Start von GoogleChrome verwehrt (aufgrund von "Family-Features")
Helfe beim Thema Start von GoogleChrome verwehrt (aufgrund von "Family-Features") in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit ziemlich genau zwei Tagen, ist es mir verwehrt, GoogleChrome zu starten. Wenn ich dies tun will, egal ob über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaskiaKuhn, 12. Juli 2017.
Start von GoogleChrome verwehrt (aufgrund von "Family-Features")
Start von GoogleChrome verwehrt (aufgrund von "Family-Features") - Ähnliche Themen - Start GoogleChrome verwehrt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Family FeatureMicrosoft Family Feature: Hallo, Mein Vater und ich wollen das Microsoft family feature entfernen allerdings wissen wir nicht wie. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2021 |
Family Features nicht einstellbarFamily Features nicht einstellbar: Hallo, ich habe folgende Probleme: seit gestern bekomme ich in den Kinderkontoeinstellungen bei "Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele" nicht mehr alle Apps angezeigt um diese evtl. blockieren zu können. Es werden aktuell nur 5 Apps angezeigtgestern waren es nur 2. Sonst war da immer... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2020 |
Microsoft-Family-FeaturesMicrosoft-Family-Features: Guten Tag, ich komme nicht weiter mit den Microsoft-Family-Features. Mein Chrome wurde gesperrt und ich brauche ihn bald für die Schule. Wir haben schon alles versucht: Ordner gelöscht, die Familie aufgelöst. Ich hab das Gefühl es handelt sich um einen Bug... Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. April 2020 |
Family FeaturesFamily Features: Hallo zusammen, Folgendes Anliegen. Ich versuche, bzw habe für meinen Sohn bei den Regeln klare Grenzen gesetzt. Also angefangen bei den Berichten, über die Zeitkontingente, Altersbeschränkungen fürs surfen etc. Mein Problem ist jetzt aber, das das "einschalten" nicht dauerhaft gesetzt, bzw... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2020 |
Microsoft Family-FeaturesMicrosoft Family-Features: Als ich meinen PC einrichtete (Windows 10), erstellte ich ein offline-Konto. Aus irgend einem Grund bekam ich die XBox-Benachrichtigungen meines jüngeren Bruders angezeigt. Ich fand dies zwar extrem verdächtig und merkwürdig, doch sah darin noch keinen Grund, den Support zu kontaktieren oder... |
Windows 10 Support | 20. November 2018 |
Microsoft Family-FeaturesMicrosoft Family-Features: Seit ein paar Tagen bekommen meine Kinder folgende Aufforderung: Anmelden, um nichts zu verpassen Du musst dich wieder bei deinem Microsoft-Konto anmelden, damit du deine Eltern bitte kannst, deine Computerzeit zu verlängern oder dir eine Erlaubnis für bestimmte Apps und Websites zu geben.... |
Windows 10 Support | 29. April 2018 |
Family-FeatureFamily-Feature: Wir mussten dieses Family-Feature auf der X-Box einrichten. Plötzlich war es auch auf meinem PC aktiviert d.h wenn ich z.b Google Chrome öffne: Zustimmung einholen Ein Erwachsener aus deiner Familie muss zustimmen, dass du Folgendes verwenden darfst: Google Chrome Per E-Mail fragen - Ich hab... |
Windows 10 Support | 31. Dezember 2017 |
Start von GoogleChrome verwehrtStart von GoogleChrome verwehrt: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit ziemlich genau zwei Tagen, ist es mir verwehrt, GoogleChrome zu starten. Wenn ich dies tun will, egal ob über die App-Ansicht, die Startleiste oder sonstige Wege, öffnet sich ein Fenster von Microsoft Family-Features, welches sagt: Zustimmung einholenEin... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2017 |
Start von GoogleChrome verwehrt (aufgrund von "Family-Features") [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
functions on family microsoft google chrome problem
,Chrom starten family-Features
,google chrome family features anpassesn