Start von WIN 10 über SATA funktioniert nicht
Helfe beim Thema Start von WIN 10 über SATA funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag.Ich habe ein Problem, zu dem ich keine Lösung gefunden habe.Mein Mainboard Asus P8 H77-M hat ab und zu kleine Probleme.Da ich von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Berndt Chatenay, 8. Dezember 2022.
Start von WIN 10 über SATA funktioniert nicht
Start von WIN 10 über SATA funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Start WIN SATA |
Forum | Datum |
---|---|---|
win 10 Startwin 10 Start: Mein win 10 64 Bit braucht fast 2 min vom einschalten bis zum Desktop anzeigen. Ist das normal? Welche win Dienste kann man abschalten? mfg |
Windows 10 Support | 14. April 2024 |
WIN 10- StartWIN 10- Start: Habe heute meinen PC mit WIN 10 gestartet- es kam das Eingabefeld, in dem man seine PIN eingibt- dieses war aber diesmal, anstatt weiß hinterlegt, schwarz hinterlegt, und die PIN wurde nicht angenommen! Dann "hing" der Anmeldevorgang! Nach einigem Warten kam dann die Aufforderung, mein Kennwort... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2021 |
SATA in UEFISATA in UEFI: Moin, da ich mich mit BIOS bzw UEFI Null auskenne, meine Frage. Habe neue 2. SATA Festplatte eingebaut. Was muß ich im UEFI und wie einstellen? mein Rechner ( Win 10 ) startet, aber geht sofort in Anzeige Reparatur und dort geht es nicht weiter. Ich verzweifle bald. Wer kann mir das erklären? |
Windows 10 Allgemeines | 3. September 2020 |
SATA FestplatteSATA Festplatte: hallo zusammen, wollte heute 2. SATA Festplatte einbauen, danach startet der Rechner mir Repartur von WIN 10 und das war's. Was habe ich vergessen. Ich hoffe, mir kann geholfen werden. |
Windows 10 Allgemeines | 2. September 2020 |
Win 10 EXE von DVD starten funktioniert nichtWin 10 EXE von DVD starten funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe einen betagten Acer bisher problemlos laufen. Seit einigen Tagen funktioniert der Zugriff auf mein DVD-Laufwerk nicht mehr korrekt. Gerät deinstallieren hab ich schon gemacht, Win10 installiert ja automatisch neu beim nächsten Start. Hat aber nichts gebracht. DVD wird... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2019 |
neue sataneue sata: guten tag hab 1ne neue sata 64mb festplate erworben da die alte leider geschrottet wurde jetzt erkent mein pc tower die nicht wolte sie über mein lp neu einrichten doch dieser erkent sie nicht über usb wass mach ich den blos falsch grins lg selby [verschoben, bitte bei der nächsten Frage... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2016 |
Win 10 Start Taste funktioniert nichtWin 10 Start Taste funktioniert nicht: Win 10 Start Taste funktioniert nicht Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2015 |
"Start" in Win 10"Start" in Win 10: Habe eine ziemlich banale Frage: Wenn ich Win 10 starte, erscheint als erstes der Desktop. Wie kann ich einstellen, dass gleich die Seite "Start" mit den Apps erscheint ? In den Einstellungen habe zwar den Vollbildmodus aktiviert aber nichts für die genannte Option gefunden. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. September 2015 |