, 14. Dezember 2016.

  1. foto.ronstadt.net
    foto.ronstadt.net Gast

    Start / Kachelansicht gibt es nicht, nur App ListeHaLLO


    Hallo liebe Community


    Hatte um Hilfe gebeten um vom einen Telefon auf ein Ersatztelefon zu wechseln (Beitrag: Lumia 950 zu 950 wechseln).


    Nach der Wiederherstellung der Sicherung aus dem Microsoft Konto war vieles wieder da.


    Aber es gibt keine Kachelansicht mehr. Die Typische Startseite ist weg. Und das Drücken der Windowstaste bewirkt nichts.


    Was kann man tun damit diese Ansicht wieder da ist?


    lg, Markus

    Weiterlesen...
     
    #1 foto.ronstadt.net, 14. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Start / Kachelansicht gibt es nicht, nur App ListeHaLLO

Die Seite wird geladen...

Start / Kachelansicht gibt es nicht, nur App ListeHaLLO - Ähnliche Themen - Start Kachelansicht App

Forum Datum

Start App?

Start App?: Hey wenn ich meinen Pc hochfahre startet irgendwie immer WordPad, obwohl das Programm unter Auto Start nirgends aufgelistet ist. was kann man da machen? https://www.gutefrage.net/frage/start-app

Windows 10 Support 18. November 2023

Gibt es eine Disney+ App bei Windows?

Gibt es eine Disney+ App bei Windows?: Hallo liebe Gutefrage.net Community Ich besitze seit längerem Disney+, jedoch stört es mich, dass ich bei meinem Laptop (Windows 10) keine App finde, die ich herunteralden kann, sodass ich immer im Browser die Filme/ Serien schauen muss. Gibt es wirklich keine App oder habe ich einfach noch...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Kachelansicht fehlt nach Update

Kachelansicht fehlt nach Update: Wie kann man es aktivieren?

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2020

Gibt es eine „Dateienverschieber“-App für Windows10?

Gibt es eine „Dateienverschieber“-App für Windows10?: Ich suche nach einer App, die automatisch alle Dateien aus ein paar Ordnern in einen anderen einzelnen Ordner verschieben. Bsp: ich nutze den normalen Minecraft-Launcher und den Technik-Launcher (mit verschiedenen Profilen). Ich möchte, das aus den unterschiedlichen Screenshot-Ordnern die...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Warum verschwindet die Kachelansicht

Warum verschwindet die Kachelansicht: Vielleicht von Interesse oder auch nur zur Info: habe auf meinem Zweit-Laptop (lenovo SL500) versuchsweise das x32 und kurz darauf x64 Win10TechPrev (natürlich auf zwei getrennt eingebauten HDD´s) installiert. Die x32-Vers. läuft bis dato ohne Probleme; die x64 dagegen bereitete mir immer...

Windows 10 Insider 6. März 2015

Benutzerkonto Probleme mit Startmenü/Kachelansicht

Benutzerkonto Probleme mit Startmenü/Kachelansicht: Hallo, ich wollte auf meiner Festplatte Platz schaffen. Erster Schritt - Datenbereinigung. Als nächstes habe ich einige Benutzerordner aus dem Explorer gelöscht. Bei der Löschung erschien Hinweis, dass es bei der Löschung einiger Dateien zu Problemen kommen könnte. Ich war der Meinung , dass...

Windows 10 Support 12. November 2017

Start / Kachelansicht gibt es nicht, nur App Liste

Start / Kachelansicht gibt es nicht, nur App Liste: Hallo liebe Community Hatte um Hilfe gebeten um vom einen Telefon auf ein Ersatztelefon zu wechseln (Beitrag: Lumia 950 zu 950 wechseln). Nach der Wiederherstellung der Sicherung aus dem Microsoft Konto war vieles wieder da. Aber es gibt keine Kachelansicht mehr. Die Typische Startseite...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

WIN 10 Pro - Startfenster mit Kachelansicht

WIN 10 Pro - Startfenster mit Kachelansicht: Hallo zusammen, seit WIN 8.1 habe ich als Startfenster die Desktop-Ansicht eingestellt. Dies wurde auch nach dem Upgrade auf WIN 10 Pro so beibehalten. Wie kann ich einstellen, dass beim Start automatisch die WIN-Kachelansicht erscheint? Wenn Änderung möglich ist, kann ich dann bei...

Windows 10 Support 15. März 2016

Start / Kachelansicht gibt es nicht, nur App ListeHaLLO [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden