Start Suche Store funktionieren nicht

Helfe beim Thema Start Suche Store funktionieren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit heute Mittag kann ich das Startmenue nicht mehr öffnen, die Suche funktioniert nicht und der Store ließ sich erst nicht öffnen und ist nun ganz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ulrike61, 22. Oktober 2015.

  1. Ulrike61
    Ulrike61 Gast

    Start Suche Store funktionieren nicht


    Seit heute Mittag kann ich das Startmenue nicht mehr öffnen, die Suche funktioniert nicht und der Store ließ sich erst nicht öffnen und ist nun ganz verschwunden. Nun möchte ich zurück zu Windows 7 wechseln, weiß aber nicht wie, da ich nicht auf Einstellungen zugreifen kann (Startmenue lässt sich ja nicht öffnen.). Vielleicht kann mir hier jemand helfen, bin allerdings totaler Laie.

    LG

    Ulrike61

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Start Suche Store funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Start Suche Store funktionieren nicht - Ähnliche Themen - Start Suche Store

Forum Datum

Microsoft Store Suche

Microsoft Store Suche: Hi Leute,gibt es einen Grund warum der Microsoft Store diese MEldung immer mal wieder bringt? Ist das temporär? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2022

Start und Suche funktionieren nicht mehr

Start und Suche funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, seit den letzten Windows Updates kann ich bei meinem Laptop weder Start noch suche bedienen, auch im Explorer keine Dateiensuche mehr möglich , habe die EditionWindows 10 Home Versio20H2 Betriebssystembuild19042.906 Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0 , alles...

Windows 10 Support 13. April 2021

Charm (bzw. Start-)menü und Suche funktionieren nicht mehr !

Charm (bzw. Start-)menü und Suche funktionieren nicht mehr !: Hallo Win 10 User, habt Ihr seit ca.2-Tagen auch das Problem, daß das "Startmenü"- und die "Web und Windows-Suche" nicht mehr funktionieren ?? Wie gesagt, seit 2-Tagen kann ich weder in das Startmenü - noch mit der Suche etwas suchen, funzt nicht ! Ich habe auch einige "Ersatzmenüs" probiert,...

Windows 10 Insider 28. März 2015

Startmenü und Store funktionieren nicht

Startmenü und Store funktionieren nicht: Hallo, ich habe gerade Windows 10 installiert. Die Installation hat alle bisherigen Einstellungen von 8.1 übernommen, allerdings zeigt sich das Startmenü nicht und der Store (beta) meldet auch nur einen Fehler. Ich habe schon probiert, unter "Programme und Features" den Internet Explorer zu...

Windows 10 Insider 1. Februar 2015

Start und Suche funktioniert nicht

Start und Suche funktioniert nicht: Hallo!! Natürlich weiß ich das viele das selbe Problem haben bzw. hatten wie ich- mein Start und meine Suche sowie die kleinen Symbole (WLAN, Lautstärke,...) funktionieren nicht. Ich hab das Internet schon nach Lösungen durchforstet, die aber alle leider nicht funktioniert haben. Zu erwähnen...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

startmenü und store funktionieren nicht

startmenü und store funktionieren nicht: Ich brauche dringend hilfe ich habe mir von windows 8 auf windows 10 geuptated iund seid dem kann ich das ganze start menü nicht mehr betätigen und so auch keine apps die ich im store installiert habe öffnen ich hoffe ihr könnt mir helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Startmenu,Suche und Infocenter funktionieren nicht

Startmenu,Suche und Infocenter funktionieren nicht: Ich habe das Upgrade von Win 7 auf Win 10 gemacht, doch die vorfreude war schnell vorbei als ich feststellen musste, dass die Suche, das Startmenu und das Infocenter beim draufklicken nicht darauf reagierten. Bei jedem mal einschalten will Windows update .NET Framework 3.5 (enthält net 2.0 und...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Start und Suche funktioniert nicht

Start und Suche funktioniert nicht: Habe jetzt seit ein paar Wochen Windows 10 und war soweit eigentlich zufrieden. So, nun funktioniert es aber nur noch eingeschränkt. 1. Eine Suche in "Web und Windows" funktioniert nicht. Ich kann zwar auf da Ding rechts neben dem Windows Button klicken, danach passiert aber nichts. 2....

Windows 10 Support 22. September 2015

Start Suche Store funktionieren nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden