Start Suche Store funktionieren nicht

Helfe beim Thema Start Suche Store funktionieren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit heute Mittag kann ich das Startmenue nicht mehr öffnen, die Suche funktioniert nicht und der Store ließ sich erst nicht öffnen und ist nun ganz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ulrike61, 22. Oktober 2015.

  1. Ulrike61
    Ulrike61 Gast

    Start Suche Store funktionieren nicht


    Seit heute Mittag kann ich das Startmenue nicht mehr öffnen, die Suche funktioniert nicht und der Store ließ sich erst nicht öffnen und ist nun ganz verschwunden. Nun möchte ich zurück zu Windows 7 wechseln, weiß aber nicht wie, da ich nicht auf Einstellungen zugreifen kann (Startmenue lässt sich ja nicht öffnen.). Vielleicht kann mir hier jemand helfen, bin allerdings totaler Laie.

    LG

    Ulrike61

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Start Suche Store funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Start Suche Store funktionieren nicht - Ähnliche Themen - Start Suche Store

Forum Datum

Microsoft Store Suche

Microsoft Store Suche: Hi Leute,gibt es einen Grund warum der Microsoft Store diese MEldung immer mal wieder bringt? Ist das temporär? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2022

Start und Suche funktionieren nicht mehr

Start und Suche funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, seit den letzten Windows Updates kann ich bei meinem Laptop weder Start noch suche bedienen, auch im Explorer keine Dateiensuche mehr möglich , habe die EditionWindows 10 Home Versio20H2 Betriebssystembuild19042.906 Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0 , alles...

Windows 10 Support 13. April 2021

Charm (bzw. Start-)menü und Suche funktionieren nicht mehr !