Start mit Werbung windows 10 20H2

Helfe beim Thema Start mit Werbung windows 10 20H2 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, habe ein Windows 10 20H2 mit einem neuen Laptop gekauft. Bevor ich in windows reinkomme, startet immer ein Werbeschild des Herstellers beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Rolf15, 29. Juni 2021.

  1. Rolf15
    Rolf15 Neu hier
    Registriert seit:
    29. Juni 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Start mit Werbung windows 10 20H2


    Hallo,

    habe ein Windows 10 20H2 mit einem neuen Laptop gekauft. Bevor ich in windows reinkomme, startet immer ein Werbeschild des Herstellers beim Hochfahren

    Wie kann ich das entfernen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @Rolf15 aktualisiere einmal auf die neuste Version:
    Windows 10 herunterladen
     
  4. Sabine
    Sabine Windows Kenner
    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    258
    Dann ist es erstmal kein Windows-Problem! Das Hersteller-Logo beim Booten des Rechners (ich kenne das von HP-, Lenovo- und Fujitsu-Rechnern) kann u.U. im BIOS/UEFI ausgestellt werden. U.U. auch gar nicht, weil der Hersteller das nicht will. *schulterzuck*
     
  5. Rolf15
    Rolf15 Neu hier
    Registriert seit:
    29. Juni 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dann werde ich es im Bios versuchen abzustellen
     
Thema:

Start mit Werbung windows 10 20H2

Die Seite wird geladen...

Start mit Werbung windows 10 20H2 - Ähnliche Themen - Start Werbung 20H2

Forum Datum

Windows 10 Werbung aber alles geschlossen?

Windows 10 Werbung aber alles geschlossen?: Es ist bei mir alles geschlossen aber ich kriege ab und zu mal den Sound von irgendwelche Werbungen. Woran kann das liegen??? Liegt es evtl daran dass ich vor kurzem gehackt wurde und mir da ein paar vireen installiert wurden (Die ich schon alle wieder entfernt habe!) ?...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Werbung blockieren

Werbung blockieren: Im Browser und im eMail ist die Werbung blockiert. Jedoch erhalte ich Direktwerbung (z.B. Google Drive) auch ohne dass ich Explorer, Browser oder Mail-Programm geöffnet habe. Kennt jemand eine Blockiersoftware, die auch solche Werbe-Einblendungen blockiert?

Windows 10 Allgemeines 25. September 2021

Windows 10 20H2

Windows 10 20H2: Hallo, bei Verwendung von Windows-Explorer bekomme ich sehr oft die Meldung: "keine Rückmeldung" und Explorer bleibt "hängen". Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu Lösen ? Danke für die Antworten. Grüße Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2021

Wie Werbung aus Windows 10 entfernen?

Wie Werbung aus Windows 10 entfernen?: Ich bekomme eigentlich durchgehend ohne Pause irgendwelche komische benachrichtigungen unten rechts eingeblendetund habe auch schon versucht die wegzubekommen aber bisher hat nichts funktioniert:( wäre sehr dankbar wenn mir jemand bei dem Problem weiterhelfen kann [ATTACH]...

Windows 10 Support 18. April 2020

Windows 10 Werbung entfernen?

Windows 10 Werbung entfernen?: hallo zusammen, ich bekomme unten rechts auf dem Bildschirm dauerhaft Werbung, all 15 Minuten ploppt irgend etwas auf. Ich habe es schon über die Einstellungen versucht klappt aber nichts. Eventuell hatte jemand von euch das selbe Problem oder kennt sich etwas aus. Habe ein Screenshot zur...

Windows 10 Support 9. April 2020

Werbung in Windows 10 - Virus?

Werbung in Windows 10 - Virus?: Ich erhalte immer wieder irgendwelche Popups mit Werbung für irgendwelche Office-Pakete oder sowas. Ich weiss nicht genau was das soll und frage mich, ob das vielleicht ein Virus ist? Oder woher könnte die Werbung sonst herkommen? Ich rede nicht von Webseiten, sondern von solchen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Windows 10 Werbung

Windows 10 Werbung: Meine Frage ist relativ kurz: Ich habe Windows 7 und möchte es auch behalten, aber immer wieder öffnet sich die mitlerweile sehr nervige werbung, dass ich auf Windows 10 upgraden soll. Kann ich irgendwie verhindern, dass diese Werbung immer wieder geöffnet wird? Wenn ja, WIE?(Ich möchte mir...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Jedes mal wenn ich den PC Starte kommt die Werbung für das Upgrade auf Windows 10

Jedes mal wenn ich den PC Starte kommt die Werbung für das Upgrade auf Windows 10: Jedes mal wenn ich den PC Starte kommt die Werbung für das upgrade auf Windows 10. Ich möchte nicht auf Windows 10 upgraden. Wie kann ich diese lästige Werbung ausschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Start mit Werbung windows 10 20H2 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden