Start

Helfe beim Thema Start in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einmal ein "Techniker" bei mir war, wegen eines anderen Problems, muss ich mein Lenovo Yoga + Jahr Jung, immer zweimal aufstarten bis er läuft,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterBarth1, 15. Juni 2019.

1. PeterBarth1
    PeterBarth1 Gast

Start

Seit einmal ein "Techniker" bei mir war, wegen eines anderen Problems, muss ich mein Lenovo Yoga + Jahr Jung, immer zweimal aufstarten bis er läuft, weiss jemand eine Lösung? Besten Dank im voraus.

Peter Barth

Weiterlesen...

#1 PeterBarth1, 15. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • Windows 10 Start ohne Login

Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

• Bildschirm grau nach dem Start - das hilft

Bildschirm grau nach dem Start - das hilftStarten Sie Ihren PC, aber der Bildschirm bleibt nach dem Start grau? Der Fehler kann in der Regel schnell behoben werden. In diesem Praxis-Tipp sagen...

• Apps starten nicht in Windows 10

Apps starten nicht in Windows 10Wenn Apps unter Windows 10 nicht mehr starten, Fehler der in der Regel schnell behoben werden. Was Sie tun können, damit Ihre Apps wieder richtig fun...

Thema:

Start

Die Seite wird geladen...

Start - Ähnliche Themen - Start

Forum Datum

iMac Bootcamp braucht zu lange zum starten?

iMac Bootcamp braucht zu lange zum starten?: Hallo! Ich habe einen iMac late 2013 mit einem i5 4.gen, gt755m, 1tb hdd (500-250-250 partition, 500er für Windows, 250 ohne OS und 250 für macOS) und 8gb ram. Jetzt ist es seit einigen Tagen so, dass er eine Ewigkeit braucht zum starten. Noch habe ich den VRAM oder so nicht zurückgesetzt, werde...

Windows 10 Support Gestern um 20:42 Uhr

Black Mirror I (2004) - Spiel bricht unmittelbar nach dem Start an?

Black Mirror I (2004) - Spiel bricht unmittelbar nach dem Start an?: Hallo, das ist zwar sicher kein ganz neues Problem, aber ich finde nirgends eine identische Beschreibung bzw. Lösung des Problems: Das Spiel lief bisher auch unter Windows 10 problemlos. Jetzt, mit einem neuen Laptop, ist es aber so, dass das Spiel unmittelbar nach dem Start abbricht. - Es...

Windows 10 Support Gestern um 16:27 Uhr

Microsoft Surface Pro 7 lässt sich nur noch mit Langdruck auf Power-Taste starten

Microsoft Surface Pro 7 lässt sich nur noch mit Langdruck auf Power-Taste starten: Ich habe ein Surface Pro 7, dass ich gerne einfach in den Energiesparmodus versetze. Wenn ich das tue und den Rechner nach kurzer Zeit z.B. 30 Minuten wieder benutzen möchte wacht er ganz normal aus dem Energiesparmodus auf, aktiviert die Hello Kamera, erkennt mich, alles gut.Aber wenn der...

Surface Montag um 08:57 Uhr

pc start

pc start: wieso fährt mein Pc, Win10, um Mitternacht automatisch hoch? Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 12:27 Uhr

Surface pro funktioniert nicht lässt sich nicht starten bzw es kommt beim hochfahren immer...

Surface pro funktioniert nicht lässt sich nicht starten bzw es kommt beim hochfahren immer...: Lässt sich nicht starten bzw. es kommt beim hochfahren immer auf einen blauen Bildschirm oder Surface Automatische Reparatur wird vorbereitet Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2021

Windows Defender lässt sich im abgesichertem Modus nicht starten?

Windows Defender lässt sich im abgesichertem Modus nicht starten?: Windows Defender lässt sich im abgesichertem Modus nicht starten, jedoch Malwarebytes schon. Es kommt im Menü nur: Sicherheit auf einen Blick Hier können Sie den Sicherheits-und Integritätsstatus Ihres Gerätes überprüfen und notwendige Massnahmen ergreifen....

Windows 10 Support 28. April 2021

Hotspot win10 automatisch starten?

Hotspot win10 automatisch starten?: Moin, Gibt es eine Möglichkeit das der Hotspot automatisch beim starten des Pc`s eingeschaltet wird ? Danke für Antworten im Vorraus https://www.gutefrage.net/frage/hotspot-win10-automatisch-starten

Windows 20H2, Netzlaufwerke verbinden sich nicht mehr nach jedem PC Start

Windows 20H2, Netzlaufwerke verbinden sich nicht mehr nach jedem PC Start: Hallo zusammen,vielleicht hat hier ja jemand ein ähnliches Problem und hat dafür schon eine bessere Lösung als ich ^^Seit knapp einer Woche habe ich das 20H2 Update installiert und seitdem Probleme mit meinen Netzlaufwerken.Ich habe eine NAS bei mir Zuhause stehen wo ich ein paar Freigaben...

Start [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden