start optionen

Helfe beim Thema start optionen in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; halolo an alle hat jemand schon mal über msconfig versucht das system auf normal start zustellen bei mir geht das nivht ich kann zwar auf normal start... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von htiouer (uwe), 20. März 2015.

1. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast

start optionen

halolo an alle hat jemand schon mal über msconfig versucht das system auf normal start zustellen bei mir geht das nivht ich kann zwar auf normal start anklicken auf übernehmen und dann ok dann sagt es Neustart nach Neustart msconfig eingegeben und es erscheint
    benutzer deffinierter start woran kann es liegen in win 10 build 10041

#1 htiouer (uwe), 20. März 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Windows 10 Start ohne Login

Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

• Bildschirm grau nach dem Start - das hilft

Bildschirm grau nach dem Start - das hilftStarten Sie Ihren PC, aber der Bildschirm bleibt nach dem Start grau? Der Fehler kann in der Regel schnell behoben werden. In diesem Praxis-Tipp sagen...

• Apps starten nicht in Windows 10

Apps starten nicht in Windows 10Wenn Apps unter Windows 10 nicht mehr starten, Fehler der in der Regel schnell behoben werden. Was Sie tun können, damit Ihre Apps wieder richtig fun...

3. TheoAdam
    TheoAdam Gast

Moin Htiouer,

Die Funktion ist zwar eingebaut aber anscheinend nicht frei geschaltet.

Da MS ja noch ständig nachbessert ist das auch verständlich.

In der Finalen Version wirds du das Startverhalten sicherlich wieder anpassen können.

Gruß Theo

4. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    danke für die info Theo der abgesicherte modus funktioniert ja man muss nur win +r eingeben danch kann ich jedes prog aufrufen wenn ich probs bemerke werde ich das tun

#3 htiouer (uwe), 20. März 2015
Thema:

start optionen

Die Seite wird geladen...

start optionen - Ähnliche Themen - start optionen

Forum Datum

Bildschirm zeigt beim Start App an die sich nicht schliessen lässt...

Bildschirm zeigt beim Start App an die sich nicht schliessen lässt...: ich habe irgendwie Daten bereinigen lassen, welche ich besser nicht reinigen hätte sollen :/ Jetzt kommt beim Neustart anstatt Kennwort eingeben eine Auto Tune for Guitar App per sofort als Bimdschirm und ich kann es nicht schliessen geschweige ist die Taskleiste usw nicht sichtbar. Der zweite...

Windows 10 Support Freitag um 01:42 Uhr

BSOD's when I want to start any Game with BattleEye or Vanguard

BSOD's when I want to start any Game with BattleEye or Vanguard: HelloSince quite some time now im having issues, primarly with BattleEye and Vanguard.Nine out of ten times my Computer is crashing, when I try to launch a BattleEye serviced game, or with Vanguard, when its running in the background.If I do make it into the game, I have no issues at all....

Windows 10 Support 26. April 2025

Wiedergabeliste beim Öffnen des Mediaplayers automatisch starten

Wiedergabeliste beim Öffnen des Mediaplayers automatisch starten: Es soll ein Monitor im Schaufenster aufgestellt werden. Wenn der Rechner startet öffnet sich die Medienwiedergabe im Vollbildmodus. Dann soll eine Wiedergabeliste mit 4 Videos endlos abgespielt werden.Wie kann ich das einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2025

Bei Start Order von Surface umfasst nur Optionen für Zubehör und keine Geräteoptionen

Bei Start Order von Surface umfasst nur Optionen für Zubehör und keine Geräteoptionen: Ich habe mein Surface Pro9 erst letzten Monat zur Reparatur eingeschickt, aber das Gerät funktioniert wieder nicht, und wenn ich versuche, die Garantie erneut in Anspruch zu nehmen, gibt es nicht mehr die Option "Gerät", sondern nur noch die Option "Zubehör", und meine Garantie läuft bis 2025,...

Surface 2. September 2023

Aufgabenplanung mit Option "Unabhängig von der Benutzeranmeldung ausführen" starten

Aufgabenplanung mit Option "Unabhängig von der Benutzeranmeldung ausführen" starten: Hallo in die Runde, Ich bekomme die Aufgabenplanung von Windows 10 Im Netzwerk mit Domäne nicht dazu, eine Excel Datei zu öffnen, wenn die Option "Unabhängig von der Benutzeranmeldung ausführen" aktiviert ist. Folgendes habe ich gemacht: 1. Eine Batch Datei mit dem Namen...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

Microsoft Surface Pro 7: Diese CPU- & RAM-Optionen gibt es zum Start

Microsoft Surface Pro 7: Diese CPU- & RAM-Optionen gibt es zum Start: Microsoft Surface Pro 7: Diese CPU- & RAM-Optionen gibt es zum Start [ATTACH]Microsoft wird bei seinem Hardware-Event im Oktober defnitiv das neue Surface Pro 7 vorstellen. Dies bestätigten jetzt Daten von Händlern, die ebenfalls verraten, welche CPU- und Speichervarianten es zur...

Windows 10 News 13. September 2019

Keine Wiederherstellungsumgebung gefunden, in Erweiterter Start kein PC zurücksetzen-Option

Keine Wiederherstellungsumgebung gefunden, in Erweiterter Start kein PC zurücksetzen-Option: Hallo, da nach dem letzten Firmware-Update (27.10.) weder Startmenü noch Benachrichtigungsfenster sich öffnen ließen und noch andere Probleme kamen, wollte ich mein Surface Pro 3 zurücksetzen. Diesen PC zurücksetzen ging nicht, bei jeder Option kam Keine Wiederherstellungsumgebung gefunden....

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Start Fehler: Unable to find a bootable Option. Press any key to shut down

Start Fehler: Unable to find a bootable Option. Press any key to shut down: Beim booten kommt die Fehlermeldung Unable to find a bootable Option. Press any key to shut down Moderator Edit: Titel angepasst Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2015

start optionen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden