Start von Netflix-Stream verursacht Bluescreen in Windows 10

Helfe beim Thema Start von Netflix-Stream verursacht Bluescreen in Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich einen Netflix-Stream starte, stürzt der PC ab, bevor der Film startet. Das passiert unabhängig davon, ob ich den Stream in der Netflix-App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MPW50, 1. Mai 2018.

  1. MPW50
    MPW50 Gast

    Start von Netflix-Stream verursacht Bluescreen in Windows 10


    Wenn ich einen Netflix-Stream starte, stürzt der PC ab, bevor der Film startet. Das passiert unabhängig davon, ob ich den Stream in der Netflix-App oder in einem Browser starte. Die App startet und funktioniert, aber nur solange ich keinen Stream starte, ebenso jeder Browser. Der Bluescreen zeigt dann den Stillstandcode "Page fault in nonpaged area". Auf dem PC benutze ich das April Update von Windows 10. Auf dem Notebook ebenfalls mit April Update Windows 10 läuft Netflix ohne Probleme. Auch Youtube im Browser auf dem PC verursacht kein Problem. Es muss also ein Fehler in meinem Windows-System auf dem PC sein. Treiber habe ich, soweit ich das erkenne, aktuell. Wie kann ich den Fehler beheben? Danke an die Community.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo MPW50,

    danke für deine Nachricht.

    Wenn dieser Bluescreen nach einem Update auftaucht, handelt es sich oft Kompatibilitätsschwierigkeiten mit Treibern.

    Ich bitte dich deshalb so vorzugehen:

    1.
    Starten von Windows 10-PCs im abgesicherten Modus


    2. Wenn das Verhalten im abgesicherten Modus nicht auftaucht, dann

    Aktualisieren von Treibern in Windows 10
    bzw installiere diese erneut nach einer Deinstallation

    3. Nutze einen
    Systemwiederherstellungspunkt


    4. Scann den PC nach Viren und Malware

    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

    Gruß

    Leo
     
  4. wpuser1990
    wpuser1990 Gast
    Hi ich hatte das Problem auch,

    bei mir hat es geholfen im Security Center unter Gerätesicherheit bei der Kernisolierung die Speicher-Integrität aus zu schalten.

    Nach dem anschließenden Neustart konnte ich wieder sämtliche Streams ohne Bluescreen gucken.

    Vielleicht lag es bei euch ja auch daran.

    Gruß
     
    #4 wpuser1990, 19. Juli 2018
  5. k0ntr
    k0ntr Gast
    Edge nutze ich für Netflix stream und Apple Keynotes, das wars aber auch.
     
Thema:

Start von Netflix-Stream verursacht Bluescreen in Windows 10

Die Seite wird geladen...

Start von Netflix-Stream verursacht Bluescreen in Windows 10 - Ähnliche Themen - Start Netflix Stream

Forum Datum

Bluescreen während stream?

Bluescreen während stream?: Wenn ich etwa 2h streame, dann schmiert mein PC ab und es kommt ein Bluescreen von Windows. Amgaben zu OBS sowie PC folgen. https://www.gutefrage.net/frage/bluescreen-waehrend-stream

Windows 10 Support 14. April 2021

Wlan Stick verursacht Bluescreen?

Wlan Stick verursacht Bluescreen?: Hallo, Ich habe vor kurzem einen neuen PC zusammengebaut. Da das Mainboard nicht selbst WLAN unterstützt habe ich mir einen WLAN Stick (FRITZ!WLAN USB Stick AC 430 MU-MIMO) besorgt. Allerdings stützt mein PC jedes mal ab wenn ich etwas schlechteres Internet habe. Ich habe bereits die...

Windows 10 Support 7. März 2021

TrueCrypt USBCrypt verursacht bluescreen

TrueCrypt USBCrypt verursacht bluescreen: Ich habe verschiedene USBCrypt Sticks, die bei meinem Privatrechner zu einem bluescreen führen, wenn ich den Dateicontainer über Ende.bat schließen möchte. Die Fehlermeldung lautet: Reference by pointer. Ich bitte um einfache, gut verständliche Hilfe, da ich kein IT-Freak bin, sondern "nur"...

Windows 10 Support 9. August 2020

Windows 10 Update verursacht Bluescreen

Windows 10 Update verursacht Bluescreen: Hallo allerseits! Ich hatte bereits mehrere Male ein Problem mit einem Bluescreen mit der Fehlermeldung "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA". Normalerweise bin ich auch durch mehreren Kaltstart oder das Boot Menü in die erweiterte Problembehandlung "WinRE" reingekommen und habe dort die vorherige...

Windows 10 Support 5. September 2019

Netflix mit Smart View von Smartphone auf Tablet streamen funktioniert nicht

Netflix mit Smart View von Smartphone auf Tablet streamen funktioniert nicht: Hallo, ich bin unterwegs und möchte einen Netflixfilm von meinem Handy auf das Tablet streamen. Die Smart View Übertragung funktioniert auch, nur sobald ich den Film bei Netflix anmache, wird mir ein schwarzer Bildschirm auf dem Tablet angezeigt und die Meldung "Geschützter Inhalt kann auf...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Netflix: Erstmals auch 4K-Streams zum PC - mit Windows 10 & Edge

Netflix: Erstmals auch 4K-Streams zum PC - mit Windows 10 & Edge: Netflix: Erstmals auch 4K-Streams zum PC - mit Windows 10 & Edge [IMG]Nutzer des Streaming-Dienstes Netflix können ab dieser Woche auch direkt hochauflösende 4K-Streams auf ihrem Windows 10-PC empfangen. Diese standen bisher nur für die direkte Wiedergabe über den Fernseher und auf...

Windows 10 News 22. November 2016

Anniversary Update verursacht Bluescreen

Anniversary Update verursacht Bluescreen: Mein TOSHIBA stürzt seit dem Update ständig ab.Meldung: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten.Er muss neu gestartet werden. Stillstandcode: System Thread Expedition Not Handelt Keine Fehlernummer oder so. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2016

Start mit Bluescreen (Windows 10)

Start mit Bluescreen (Windows 10): Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe das gleiche Problem. Leider kommt der Bluescreen auch beim Versuch im abgesicherten Modus zu starten. Zudem ist bei meinem Patienten Avira nicht installiert, ich finde auf der HDD lediglich Kaspersky Lab. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Start von Netflix-Stream verursacht Bluescreen in Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluescreen beim starten von netflix filme

    ,
  2. netflix win10 bluescreen

    ,
  3. bluescreen netflix

    ,
  4. netflix löst bluescreens aus,
  5. netflix app bluescreen,
  6. netflix fehler bluescreen,
  7. windows 10 bleuscreen netflix,
  8. bluescreen bei netflix
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden