Start Menü nach Anniversary Update anpassen

Helfe beim Thema Start Menü nach Anniversary Update anpassen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich gerade das Anniversary Update für Windows 10 installiert habe wurde ich im Start Menü von der dauerhaft sichtbaren "Alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pnd., 13. August 2016.

  1. pnd.
    pnd. Gast

    Start Menü nach Anniversary Update anpassen


    Hallo,


    nachdem ich gerade das Anniversary Update für Windows 10 installiert habe wurde ich im Start Menü von der dauerhaft sichtbaren "Alle Apps"-Liste überrascht. Ich nutze diese Liste persönlich schon seit Windows 7 nicht mehr und daher es ist für mich nur ein sehr unaufgeräumte und ungenutzte Fläche in meinem Start Menü, die ich gern ausblenden würde. Leider habe ich hierfür keine Option gefunden. Gibt es hier vielleicht eine Lösung über die Registry oder ähnliches? Bei meiner Suche hierzu bin ich leider nicht fündig geworden.


    Es würde mir eigentlich auch reichen, wenn die "Start"-Ansicht (umzustellen über das "3 Striche Symbol" oben links im Start Menü) standard-mäßig aktiv wäre, sodass ich für die "Alle Apps"-Liste darauf klicken müsste statt wie jetzt umgekehrt.


    Danke im Voraus für alle Antworten!


    pnd.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. andelwol26
    andelwol26 Neu hier
    Registriert seit:
    15. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe seit dem neuem Update das selbe Problem... Einfach nur dumm!
     
Thema:

Start Menü nach Anniversary Update anpassen

Die Seite wird geladen...

Start Menü nach Anniversary Update anpassen - Ähnliche Themen - Start Menü Anniversary

Forum Datum

Start Menü

Start Menü: Hallo Helmut probier mal folgendes aus: Öffne die "Eingabeaufforderung als Administrator" und führe folgenden Befehl aus: powershell Danach kopiere diesen Befehl in die Eingabeaufforderung, die nun den Namen "Administrator: Windows PowerShell" hat, und führe diesen aus: Get-AppXPackage...

Windows 10 Insider 22. März 2015

Windows Start menü läst sich nicht anpassen

Windows Start menü läst sich nicht anpassen: Hallo Ich habe einen neuen Lenovo Laptop gekauft und gerade eben einegrichtet. nun ist mir aufgefallen dass sich die Kacheln im Startmenü immer wider auf Startart zurückseszen. Also wenn ich da alle Programme im schnell zugriff raushaue wie Fotos und Xbox da ich diese nicht benötige. und...

Windows 10 Support 12. März 2018

START-Menü

START-Menü: Das START-Menü kann nicht gestartet werden. Nach Doppelklick erscheint "Schwerwiegender Fehler" wir beheben den Fehler nach "Neuanmeldung". Nach "Neuanmeldung" geschieht nichts. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Windows 10 Anniversary: Start-Menü Icons funktionieren nicht

Windows 10 Anniversary: Start-Menü Icons funktionieren nicht: Folgendes Verhalten tritt bei allen PCs die das Windows 10 Anniversary-Update verwenden auf (und nur beim AU): Nach dem ersten einloggen scheint alles zu funktionieren, ab dem 2. Login funktionieren die meisten Links im Startmenü nicht mehr. Die Icons sind nicht mehr anwählbar, weder per Maus...

Windows 10 Support 30. März 2017

Anniversary Update starten zum Installieren

Anniversary Update starten zum Installieren: Das Anniversary Update habe ich jetzt heruntergeladen. Soll ich es jetzt starten um es zu installieren? Ich vermute ja, bin mir aber nicht sicher. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2016

Nach dem Anniversary-Update Leere Kontext- und Menü-Felder...

Nach dem Anniversary-Update Leere Kontext- und Menü-Felder...: Hallöchen in die Runde, seit dem Anniversary-Update bleiben bei mir die Kontext-Felder leer. Auch Menü-Felder, die Aufklappen, bleiben leer, bei allen Programmen. Kann jemand helfen? Hat jemand eine Lösung parat? Vielen Dank

Windows 10 Allgemeines 9. September 2016

Nach Anniversary Update kein Start-Menü/InfoCenter/WLan liste

Nach Anniversary Update kein Start-Menü/InfoCenter/WLan liste: Hallo, seit dem Anniversary Update kann ich nicht mehr auf das Start-Menü bzw. auf das Infocenter oder die Uhr und auf die WLAN Liste zugreifen. ich klicke drauf aber es bleibt ohne Funktion. Gibt es eine Möglichkeit dies zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2016

Menue "Start"

Menue "Start": Menue "Start" und Contana regieren nicht was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Start Menü nach Anniversary Update anpassen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden