Startbildschirm-Anmeldung überspringen

Helfe beim Thema Startbildschirm-Anmeldung überspringen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe vor kurzem versucht die Start-Anmeldung zu überspringen und fand einen Weg über "netplwiz" und der Herausnahme des Häckchens... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ChrisKron, 11. Februar 2022.

  1. ChrisKron
    ChrisKron Neu hier
    Registriert seit:
    11. Februar 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Startbildschirm-Anmeldung überspringen


    Hallo zusammen,

    ich habe vor kurzem versucht die Start-Anmeldung zu überspringen und fand einen Weg über "netplwiz" und der Herausnahme des Häckchens bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben".
    Doch das half nur kurze Zeit, denn nach einigen Tagen (oder Wochen) musste ich erneut meinen Pin oder Passwort eingeben beim Start von Windows 10.

    Ich installierte also ein frisches Windows 10. Immernoch das gleiche Problem.

    Also suchte ich weiter. Ein Tipp meinte, dass es über "regedit" ginge und einem neuen Eintrag, den man hinzufüge sollte.
    1. Tippen Sie „regedit“ ein.
    2. Bestätigen Sie mit „OK“.
    3. Das Fenster zur Registry öffnet sich – hier müssen Sie vorsichtig vorgehen. Wenden Sie sich im Zweifelsfall an den Systemadministrator oder Fachmann.
    4. Folgen Sie dem Pfad „HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon“.
    5. Öffnen Sie „DefaultUserName“.
    6. Geben Sie hier Ihren Benutzer an.
    7. Bestätigen Sie mit „OK“.
    8. Sie werden beim nächsten Start direkt eingeloggt.
    Quelle: Windows 10 ohne Passwort starten: Anmeldung umgehen - exone Ratgeber

    Jetzt habe ich das Problem, dass ich immernoch mein Passwort/Pin eingeben muss beim Start und zudem noch zwischen 2 Accounts wählen muss, bevor ich das Passwort/Pin eingeben kann.

    Startbildschirm-Anmeldung überspringen Startbildschirm-Anmeldung überspringen Startbildschirm-Anmeldung überspringen

    Wie kann ich einfach nur ins Windows booten, ohne Abfragen?

    Vielen Dank für jeden Tipp,
    Chris
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Startbildschirm-Anmeldung überspringen

Die Seite wird geladen...

Startbildschirm-Anmeldung überspringen - Ähnliche Themen - Startbildschirm Anmeldung überspringen

Forum Datum

Kann man das 2 Stunden Warten für Windows Anmeldung überspringen?

Kann man das 2 Stunden Warten für Windows Anmeldung überspringen?: HI ich muss schnell etwas erledigen und habe eigentlich mein Passwort bei Win10 richtig eingegeben und es zeigt aber an, dass ich schon zu oft das PW falsch eingegeben habe und soll jetzt 2 Stunden warten. Wie kann ich das überspringen oder "Ausschalten"? Bitte! Ich brauche Hilfe, falls da...

Windows 10 Support 28. April 2020

Vorhandene Dateien überspringen?

Vorhandene Dateien überspringen?: Hallo, wie kann es sein das windoof es noch immer nicht hinbekommt Dateien zu richtig kopieren wenn ich aufs handy dateien kopieren möchte, in dem ordner aber schon ein teil es zu kopierenden order vorhanden sind, diese aber logisch nicht unnötigerweiße mit kopieren soll und ich sage das die...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Startbildschirm

Startbildschirm: Ich habe in der Taskliste etwas falsches gedrückt. Nun erscheint der Startbildschirm wie im Nebel ohne meine installierten Programme als Verknüpfung. Ein lieber Benutzer der Community hat mir bereits einen Tip gegeben. ich konnte aber nicht antworten. Der Tip hat teilweise geholfen. Ich habe...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Wie kann ich die nervigen Links am Startbildschirm bei der Anmeldung komplett entfernen?

Wie kann ich die nervigen Links am Startbildschirm bei der Anmeldung komplett entfernen?: Bevor man seinen Avatar / Namen und Passwort bei der Windows-Anmeldung sieht, sind Links zu finden, die man leider des öfteren anklickt. Zudem öffnet er dann diese direkt nach der Anmeldung auch noch mit dem Edge-Windows-Explorer obwohl ich Firefox als Standardbrowser ausgewählt habe. Gibt es...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Startbildschirm

Startbildschirm: Hallo Community, Wenn ich den Computer einschalte erscheint der Startbildschirm, also wo ein Benutzerkonto ausgewählt und das entsprechende Kennwort eingegeben wird. Eben zur Eingabe des Passworts möchte ich auch die Zifferntastatur (Num) verwenden. Wo in den vielen, vielen Einstellungen kann...

Windows 10 Support 29. April 2018

ständiger Refresh des Startbildschirm nach erfolgreicher Anmeldung

ständiger Refresh des Startbildschirm nach erfolgreicher Anmeldung: Hallo, ich habe erfolgreich die neuste Preview Version von Windows 10 installiert. Nach erfolgreicher Anmeldung im System ist Ende, da der Startbildschirm sich ständig refresht, sodass ich weder das Startmenü, noch andere Programme aufrufen kann. Weiß jemand Rat für mich? Viele Grüße...

Windows 10 Insider 1. April 2015

Windows 10 Update überspringen?

Windows 10 Update überspringen?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich versuche über Windows Update ein Update für meine Soundkarte herunterzuladen aber genau da kommt immer ein Fehler. Habe schon versuch via Geräte-Manager zu aktualisieren aber es funktioniert dort auch nicht. So, kann ich das eine Update nicht installieren...

Windows 10 Insider 26. März 2015

Kein Konto zum Anmelden im Startbildschirm

Kein Konto zum Anmelden im Startbildschirm: Hallo, nach dem start erscheint kein Fenster um den Benutzer auszuwählen oder das Password einzugeben Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

Startbildschirm-Anmeldung überspringen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden