Start von Windows10

Helfe beim Thema Start von Windows10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Warum wird der Bildschirm nach dem Windowslogo bis zum start von Windows10 ca.40 Sekunden schwarz. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Astra, 22. Mai 2016.

1. Astra
    Astra Gast

Start von Windows10

Warum wird der Bildschirm nach dem Windowslogo bis zum start von Windows10 ca.40 Sekunden schwarz.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Astra,

Vermutlich hat Dein unbekanntes System ein Treiberproblem und Windows 10 versucht dies in dieser kurzen Zeit jedes Mal zu lösen

Oder ein Programm was sich auf Deinem System befindet macht beim Start des Systems Probleme

Es kann aber auch noch andere Ursachen haben

1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Astra, Nachgehakt:

Hat sich Dein Problem gelöst?

Thema:

Start von Windows10

Die Seite wird geladen...

Start von Windows10 - Ähnliche Themen - Start Windows10

Forum Datum

Windows10 - eigenes Profil (Start)kann nicht gestartet werden

Windows10 - eigenes Profil (Start)kann nicht gestartet werden: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr* Ausgangslage: habe vor ca. 3 Monaten ein Familienkonto für einer meiner Kinder eingerichtet, mit beschränktem Zugriff (zwecks verfassen von Stellenbewerbung. Hat ohne Probleme funktioniert. Ca. am 13.Dez.2018 habe ich mich wie immer mit meinem Passwort...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Anwendungsfehler Oxc0000005.exe bei Windows10 beim starten von Android-Studio - Studio64.exe

Anwendungsfehler Oxc0000005.exe bei Windows10 beim starten von Android-Studio - Studio64.exe: Guten Tag, ich habe mir Android Studio auf meinem Rechner installiert und habe versucht das Programm über die .exe Datei zu starten, es kommt immer die Fehlermeldung: studio64.exe - Anwendungsfehler. Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000005). Diese Anwendung lässt...

Windows 10 Support 14. August 2018

windows10 lässt sich nicht mehr starten

windows10 lässt sich nicht mehr starten: windows10 lässt sich nicht mehr starten bekomme immer wieder den fehlercode 0xc000021a..wie kann ich das problem beheben Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

nach dem letzten update kann ich windows10 nicht mehr starten.

nach dem letzten update kann ich windows10 nicht mehr starten.: Ich habe das neueste update nach 17083 ich glaube 17093 geladen. Alles funktionierte normal. Nach Ausschalten des PC wollte ich später wieder einschalten , aber nichts funktionierte. Der PC zeigte mir nur die Möglichkeit in BIOS zu gelangen. Sonst funktionierte nichts mehr.. Wer kann helfen ?...

Windows 10 Support 8. Februar 2018

Edge _scheint_ nicht zu starten

Edge _scheint_ nicht zu starten: Immer wieder kommt es vor, dass Edge anscheinend einfach nicht startet - dennoch lädt Edge im Hintergrund, denn im Taskmanager erscheint Edge dann oft 12x ("Microsoft Edge (12)") unter "Anwendungen". Manchmal kann man durch Hin- und Her-Bewegen der Maus o.ä. erreichen, dass Edge plötzlich...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2018

Probleme beim Personalisierung Start-Menü Windows10

Probleme beim Personalisierung Start-Menü Windows10: Hallo zusammen, ich versuche bei meinem neuen PC das Startmenü (Windows 10) zu personalisieren. Ich kann zwar die Voreinstellung ändern (d.h. Apps von Start lösen, neue Kacheln hinzufügen, Gruppen-Namen ändern, ...), aber spätestens nach einem Neu-Start sind alle Änderungen weg und die...

Windows 10 Support 15. August 2017

Fehlermeldung Windows10 Pro Version 1703 Start

Fehlermeldung Windows10 Pro Version 1703 Start: Fehlermeldung Problem beim Starten C:\\Windows\system32\eed_ec.dll Modul nicht gefunden

Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2017

Windows10 Creator 1703 Update - Start-Login Seite nach Power-UP >20sec KEINE...

Windows10 Creator 1703 Update - Start-Login Seite nach Power-UP >20sec KEINE...: Hallo Community, bitte MSN mitteilen, sehe da keine Lösungsmöglichkeiten außer Patsch bei MSN: -------------------------------------------------------------------------------------------- ACER V17 Nitro 64Bit - Laptop (2 Jahre) nach Win10 Update Creator1703 am 29.05.2017 ist der...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Start von Windows10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nach dem start von windows10 warnton