Startbildschirm: Bild festhalten

Helfe beim Thema Startbildschirm: Bild festhalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vielleicht kann mir ja jemand meine Frage beantworten, obwohl sie - zugegeben - nicht zu den wirklich großen Problemstellungen zählt: Unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MonikaPrechel, 9. November 2016.

  1. MonikaPrechel
    MonikaPrechel Gast

    Startbildschirm: Bild festhalten


    Hallo,


    vielleicht kann mir ja jemand meine Frage beantworten, obwohl sie - zugegeben - nicht zu den wirklich großen Problemstellungen zählt:


    Unter den ständig wechselnden Bildern auf dem Starbildschirm (so heißt doch das, was man als erstes sieht, wenn man Windows 10 hochfährt, oder?) befindet sich hin und wieder eines, das ich gern festhalten würde. Kann man in so einem Fall veranlassen, dass das BS einfach aufhört mit dem ständigen Wechsel und dieses Bild beibehält?


    Noch eine zweite Frage:

    Frühere Bilder lassen sich wahrscheinlich nicht zurückholen? Es gab da mal eines, das in abstrahierter Form einen Kopfhörer darstellte. Ich fand es so wunderschön, dass ich das Internet kreuz und quer mit allen möglichen Suchbegriffen durchforscht habe. Natürlich erfolglos ...

    Weiterlesen...
     
    #1 MonikaPrechel, 9. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Startbildschirm: Bild festhalten

Die Seite wird geladen...

Startbildschirm: Bild festhalten - Ähnliche Themen - Startbildschirm Bild festhalten

Forum Datum

Startbildschirm

Startbildschirm: Ich habe in der Taskliste etwas falsches gedrückt. Nun erscheint der Startbildschirm wie im Nebel ohne meine installierten Programme als Verknüpfung. Ein lieber Benutzer der Community hat mir bereits einen Tip gegeben. ich konnte aber nicht antworten. Der Tip hat teilweise geholfen. Ich habe...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Startbildschirm

Startbildschirm: Hallo Leute! Habe einen PIN gehabt. Ohne mein Zutun wurde auf einmal ein Kennwort verlangt. Habe mehmals das Kennwort zurùckgesetzt und neu eingegeben, es stand immer Kennwort in Ordnung. Nach Eingabe stand immer falsches Kennwort. Ich komme nicht hinein. Was soll ich machen? Es ist ein HP...

Windows 10 Support 19. November 2018

Startbildschirm

Startbildschirm: Hallo Community, Wenn ich den Computer einschalte erscheint der Startbildschirm, also wo ein Benutzerkonto ausgewählt und das entsprechende Kennwort eingegeben wird. Eben zur Eingabe des Passworts möchte ich auch die Zifferntastatur (Num) verwenden. Wo in den vielen, vielen Einstellungen kann...

Windows 10 Support 29. April 2018

Startbildschirm

Startbildschirm: Mein Desktop ist schwarz, die Verknüpfungen/Apps sind da, wenn man sie jedoch anwehlen will kommt folgende Meldung: Es wurde versucht, auf ein Token zuzugreifen, das nicht vorhanden ist. Deshalb kan ich auch die Einstellungen nicht öffnen. Gibt es hier eine Lösung um das Problem zu lösen ?...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Mouse - Einzelklick oder Festhalten lösen Doppelklicks aus

Mouse - Einzelklick oder Festhalten lösen Doppelklicks aus: Ich habe zwei MX-Mäuse von Logitech Kabel-los mit Setpoint - Software. Seit letzten Sommer spinnt an einigen Tagen das 1 x Klicken : a) Statt 1x-Klick wird sofort Doppelklick ausgelöst. b) Beim Klick und Festhalten ( zum Verschieben ) wird automatisch Doppelklick ausgelöst. Ist ein...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Website als Kachel mit Bild

Website als Kachel mit Bild: In Windows 10 mobile lassen sich Websites nicht mehr mit Bild an Startbildschirm heften. Was ist zu tun?

Windows 10 Mobile 21. Mai 2017

Windows 10 Startbildschirm mit "Bild und "Willkommen

Windows 10 Startbildschirm mit "Bild und "Willkommen: Hallo Win 10 Freunde, ich möchte das Bild aus dem Starbildschirm entfernen. Der Weg über C:\Benutzer\Name usw. bis Profilbilder brachte keine Lösung. Ein Bild in den Benutzerkonten hinzufügen ist kein Problem, aber das entfernen habe ich noch nicht "geblickt". Danke für Eure Hilfe und schönes...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Startbildschirm Kachel Bezeichnung und Bild ändern

Startbildschirm Kachel Bezeichnung und Bild ändern: Hallo, ich habe soeben Windows 10 heruntergeladen. Wie kann in am Startbildschirm wenn ich eine Website anhefte die Bezeichnung und das Bild der Kachel ändern? Bei Windows 8.1. konnte ich die Bezeichnung der Kachel ändern. Es hat auch eine Auswahl für das Bild der Kachel manchmal gegeben....

Windows 10 Support 15. August 2015

Startbildschirm: Bild festhalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. startbildschirm bild ändern

    ,
  2. was zeigt startbildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden