Startbildschirm = Appansicht

Helfe beim Thema Startbildschirm = Appansicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo community, ich möchte nach dem hochfahren meines PC gleich die App Ansicht haben, bisher bekomme ich immer die klassische Ansicht. Mit einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Floris14, 13. August 2015.

1. Floris14
    Floris14 Gast

Hallo community,

ich möchte nach dem hochfahren meines PC gleich die App Ansicht haben, bisher bekomme ich immer die klassische Ansicht.

Mit einem Klick links unten kann ich dann in die App Ansicht wechseln-

Bei Windows 8 konnte man in der Taskleiste auswählen, ob man mit der klassischen oder Kachelansicht starten möchte.

Bei Windows 10 habe ich keine Auswahlmöglichkeit.

Ist das so gewollt oder gibt es einen Trick?

LG Floris

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Startbildschirm = Appansicht - Ähnliche Themen - Startbildschirm Appansicht

Forum Datum

Chinesische Schriftzeichen auf Startbildschirm

Chinesische Schriftzeichen auf Startbildschirm: Hallo, ich habe vor kurzem für Office365 das Chinesische Wörterbuch installiert, jetzt habe ich beim Starten von Windows 10 chinesische Schriftzeichen auf dem Startbildschirm/ Anmeldeschirm. Da ich das Wörterbuch nicht mehr benötige, hatte ich dieses wieder deinstalliert. Die chinesischen...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 11:56 Uhr

Startbildschirm Passwort ausschalten, wie muss ich vorgehen?

Startbildschirm Passwort ausschalten, wie muss ich vorgehen?: Ich möchte das Passwort am Startbildschirm deaktivieren, wie muss ich dabei vorgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2021

Foto Boot Startbildschirm

Foto Boot Startbildschirm: Windows 10 startet jeden Tag mit einem neuen Foto. Die stammen offensichtlich aus dem Netz und sind oft wunderschöne Landschaftspanoramen. Vermutlich werden die sogar auf dem Rechner hinterlegt. Sind diese Fotos durch die angefragten Reaktionen individuell unterschiedlich also KI moderiert, oder...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Startbilder von Windows

Startbilder von Windows: Wie finde ich die Startbilder von Windows und wo gibt es Infos, wo die Bilder gemacht wurden?

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2021

Startbildschirm

Startbildschirm: Hallo Bei der Anordnung der Kacheln auf dem Startbildschirm habe ich das Problem, dass die Kachel "Eigene Dateien" nicht verschoben werden kann. Sie springt immer wieder auf den gleichen Platz. Woran liegt das? Vielen Dank für Antwort Andreas

Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2021

Windows 10 Startbildschirm falsche Auflösung und alles viel zu groß nach Neustart?

Windows 10 Startbildschirm falsche Auflösung und alles viel zu groß nach Neustart?: Hallo, ich habe meinen PC neugestartet und auf einmal ist bei meinem einem Bildschirm alles verschwommen, beim anderen alles normal.(siehe Bilder) Also gehe ich in die Anzeigeeinstellungen und muss feststellen dass nur noch 3 niedrige Auflösungen einstellbar sind, ebenso ist die Skalierung nicht...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Laptop startet nach SSD und Win10 Neuinstallation nicht

Laptop startet nach SSD und Win10 Neuinstallation nicht: Hallo zusammen, ich habe schon viel gesucht und ausprobiert, komme aber einfach nicht weiter. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen?! Folgende Situation: ich habe hier ein Samsung NP535U3C Laptop. Dessen Original HDD SMART Status zeigt einen kritischen Zustand, so dass ich eine Crucial MX500 SSD...

Windows 10 Allgemeines 21. November 2020

W10 startet, ist aber sofort "eingefroren". Weder Tastatur noch auf Mauseingabe wird reagiert

W10 startet, ist aber sofort "eingefroren". Weder Tastatur noch auf Mauseingabe wird reagiert: Hallo, ich habe vor ca. 6-7 Wochen meinen PC aufgerüstet. Dazu habe ich unter anderem mit "Macrium reflect" W10 von meiner 2TB HDD auf eine neue 1TB SSD geklont. Hat soweit auch auf Anhieb funktioniert, W10 hat sofort funktioniert. HDD ist jetzt gelöscht, neu partitioniert und als Datenspeicher...

Windows 10 Allgemeines 6. November 2020

Startbildschirm = Appansicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. app ansicht wechseln

,
  2. windows 10 app ansicht

,
  3. app ansicht

,
  4. windows 10 app ansicht wechseln,
  5. app ansicht windows 10,
  6. windows app ansicht,