Start von GoogleChrome verwehrt

Helfe beim Thema Start von GoogleChrome verwehrt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit ziemlich genau zwei Tagen, ist es mir verwehrt, GoogleChrome zu starten. Wenn ich dies tun will, egal ob über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaskiaKuhn, 12. Juli 2017.

  1. SaskiaKuhn
    SaskiaKuhn Gast

    Start von GoogleChrome verwehrt


    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Seit ziemlich genau zwei Tagen, ist es mir verwehrt, GoogleChrome zu starten. Wenn ich dies tun will, egal ob über die App-Ansicht, die Startleiste oder sonstige Wege, öffnet sich ein Fenster von Microsoft Family-Features, welches sagt:
    Zustimmung einholenEin Erwachsener aus deiner Familie muss zustimmen, dass du Folgendes verwenden darfst:Google Chrome
    Ich habe dann die Möglichkeit, per Mail um Erlaubnis zu fragen, jedoch öffnet sich dabei nur ein neues Fenster mit dem Kommentar
    Da hat etwas nicht geklappt
    Es wird nach einer Lösung gesucht – versuchen Sie es später erneut.

    Der Witz an der ganzen Sache ist, dass ich gar kein Mitglied in unserem Familenkonto mehr bin und selbst wenn, wäre dies unter Erwachsener der Fall.

    Würde mich wirklich riesig über Hilfe/ eine Lösung freuen, da Chrome schon immer mein Standardbrowser ist und all meine wichtigen Lesezeichen, Seiten etc. da vermerkt/ gespeichert sind und ich es echt ätzend fände, dies nicht mehr nutzen zu können bzw. neu aufbauen zu müssen.

    Danke im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 SaskiaKuhn, 12. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Start von GoogleChrome verwehrt

Die Seite wird geladen...

Start von GoogleChrome verwehrt - Ähnliche Themen - Start GoogleChrome verwehrt

Forum Datum

GoogleChrome und Edge ; Sichereitssoftware

GoogleChrome und Edge ; Sichereitssoftware: Ich benutze nur Edge. Sollte ich auch Google Chrome laden? Vor Jahren hat man mir gesagt, dass für Windows 10 braucht man keine Sichereitssoftware. Stimmt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Mein PC wird mir verwehrt mit microsoft zu arbeiten msecurecasleqk.site

Mein PC wird mir verwehrt mit microsoft zu arbeiten msecurecasleqk.site: kann nicht mehr mit meinem PC arbeiten bekomme immer gesagt daß ein Fehler DT - 00 - X2 soll Tel. Nr. 015735996470 anrufen habe ich gemacht diese wollen 200,-Euro von mir haben Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 6. September 2019

Start

Start: Seit einmal ein "Techniker" bei mir war, wegen eines anderen Problems, muss ich mein Lenovo Yoga + Jahr Jung, immer zweimal aufstarten bis er läuft, weiss jemand eine Lösung? Besten Dank im voraus. Peter Barth Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

Zugriff auf Graphikkarte wurde verwehrt

Zugriff auf Graphikkarte wurde verwehrt: Zugriff auf Graphikkarte wurde verwehrt. Nachdem meine alte Graphikkarte den Geist aufgegeben hatte musste ich mir eine neue kaufen. Da der Rechner schon älter ist konnte ich nur die Nvidia Geforce GT 710 einbauen. Seit dem habe ich manchmal das Problem: Bildschirm wird schwarz Rechner startet...

Windows 10 Treiber & Hardware 8. Mai 2019

Microsoft-Technik: Wie man fremden Katzen den Zutritt verwehrt

Microsoft-Technik: Wie man fremden Katzen den Zutritt verwehrt: Microsoft-Technik: Wie man fremden Katzen den Zutritt verwehrt [IMG]Video: Verschiedene Microsoft-Produkte entfalten ihre Nützlichkeit im Grunde erst dann, wenn sie mit weitergehenden Entwicklungs-Projekten der Nutzer sozusagen veredelt werden. Das ist auch bei der Embedded-Variante von Windows...

Windows 10 News 6. Dezember 2017

Start von GoogleChrome verwehrt (aufgrund von "Family-Features")

Start von GoogleChrome verwehrt (aufgrund von "Family-Features"): Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit ziemlich genau zwei Tagen, ist es mir verwehrt, GoogleChrome zu starten. Wenn ich dies tun will, egal ob über die App-Ansicht, die Startleiste oder sonstige Wege, öffnet sich ein Fenster von Microsoft Family-Features, welches sagt: Zustimmung einholenEin...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Verwehrter Zugriff auf datenträgerverwaltung bzw. Computerverwaltung u.a..

Verwehrter Zugriff auf datenträgerverwaltung bzw. Computerverwaltung u.a..: Hallo Leute, ich erhalte bei versuchtem Zugriff auf Datenträgerverwaltung bzw. Computerverwaltung u.a. immer den Hinweis: Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Ein Administrator hat...... Bitte wenden Sie sich an den Administrator. Nun ja, der Administrator bin ich selber. Was tun?...

Windows 10 Support 17. November 2016

Windows 10 wird das Update dann verwehrt

Windows 10 wird das Update dann verwehrt: Ich habe Windows 10 vor einigen Wochen heruntergeladen, aber noch nicht installiert. Kann ich dass dann auch nach dem 29.7.2016 machen? Oder wird das Update dann verwehrt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Start von GoogleChrome verwehrt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden